FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) Na oida.... ich glaub beim Wetten sind da dieses WE einige Arm und sehr wenige sehr Reich geworden... Wer auf Over Sieg 49ers und Sieg Giants gesetzt hat, der müsst ja unglaublich glücklich sein..... dumme frag aber was heißtda Over Sieg? +7? bearbeitet 16. Januar 2012 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 16. Januar 2012 17 vorsprung, sollte reichen, gute nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) Btw, Favs in der AFC, Dogs in der NFC. Bow down to the master. bearbeitet 16. Januar 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2012 Oida, roughing the passer? WTF? Eli bekam in ähnlicher Situation nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) Bow down to the master. Darf ich mich dann auch Meister nennen!? bearbeitet 16. Januar 2012 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. Januar 2012 Freuts die typen heute nicht fangen? Das ist echt unglaublich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2012 Eine Frage zur Defense. In der Defense gibts ja wohl auch ab und an Audibles? Wer stellt die Defense, dann kurz vorm Spielzug um? Üblicherweise hat ja nur der QB Funkkontakt zum Coach oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Januar 2012 Wenn New England die Cheatriots und Pittsburgh die Stealers sind, sind Green Bay dann die Payers (na, ned die Helges)? Weil die Zebras heut sind mir nicht mehr egal, Darf ich mich dann auch Meister nennen!? Quotes or it didn't happen. Eine Frage zur Defense. In der Defense gibts ja wohl auch ab und an Audibles? Wer stellt die Defense, dann kurz vorm Spielzug um? Üblicherweise hat ja nur der QB Funkkontakt zum Coach oder nicht? MLB/ILB. Giants: 30 Packers: 3 Zebras: 14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2012 Geh bitte...wieso der OS? Bei 4:40 und 3 Tos..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Januar 2012 Geh bitte...wieso der OS? Bei 4:40 und 3 Tos..... Oida. Das schon wieder. Weil die D scheiße is. IYF, sucky defenses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2012 Oida. Das schon wieder. Weil die D scheiße is. Ja weils jetzt schon wieder sowas von dumm und unnötig war..... die Defense hätte Eli schon stoppen können....... aber gut okay......lassen wir das GO Cruz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Januar 2012 Hmm, ob kobe jetzt einen ston3 baut und wochenlang nix postet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Januar 2012 Ja weils jetzt schon wieder sowas von dumm und unnötig war..... die Defense hätte Eli schon stoppen können....... aber gut okay......lassen wir das GO Cruz! TD Giants. Also ganz offensichtlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Januar 2012 Wenn New England die Cheatriots und Pittsburgh die Stealers sind, sind Green Bay dann die Payers (na, ned die Helges)? Weil die Zebras heut sind mir nicht mehr egal, Quotes or it didn't happen. Auf welcher Seite war dein Post, knapp danach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2012 Nice pick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts