compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Oktober 2011 Die brauchen auch wirklich dringend einen guten WR! Amendola und Sims-Walker ja verletzt soweit ich weiß... Zweiterer war nicht verletzt - nur nicht im Aufgebot letzte Woche und nach dem Trade jetzt on WW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2011 2 1th Round Picks für Palmer? Okay das halte sogar ich für völlig verrückt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich glaub Raiders Fans hätten gern Al Davis zurück. bearbeitet 18. Oktober 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Oktober 2011 Mal abwarten welchen Palmer sie geholt ahben. Haben sie den "guten" Palmer geholt, dann wars ein ganz klarer Aufputz gegenüber Campbell, bekommen sie den "schlechten" Palmer, wars der teuerste Ersatzmann der Geschichte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) Mal abwarten welchen Palmer sie geholt ahben. Haben sie den "guten" Palmer geholt, dann wars ein ganz klarer Aufputz gegenüber Campbell, bekommen sie den "schlechten" Palmer, wars der teuerste Ersatzmann der Geschichte... Da braucht man nicht abwarten mMn! Selbst wenn es der k.a Drew Brees/Payton Manning/ Tom Brady - Palmer ist, 2 1th Rounder sind ein wahnsinn bitte! So gut kann doch Palmer gar nicht werden! Ich meine wie deppat kann man als NFL-Team sein sich so über den Tisch ziehen zu lassen? Selbst wenn er einschlägt ist er 4-5 mal überbezahlt..... 1 1th Rounder da hätten die bengals schon Luftsprünge gemacht, 2 sind nur mehr irr! edit: außerdem waren die Bengals eh im Zugzwang! Palmer war sicherlich kein "billiger" Backup und jetzt kriegen die dafür echt noch einen 1th Rounder im 2012 Draft.... ja bist du denn.... edit2: @Milanista also noch kann man eigentlich gar kein Playoffbild abgeben.... mit 4:2 steht man eigentlich nicht sooooo schlecht da und die Steelers haben wirklich ein leichtes Restprogramm, die kommen in die Playoffs! bearbeitet 18. Oktober 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2011 jetzt kriegen die dafür echt noch einen 1th Rounder im 2012 Draft einen 1th Rounder im 2012 Draft 1th Rounder 1th 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2011 Dann halt 1st Rounder wenn dir das so wichtig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Oktober 2011 Sims-Walker ---> Jaguars Brown ---> Lions Harrison ---> Eagles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich glaub Raiders Fans hätten gern Al Davis zurück. huch? was ich so glesn hab, sind alle extrem happy division haben sie sowieso schon gewonnen, superbowl ist möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Oktober 2011 Ponder starter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Oktober 2011 huch? was ich so glesn hab, sind alle extrem happy division haben sie sowieso schon gewonnen, superbowl ist möglich Ah, wird der zweite Pick wohl für einen DeLorean gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2011 huch? was ich so glesn hab, sind alle extrem happy division haben sie sowieso schon gewonnen, superbowl ist möglich Ja wenn sie sich Karten kaufen! Raiders in der Super Bowl sorry aber da gibt es ganz andere Team die ich weit vor ihnen sehe derzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Oktober 2011 jerome harrison kann sich sein leben lang bei detroit bedanken dass sie ihn traten wollten.... der trade is zwar gescheitert, aber nur deshalb weil beim gesundheitscheck ein gehirntumor festgestellt wurde.... Prognose schaut gut aus, sogar dass er wieder Football spielen kann.... was für ne story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2011 huch? was ich so glesn hab, sind alle extrem happy division haben sie sowieso schon gewonnen, superbowl ist möglich Tja endlich wiedervereint können die Herren ja sicher an glorreiche Bengals Zeiten anschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2011 jerome harrison kann sich sein leben lang bei detroit bedanken dass sie ihn traten wollten.... der trade is zwar gescheitert, aber nur deshalb weil beim gesundheitscheck ein gehirntumor festgestellt wurde.... Prognose schaut gut aus, sogar dass er wieder Football spielen kann.... was für ne story Na gut zuerst müssen sie ihn mal entfernen den Tumor, bevor er überhaupt an Football denken kann! Aber wenn er operabel ist, ist das natürlich eine sehr gute Nachricht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts