airman Amateur Geschrieben 23. Januar 2012 hatte imho nur contact mit dem vorderen drittel/hälfte des schuhs und das/die war inbounds... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2012 die werden in zwei wochen sowieso massenweise kapperl und leiberl von euch geschenkt bekommen. Good for Eli - Hat er dann wohl endlich bewiesen wer der bessere Manning ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. Januar 2012 Textilien haben eine lange Vorlaufzeit zumindest wenns in China produziert werden - Deswegen gibts das Zeug sicher schon, zumindest werden die "Verlierer" Superbowl T-Shirts usw. nach Afrika geschickt, deswegen kann man dort ein Pats 2007 Superbowl Champ Shirt abstauben. http://www.footballfanatics.com/NFL_New_England_Patriots/New_England_Patriots_2011_AFC_Champions_24kt_Gold_Coin und sowas wird wohl wieder eingschmolzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Januar 2012 Flader ich halt wieder einem afrikanischen Waisenkind eins. Haggod, den Schmäh wollt ich machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Januar 2012 die strafe nach dem td war übrigends eine gemeinheit. Da müssten die käseköpfe jedes mal eine strafe bekommen wenns daheim einen td machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 23. Januar 2012 Good for Eli - Hat er dann wohl endlich bewiesen wer der bessere Manning ist Nein. http://www.footballfanatics.com/NFL_New_England_Patriots/New_England_Patriots_2011_AFC_Champions_24kt_Gold_Coin und sowas wird wohl wieder eingschmolzen Die kinder in afrika sind auch ohne gold schon alle patriots fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 23. Januar 2012 Weiß jemand was die sticker mit den #34 & 35 auf den 9ers helmen bedeuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. Januar 2012 shooooooort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2012 Was genau soll dieser Spot jetzt? Ich meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Januar 2012 schaut ganz gut aus bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. Januar 2012 schaut ganz gut aus bis jetzt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2012 Haha den Spielzug kenn ich aus Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Januar 2012 so jetzt ist mir mal kurz das herz stehen geblieben. Warum macht man sowas bei dem wetter in der nähe der endzone ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. Januar 2012 so jetzt ist mir mal kurz das herz stehen geblieben. Warum macht man sowas bei dem wetter in der nähe der endzone ? jetzt weißt wies mir die letzten 4 stunden gangen is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Januar 2012 so. I schalt jetzt den pc aus. Couching. Muss das jetzt genauer anschauen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts