Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Oktober 2011 Na gut zuerst müssen sie ihn mal entfernen den Tumor, bevor er überhaupt an Football denken kann! Aber wenn er operabel ist, ist das natürlich eine sehr gute Nachricht! weiß nicht genau obs operieren, hab in dem bericht gelesen dass bei irgendnem anderen spieler in der highschool sowas ähnliches festgestellt wurde und der nur irgendwelche treatments bekommt.... erinnere mich wage dass er tabletten nimmt und das reicht oder so...aber wie gesagt, dass is jetzt alles aus erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2011 hurens puls4, zeigen die jetzt die spiele immer um eine stunde zeitversetzt oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2011 hurens puls4, zeigen die jetzt die spiele immer um eine stunde zeitversetzt oder was? Ja müssen doch den Schmidl mit seinem Quiztaxi ExTrem unterbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) Edith: Foisch. bearbeitet 23. Oktober 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) hurens puls4, zeigen die jetzt die spiele immer um eine stunde zeitversetzt oder was? Schweinebande. Nächste Woche das gleiche Theater, deshalb habe ich gleich einmal eine Beschwerde geschrieben. bearbeitet 23. Oktober 2011 von Machiavelli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. Oktober 2011 solang die nicht den orig ton im zweitonkanal mitsenden is Puls4 sowieso hochgradig uninteressant. Sogern ich den Michi auch mag, aber zam mit dem Reiterer is das nicht mal ansatzweis aushaltbar... Und mir kommts jetzt schon hoch wenn ich denk dass sie bei den POs wieder den Seeger hinsetzen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Oktober 2011 oida puls4, sollens den scheiß an irgendeinem anderen tag bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Oktober 2011 Hm... http://www.nfl.com/news/story/09000d5d8235a4ce/article/dungy-colts-should-draft-luck-even-if-it-means-trading-manning?module=HP11_headline_stack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich hoff echt, dass Luck ein Bust wird. Bist du deppad is der overhyped. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich hoff echt, dass Luck ein Bust wird. Bist du deppad is der overhyped. Gut möglich, hat ja bis dato ohnehin kaum Druck auf seinen Schultern!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2011 Diese falschen Lacher in den PreGame Shows sind das schrecklichste wos gibt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2011 Sanchize :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Oktober 2011 Sanchize :laugh: Da kann er aber ein bissl wenig dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2011 Da kann er aber ein bissl wenig dafür. Scheinbar eh als Fumble gewertet worden. Und soll er halt den Ball besser platzieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Oktober 2011 Sanchize :laugh: Jetzt passt's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts