Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Sanchez ist und bleibt ein Sandschiss.

Wie kann man so einen verschissenen Pass und damit eine Interception werfen? Bei 10:3, wo die Broncos genauso wenig im Spiel waren wie die Jets selber, nur hatten die die bessere Defense.

Aber nein, der soziale Mark springt ein und Folk erinnert sich an seine familären Wurzeln und verhaut die Kicks nach und nach.

Najo einen Vorteil hat die ganze Geschichte, jetzt können sie sich nicht mehr auf die letzten beiden Saisonen ausreden in denen sie mit Sanchez in die Playoffs gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

so stell ich mir ston3 nach einem sb sieg der packers über die patriots vor. :finger:

Meh, eher extrem shitfaced

die nfl ist echt ein witz heuer

tebow 4-1 als starter

da schau ich lieber gleich college anstatt so nen college verschnitt

Also ich finds interessant bei dem Tempo und der durchschnittlichen D# auf die man so trifft eine Spread Option Offense aufs Feld zu schicken. Im College ists ja nicht wirklich eine Herausforderung da kann man ja auch noch passen weil ja fast bei jedem ein DB dabei ist der nicht gscheit covered und man sowieso oft ziemlich viel Zeit hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

du, wenn ich die Bündchen daheim hab, scheißen mich solche fotos genau gar nicht :finger2:

Du wenn ich die Bündchen daheim hätt käms zu solchen Fotos gar nicht weils nicht aus dem Haus kommen würd. :bananafun: All Day, all Night.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Schade dass ich gestern zu früh eingeschlafen bin. Tebow for MVP :love:

sophomore of the year :davinci:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag