Recommended Posts

Als ob es das 1te mal wäre, dass den Pats ne "überflüssige" Regel hilft.... Wie sieht das nun bei der Tuck-Rule aus? Die haben sie hoffentlich schon abgeschafft oder?

Wurde heuer mindestens dreimal angewendet, wenns öfter gewesen wär hab ichs nicht mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

attackierst???? Suggs ist nur noch irgendwie hingestolpert (hätte er nicht mehr verhindern können)...Brady kann das nichtmal richtig gespürt haben

ach ja...wem verdanken wir denn diese mehr als überflüssige Regel?

Und hat die Gesundheit des QB's gefährdet, wo ist das Problem?

In einer Liga in der QB bei weitem die wichtigste Position ist sowohl für das Spiel selbs als auch wirtschaftlich da versucht man halt seine Stars zu schützen, ist ja bei anderen QB's bzw. in anderen Sportligen nichts anderes. Das muss ich als D# Spieler so akzeptieren und mich daran halten oder ich nehm die Strafe und füge meinem Team noch mehr Schaden zu.

Der Kommentar von Harrison, einem der dreckigsten & dümmsten Spieler der je in der NFL gespielt hat zeigt eh wie man drauf sein muss um sich über sowas aufzuregen..

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Und hat die Gesundheit des QB's gefährdet, wo ist das Problem?

In einer Liga in der QB bei weitem die wichtigste Position ist sowohl für das Spiel selbs als auch wirtschaftlich da versucht man halt seine Stars zu schützen, ist ja bei anderen QB's bzw. in anderen Sportligen nichts anderes. Das muss ich als D# Spieler so akzeptieren und mich daran halten oder ich nehm die Strafe und füge meinem Team noch mehr Schaden zu.

Der Kommentar von Harrison, einem der dreckigsten & dümmsten Spieler der je in der NFL gespielt hat zeigt eh wie man drauf sein muss um sich über sowas aufzuregen..

"Deswegen spielen Mädchen dieses Spiel auch nicht" :D

...ist wohl Ansichtssache

Ja...der Kommentar von Harrison ist einfach nur dämlich. Aber einem Ray Lewis darf man schon eher Respekt einräumen (auch wenn es um seinen Teamkameraden geht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Da wird shcon mal vorgebaut wieso es gemein ist, dass die Pats gewinnen könnten. Süß! :D

wer sagt denn sowas?^^

[x] Ravens, fix.

Wackoflacco holt das ding zum zweiten mal zu edgar, allan und poe ;)

Joe Cool and the gang :clap:

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wurde heuer mindestens dreimal angewendet, wenns öfter gewesen wär hab ichs nicht mitbekommen.

also ich hab mal, als es die saison das erste mal vorkam, auf wiki nachgeschaut, und da gabs eine auflistung von 4 oder 5 spielen wo das vorgekommen ist, das sah für mich aus als wären das alle male gewesen wo das vorgekommen ist. Die saison wars aber wirklich öfters, inzwischen steht auch die liste nimmer im wiki. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Thats the way i like it:

http://www.nfl.com/news/story/09000d5d825f3e4c/article/after-seeing-playoffweek-brady-ocho-asked-is-tom-ok?module=HP11_headline_stack

Und da wundert man sich noch, dass die Bengals nie was reissen wenn so etwas einen von ihnen so erschüttert! :holy:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag