Recommended Posts

Fanatischer Poster

suh suspended 2 games, mcnabb not claimed on waivers (könnte trotzdem noch genommen werden, nur halt mit besserem vertrag jetzt... chicago hatte zb keinen Grund den naiver pick zu machen wenn nach ihnen niemand Interesse hat die 3 picks oder so... also ja...geld gespart womöglich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kommt darauf an was sie für ihn bekommen würden, aber in seiner Vertragslaufzeit werden die wohl keinen Superbowl mehr gewinnen, dafür fehlt einfach das Talent an zuvielen Positionen, daher kann man bei einem guten Angebot durchaus zuschlagen. Dank Rookie Salary Cap wird das alles ja auch um einiges leistbarer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Für jeden Pro Bowl Wähler sollte ein Test über deren Footballwissen Pflicht sein.

Oher, Reed und Ayanbadejo führen momentan auf ihren Positionen, und der einzige Grund warum is ihre Reputation. Oher wegen seinem Film, Reed weil er Reed is, und Ayanbadejo weil er so ziemlich der einzige ST Spieler ist dessen Namen der 0815 NFL-Fan kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Pro Bowl interessiert doch eh niemanden..

Mhm diese Woche werd ich wohl den Red Zone Channel dem Pats Spiel vorziehen..

Schon alleine wegen TeBow :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da es mir das letzte mal schon geholfen hat, an die Experten hier, Crabtree over Andre Johnson oder umgekehrt? Echt das beschäftigt mich die ganze Woche: Crabtree -> keine Rams Secondary, Andre ist Andre doch Yates als QB......

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Da es mir das letzte mal schon geholfen hat, an die Experten hier, Crabtree over Andre Johnson oder umgekehrt? Echt das beschäftigt mich die ganze Woche: Crabtree -> keine Rams Secondary, Andre ist Andre doch Yates als QB......

Andre - and it's not even close.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andre - and it's not even close.

Zunächst Danke!

Von der Stärke her bin ich 1000% deiner Meinung! Aber Yates wird im RUN-FIRST Team der Texans kaum chancen haben, auf Andre zu spielen oder? Während Crabtree schon seine Catches bekommen kann bei dem Matchup..... Wieso denkst du, es ist nicht mal knapp? Ich meine schau Andre Johnsons letzte Woche an..... Wieso sollte sich das ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Zunächst Danke!

Von der Stärke her bin ich 1000% deiner Meinung! Aber Yates wird im RUN-FIRST Team der Texans kaum chancen haben, auf Andre zu spielen oder? Während Crabtree schon seine Catches bekommen kann bei dem Matchup..... Wieso denkst du, es ist nicht mal knapp? Ich meine schau Andre Johnsons letzte Woche an..... Wieso sollte sich das ändern?

a)

Man bencht keinen Top 2 WR

b)

Jaguars Passing D: 183.4 YPG

Falcons Passing D: 245.7 YPG

c)

Falcons haben eine Top 4 Run D (YPG und YPC).

d)

Mit Ben Grimes fehlt den Falcons heute ihr klar stärkster CB.

e)

Ich geh von einem Falcons Sieg aus, deswegen werden die Texans am Ende wohl eher passen.

Die 49ers sollten locker gewinnen -> mehr Carries für Gore.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Report: Chargers' Turner, Smith facing firing

San Diego Chargers president Dean Spanos will clean house with coach Norv Turner and general manager A.J. Smith likely to get fired at the end of the year, according to the San Diego Union-Tribune.

The paper quoted sources around the team and league, who said Spanos feels he has "no choice" other than to let Turner go from the Chargers, who have lost six in a row.

The sources also said the likelihood of Smith also losing his job has been increasing.

"The decisions are not made," a source told the paper, "but everything is lined up."

According to the report, Turner was told last month he needed a quick turnaround to keep his job, but the team responded with four more losses.

Turner is 45-30 in five seasons.

:ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag