gufl HAVOC Geschrieben 1. Oktober 2011 Saints -7 ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich freu mich auf die NFL da gibts wenigstens gscheite Schiedsrichter (im verlgeich zu dem was da in der Südstadt war....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich freu mich auf die NFL da gibts wenigstens gscheite Schiedsrichter (im verlgeich zu dem was da in der Südstadt war....) Aber nicht wieder weinen, wenn dann die bösen Refs den armen Big Ben nicht beschützen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2011 Aber nicht wieder weinen, wenn dann die bösen Refs den armen Big Ben nicht beschützen! Apropo, für alle die glauben Brady wird von den Refs bevorzugt behandelt: http://msn.foxsports.com/nfl/story/sorry-Michael-Vick-NFL-referees-do-not-play-favorites-092911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Oktober 2011 Apropo, für alle die glauben Brady wird von den Refs bevorzugt behandelt: http://msn.foxsports.com/nfl/story/sorry-Michael-Vick-NFL-referees-do-not-play-favorites-092911 Erklärt jetzt plötzlich wieso die Raiders so gut waren letzte Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich freu mich auf die NFL da gibts wenigstens gscheite Schiedsrichter (im verlgeich zu dem was da in der Südstadt war....) Ich hab schon tolle Schiedsrichter in der Südstadt gesehen. Aber auch nur beim Football 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) Apropo, für alle die glauben Brady wird von den Refs bevorzugt behandelt: http://msn.foxsports.com/nfl/story/sorry-Michael-Vick-NFL-referees-do-not-play-favorites-092911 dass du dich so eine nichtssagende "statistik" überhaupt posten traust keine ahnung, was das beweisen sollte bearbeitet 2. Oktober 2011 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Oktober 2011 dass du dich so eine nichtssagende "statistik" überhaupt posten traust keine ahnung, was das beweisen sollte +1 das ist ja irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Oktober 2011 lol, ist auch irgendwie kaum überraschend, der brady kann gfühlsmäßig stunden in der pocket stehen generell wie schon gsagt, einfach nichtssagend...mehr oder weniger zufall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2011 Aber nicht wieder weinen, wenn dann die bösen Refs den armen Big Ben nicht beschützen! Ja gut aber sorry nicht böse sein, was da letzte Saison alles abging an Delay Hits auf Big Ben..... Das war echt fast schon krankhaft was die da alles haben durchgehen lassen.... btw: New England Patrios 38 : Okland Raiders 45..... in diesen Bereichen wird sich das Spiel heute abspielen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Oktober 2011 Steelers OL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) Brees ist gut drauf 12/13 für 101 mit 1 TD, nice. 7/9 Partien gehn mir derweilen auf, weiter so wohoo. bearbeitet 2. Oktober 2011 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) Bills just got Tuck Rule'd. Und Vick scho wieder kaputt. Doch ned. bearbeitet 2. Oktober 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2011 Daniel Manning wohl einer der dümmsten Spieler in der NFL.. Müsst eigentlich sofort zu den Jets wechsel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2011 Wie siehts mit AJ aus, sehen wir den heut no wieder oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts