Recommended Posts

Ha?! Wos is?!

Hats die Defense eigentlich schon jemals geschafft so einen Extra-Point zu blocken? :D Frag ich mich jedes mal, weil sich immer wieder welche Kamikaze-mäßig reinschmeißen. Ich mein bringt eh nix oder?

Gib mal "blocked PAT" "PAT block" o.Ä. bei youtube ein. Vielleicht wirst fündig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Hats die Defense eigentlich schon jemals geschafft so einen Extra-Point zu blocken? :D Frag ich mich jedes mal, weil sich immer wieder welche Kamikaze-mäßig reinschmeißen. Ich mein bringt eh nix oder?

ok. jetzt weiss ich warum du soviel schaß schreibts. ahnungsloser in sachen football ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

ok. jetzt weiss ich warum du soviel schaß schreibts. ahnungsloser in sachen football ....

Geht dir schon der Reis, dass SF fliegt? Oder warum sonst so ungewöhnlich bissig? :augenbrauen:

Edit: Der Stopp war jetzt unglaublich wichtig.

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

im gegensatz zu vielen hier bin ich schon jahrezehnterlanger fan einer mannschaft und wechsle nicht meine sympathien wie die unterhose .... und von einem redbull fan brauch ich mir das schon gar ned anhören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bist du nicht schon ausgeschieden ?

Jedes Jahr erkläre ich das nicht mehr :) 2 Herzen in meiner Brust, bring mir einen Saints & Steelers Avatar und ich tu ihn rein ;)

edit: 6 Jahre Steelers - 5 Jahre Saints, und?

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

:glubsch:

So viel hab ich gar net geschrieben, und ja ich schau erst seit 2,3 Jahren Football, na und? War ja nur ne ernstgemeinte Frage. Oder hast du schon alle erdenklichen Szenarien überhaupt gesehen?

An die anderen: Danke, ich hab schon viel gesehen, aber sowas noch nicht :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Jedes Jahr erkläre ich das nicht mehr :) 2 Herzen in meiner Brust, bring mir einen Saints & Steelers Avatar und ich tu ihn rein ;)

edit: 6 Jahre Steelers - 5 Jahre Saints, und?

jo bist du :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag