wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 18. November 2011 2 Drives der Junge hatte 2 Drives und gewinnt damit! 2 Drives die überhaupt was brachten, in denen es überhaut 1th Downs gab oder? 2 Drives.... Ich will in diese Tebow Sekte dann würd ich mit 10 fachen Massenmord davon kommen oder so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) so stell ich mir ston3 nach einem sb sieg der packers über die patriots vor. bearbeitet 18. November 2011 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) Wie kann man nach dem Spiel über die Packers reden. Rodgers who? bearbeitet 18. November 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 18. November 2011 Wie kann man nach dem Spiel über die Packers reden. Rodgers who? du hast recht aber mir tut das mädl leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. November 2011 du hast recht aber mir tut das mädl leid. Ich fand das Mädl viel ärmer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. November 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. November 2011 Sanchez ist und bleibt ein Sandschiss. Wie kann man so einen verschissenen Pass und damit eine Interception werfen? Bei 10:3, wo die Broncos genauso wenig im Spiel waren wie die Jets selber, nur hatten die die bessere Defense. Aber nein, der soziale Mark springt ein und Folk erinnert sich an seine familären Wurzeln und verhaut die Kicks nach und nach. Najo einen Vorteil hat die ganze Geschichte, jetzt können sie sich nicht mehr auf die letzten beiden Saisonen ausreden in denen sie mit Sanchez in die Playoffs gekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. November 2011 :lol: :lol: i brunz mi an ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. November 2011 ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahaha die Jets :allaaah: :allaaah: :finger2: :finger2: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. November 2011 ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahaha die Jets :allaaah: :allaaah: :finger2: :finger2: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. November 2011 so stell ich mir ston3 nach einem sb sieg der packers über die patriots vor. Meh, eher extrem shitfaced die nfl ist echt ein witz heuer tebow 4-1 als starter da schau ich lieber gleich college anstatt so nen college verschnitt Also ich finds interessant bei dem Tempo und der durchschnittlichen D# auf die man so trifft eine Spread Option Offense aufs Feld zu schicken. Im College ists ja nicht wirklich eine Herausforderung da kann man ja auch noch passen weil ja fast bei jedem ein DB dabei ist der nicht gscheit covered und man sowieso oft ziemlich viel Zeit hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. November 2011 du, wenn ich die Bündchen daheim hab, scheißen mich solche fotos genau gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. November 2011 du, wenn ich die Bündchen daheim hab, scheißen mich solche fotos genau gar nicht Du wenn ich die Bündchen daheim hätt käms zu solchen Fotos gar nicht weils nicht aus dem Haus kommen würd. All Day, all Night. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. November 2011 Schade dass ich gestern zu früh eingeschlafen bin. Tebow for MVP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) Schade dass ich gestern zu früh eingeschlafen bin. Tebow for MVP sophomore of the year bearbeitet 18. November 2011 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts