Recommended Posts

Sehr versoehnliche Toene eigentlich quer durch die Bank von Ravens-"Offiziellen"!

Bin gespannt ob der naechstes Jahr wirklich nochmal randarf...

Ich auch.... wobei das ist halt immer die Frage, was passiert wenn.... Vertraut man ihm genug, ihn in der selben Situation nächste Saison wieder hinauszuschicken? Die Susi haben die Redskins direkt nach dem Saints-Spiel rausgeschmissen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Habe die Saison nicht wirklich beobachtet. Wie war sonst seine Quote? Gab es schonmal einen Aussetzer dieser Art oder hat er solide getroffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Normalerweise einer der zuverlässigeren Kicker, mMn.

Mag auch ein seiner Verletzung liegen, aber viele Ravens Fans wollten während der Saison Cundiff für Graham austauschen, und das obwohl Graham sowieso für sein fehlendes Clutch Gen bekannt ist.

1-for-6 für 50+ is sowieso eine Katastrophe.

War letztes Jahr sogar Pro Bowl.

Das war auch Brandon Meriweather.

Cundiff war hauptsächlich wegen seiner Touchbacks in der Pro Bowl.

Gibt schon einen Grund warum Cundiff bisher bei 9 NFL Teams unter Vetrag war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer ist eigentlich der "sicherste" bzw. "beste" Kicker der Liga? Ich weiß, wenn fit, ist Janikowski der spektakulärste Kicker der Liga, der schafft dir mit guten Bedinungen und ein wenig Glück auch sehr weite FGs!

Prater ist eher was für die weiten Distanzen, wobei die Saison davor war er eigentlich ein guter, heuer war er auch nicht schlecht (Bears ftw!) aber hat auch oftmals daneben gehauen! Akers dürfte auch eine gute Statistik haben....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.nfl.com/stats/categorystats?archive=false&conference=null&statisticCategory=FIELD_GOALS&season=2011&seasonType=REG&experience=null&tabSeq=0&qualified=true&Submit=Go

Janikowski war 24/25 von 1-49, 7/10 von 50+.

Bironas 23/25 von 1-49, 6/7 von 50+.

Bryant 25/27 von 1-49, 2/2 von 50+.

Danke für die Auflistung! So hab ich mir das auch gedacht irgendwie! Janikowski, Birona, Bryant, Gould....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

jim tressel 2 mal interviewed worden für den posten als colts headcoach... say what? :betrunken:

edit: obwohls nicht ganz so aussieht als ob er wirklich der heißeste Kandidat ist...selbst der Gedanke is.... :nervoes:

bearbeitet von Nussi1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kobe: Oha... da gibts noch einen andren Austria + Packers Fan! Obwohl Grün ja sonst eher ne zweifelhafte Farbe ist... Kommt halt drauf an wers trägt - steht nicht jedem! :D

:laugh: bin ich der einzige packers fan hier der kein austrianer ist? Ich mein, grün gold und weiß, ein violetter erzrivale, und mitgliederverein, und rekordmeister, aber nicht in dem wettbewerb der grad gespielt wird? Aber gut, ich finds ok :feier:

Grad auf twitter gelesen:

“@JimIrsay: Predict new Indianapolis Colts Head Coach,win 2 Super Bowl Tics! 1 guess only,u must guess by midnight tonight EST,Abby's hatpick! GOOD LUCK”

“@JimIrsay: If you predict Rob Lowe,I'll have to hunt you down like a rabid rat in the dark night and tease your kin and soak ur shoes n salted waters!”

bearbeitet von nopowertothebauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:laugh: bin ich der einzige packers fan hier der kein austrianer ist? Ich mein, grün gold und weiß, ein violetter erzrivale, und mitgliederverein, und rekordmeister, aber nicht in dem wettbewerb der grad gespielt wird? Aber gut, ich finds ok :feier:

:verbot:

Mittlerweile schauts immer mehr danach aus, dass Manning nicht bei den Colts bleibt. Wird echt ungewohnt ihn in einem anderen Trikot zu sehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wünsche den Colts ein Ryan Leaf Schicksal.

Für Manning wünsch ich mir die NFC.

Ich denke du wirst Manning jetzt 2 mal in der Regular Season sehen, einmal in Foxboro einmal im MetLife Stadium :evil:

Das würde ich den Pats wirklich wünschen! Manning zu den Jets!

edit: In der NFC kannst eh nur hoffen, dass die Redskins noch a Geld haben sonst bleibt er mMn schon in der AFC!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

:verbot:

Mittlerweile schauts immer mehr danach aus, dass Manning nicht bei den Colts bleibt. Wird echt ungewohnt ihn in einem anderen Trikot zu sehen..

grade das eine interview diese Woche hast meiner Meinung gezeigt... er klingt fast n bisschen gebrochen, wie wenn er schon abgeschlossen hat... hilflos... laut dem Interviewer hat manning ihm sogar gefragt was er wegen headcoach gehört hat etc, also hat er selbst wohl 0 Ahnung wer headcoach wird was auch nicht wirklich zeigt dass der Präsident noch irgendwas auf manning setzt... mal schauen ob er überhaupt noch wo spielt... so ganz sicher bin ich mir nichtmehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag