Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Na oida.... ich glaub beim Wetten sind da dieses WE einige Arm und sehr wenige sehr Reich geworden...

Wer auf Over Sieg 49ers und Sieg Giants gesetzt hat, der müsst ja unglaublich glücklich sein.....

dumme frag aber was heißtda Over Sieg? ;) +7?

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eine Frage zur Defense. In der Defense gibts ja wohl auch ab und an Audibles? Wer stellt die Defense, dann kurz vorm Spielzug um? Üblicherweise hat ja nur der QB Funkkontakt zum Coach oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Wenn New England die Cheatriots und Pittsburgh die Stealers sind, sind Green Bay dann die Payers (na, ned die Helges)? Weil die Zebras heut sind mir nicht mehr egal,

Darf ich mich dann auch Meister nennen!? :feier:

Quotes or it didn't happen.

Eine Frage zur Defense. In der Defense gibts ja wohl auch ab und an Audibles? Wer stellt die Defense, dann kurz vorm Spielzug um? Üblicherweise hat ja nur der QB Funkkontakt zum Coach oder nicht?

MLB/ILB.

Giants: 30

Packers: 3

Zebras: 14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ja weils jetzt schon wieder sowas von dumm und unnötig war..... die Defense hätte Eli schon stoppen können....... aber gut okay......lassen wir das GO Cruz!

TD Giants. Also ganz offensichtlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wenn New England die Cheatriots und Pittsburgh die Stealers sind, sind Green Bay dann die Payers (na, ned die Helges)? Weil die Zebras heut sind mir nicht mehr egal,

Quotes or it didn't happen.

Auf welcher Seite war dein Post, knapp danach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag