Mecki #6 Geschrieben 12. Januar 2012 Als ob es das 1te mal wäre, dass den Pats ne "überflüssige" Regel hilft.... Wie sieht das nun bei der Tuck-Rule aus? Die haben sie hoffentlich schon abgeschafft oder? Wurde heuer mindestens dreimal angewendet, wenns öfter gewesen wär hab ichs nicht mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2012 Wurde heuer mindestens dreimal angewendet, wenns öfter gewesen wär hab ichs nicht mitbekommen. Tatsache? Wie gesagt, hab nur das Bild 2002 im Kopf.... die Raiders müssen die Pats immernoch hassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2012 (bearbeitet) attackierst???? Suggs ist nur noch irgendwie hingestolpert (hätte er nicht mehr verhindern können)...Brady kann das nichtmal richtig gespürt haben ach ja...wem verdanken wir denn diese mehr als überflüssige Regel? Und hat die Gesundheit des QB's gefährdet, wo ist das Problem? In einer Liga in der QB bei weitem die wichtigste Position ist sowohl für das Spiel selbs als auch wirtschaftlich da versucht man halt seine Stars zu schützen, ist ja bei anderen QB's bzw. in anderen Sportligen nichts anderes. Das muss ich als D# Spieler so akzeptieren und mich daran halten oder ich nehm die Strafe und füge meinem Team noch mehr Schaden zu. Der Kommentar von Harrison, einem der dreckigsten & dümmsten Spieler der je in der NFL gespielt hat zeigt eh wie man drauf sein muss um sich über sowas aufzuregen.. bearbeitet 12. Januar 2012 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 12. Januar 2012 Und hat die Gesundheit des QB's gefährdet, wo ist das Problem? In einer Liga in der QB bei weitem die wichtigste Position ist sowohl für das Spiel selbs als auch wirtschaftlich da versucht man halt seine Stars zu schützen, ist ja bei anderen QB's bzw. in anderen Sportligen nichts anderes. Das muss ich als D# Spieler so akzeptieren und mich daran halten oder ich nehm die Strafe und füge meinem Team noch mehr Schaden zu. Der Kommentar von Harrison, einem der dreckigsten & dümmsten Spieler der je in der NFL gespielt hat zeigt eh wie man drauf sein muss um sich über sowas aufzuregen.. "Deswegen spielen Mädchen dieses Spiel auch nicht" ...ist wohl Ansichtssache Ja...der Kommentar von Harrison ist einfach nur dämlich. Aber einem Ray Lewis darf man schon eher Respekt einräumen (auch wenn es um seinen Teamkameraden geht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Januar 2012 Da wird shcon mal vorgebaut wieso es gemein ist, dass die Pats gewinnen könnten. Süß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=Z71qrrSFa5c Btw, Favs in der AFC, Dogs in der NFC. bearbeitet 13. Januar 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 13. Januar 2012 [x] Ravens, fix. Wackoflacco holt das ding zum zweiten mal zu edgar, allan und poe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) Da wird shcon mal vorgebaut wieso es gemein ist, dass die Pats gewinnen könnten. Süß! wer sagt denn sowas?^^ [x] Ravens, fix. Wackoflacco holt das ding zum zweiten mal zu edgar, allan und poe Joe Cool and the gang bearbeitet 13. Januar 2012 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. Januar 2012 Btw, Favs in der AFC, Dogs in der NFC. SU oder ATS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Januar 2012 SU oder ATS? SU. ATS alle Dogs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2012 ATS alle Dogs. Dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Januar 2012 Btw, Favs in der AFC, Dogs in der NFC. Sehe ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2012 Wurde heuer mindestens dreimal angewendet, wenns öfter gewesen wär hab ichs nicht mitbekommen. also ich hab mal, als es die saison das erste mal vorkam, auf wiki nachgeschaut, und da gabs eine auflistung von 4 oder 5 spielen wo das vorgekommen ist, das sah für mich aus als wären das alle male gewesen wo das vorgekommen ist. Die saison wars aber wirklich öfters, inzwischen steht auch die liste nimmer im wiki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) Thats the way i like it: http://www.nfl.com/news/story/09000d5d825f3e4c/article/after-seeing-playoffweek-brady-ocho-asked-is-tom-ok?module=HP11_headline_stack Und da wundert man sich noch, dass die Bengals nie was reissen wenn so etwas einen von ihnen so erschüttert! bearbeitet 14. Januar 2012 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Januar 2012 Fisher übrigens neuer Trainer ST. LOUIS RAMS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts