Recommended Posts

schon krank, dass die niners jetzt die superbowl holen

wenn mir das wer vor der saison gsagt hätt...

Wenn die 49ers jetzt die Super Bowl holen, wirds in San Francisco wohl einige hardcore-fans geben, die vor der Saison auf die 49ers als SB-Sieger gesetzt haben und jetzt sich ein neues Auto kaufen können :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

zmd kommens in die playoffs

Ganz ehrlich, mittlerweile sind mir Saisonen wie die Ravens 2007 fast lieber.

Spart Nerven, Zeit, und macht mich weit weniger depressiv.

Ob du jetzt wegen einem Drop und Missed FG die SB verpasst oder die Division gegen die Broncos verlierst oder die Saison 2-14 beendest is auch schon egal.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

da gibts hier herinnen echt ein paar typen die das wort team wohl ned verstehen. Natürlich wird er aufgebaut werden. Unpackbar was da ein paar leute ablassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weil Tom Brady wie Tim Tebow ausgesehen hat - Auch wenns die Ravens D# ist, da waren einige wirre Throws dabei.

das wird euch sicherlich interessieren solltets ihr in 2 wochen gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:facepalm:

Du hast nie in einem Team gspielt, oder? Natürlich werdens ihn versuchen irgendwie aufzubauen.

Dennoch werdens einen ordentlichen Zorn auf ihn haben....

edit: Aber so ganz ernst ist meine Aussage auch nicht zu nehmen bitte, natürlich werdens ihn aufbauen und ihn nicht irgendwo niederdreschen bitte.... nur ob sein Job so sicher ist.....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zornig is im Moment sicherlich niemand im Team der Ravens.

/edit: ja sein Job is natürlich alles andre als sicher. Aber du hast deine Aussage schon eindeutig aufs Team bezogen zuerst.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

edit: Aber so ganz ernst ist meine Aussage auch nicht zu nehmen bitte, natürlich werdens ihn aufbauen und ihn nicht irgendwo niederdreschen bitte.... nur ob sein Job so sicher is

ud bist ein dodl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das wird euch sicherlich interessieren solltets ihr in 2 wochen gewinnen.

Nö aber von einer Euphorie bin ich weit entfernt, weder die 49ers noch die Giants haben eine schlechte D# und Brady hatte bis auf das Donkeys Spiel seit Jahren keine gscheite Playoff Performance mehr.

So, go San Francisco, for the gay community

Ist die nicht schon weitergezogen? Hab da letztens eine Artikel gelesen wonach die nur mehr Platz 7 oder so sind :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Du hast als Kicker eine sch*** Aufgabe, du musst nicht perfekt sein, wenn er ein 45 yarder verkickt, wird sicherlich niemand was sagen, aber bitte, einen solches FG zu verkicken.... Ich will ja nicht mehr sagen, als dass sich Cundiff ordentlich wird was anhören können, die Kollegen im Team werden ihn natürlich aufbauen, dennoch möcht ich jetzt nicht gerade er sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag