freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 14. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2012 Hats die Defense eigentlich schon jemals geschafft so einen Extra-Point zu blocken? Frag ich mich jedes mal, weil sich immer wieder welche Kamikaze-mäßig reinschmeißen. Ich mein bringt eh nix oder? Alles schon da gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Januar 2012 COLSTON JA LECK MICH DOCH MARQUES COLSTON bist du nicht schon ausgeschieden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 14. Januar 2012 Hats die Defense eigentlich schon jemals geschafft so einen Extra-Point zu blocken? Frag ich mich jedes mal, weil sich immer wieder welche Kamikaze-mäßig reinschmeißen. Ich mein bringt eh nix oder? Gib mal "blocked PAT" "PAT block" o.Ä. bei youtube ein. Vielleicht wirst fündig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Januar 2012 Hats die Defense eigentlich schon jemals geschafft so einen Extra-Point zu blocken? Frag ich mich jedes mal, weil sich immer wieder welche Kamikaze-mäßig reinschmeißen. Ich mein bringt eh nix oder? ok. jetzt weiss ich warum du soviel schaß schreibts. ahnungsloser in sachen football .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) ok. jetzt weiss ich warum du soviel schaß schreibts. ahnungsloser in sachen football .... Geht dir schon der Reis, dass SF fliegt? Oder warum sonst so ungewöhnlich bissig? Edit: Der Stopp war jetzt unglaublich wichtig. bearbeitet 14. Januar 2012 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. Januar 2012 momentum voll net ausgenützt, damn you wird in halbzeit 2 witzig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Januar 2012 im gegensatz zu vielen hier bin ich schon jahrezehnterlanger fan einer mannschaft und wechsle nicht meine sympathien wie die unterhose .... und von einem redbull fan brauch ich mir das schon gar ned anhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) bist du nicht schon ausgeschieden ? Jedes Jahr erkläre ich das nicht mehr 2 Herzen in meiner Brust, bring mir einen Saints & Steelers Avatar und ich tu ihn rein edit: 6 Jahre Steelers - 5 Jahre Saints, und? bearbeitet 14. Januar 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. Januar 2012 Jedes Jahr erkläre ich das nicht mehr 2 Herzen in meiner Brust, bring mir einen Saints & Steelers Avatar und ich tu ihn rein oder im fußball rapid/sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 14. Januar 2012 ok. jetzt weiss ich warum du soviel schaß schreibts. ahnungsloser in sachen football .... So viel hab ich gar net geschrieben, und ja ich schau erst seit 2,3 Jahren Football, na und? War ja nur ne ernstgemeinte Frage. Oder hast du schon alle erdenklichen Szenarien überhaupt gesehen? An die anderen: Danke, ich hab schon viel gesehen, aber sowas noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Januar 2012 Jedes Jahr erkläre ich das nicht mehr 2 Herzen in meiner Brust, bring mir einen Saints & Steelers Avatar und ich tu ihn rein edit: 6 Jahre Steelers - 5 Jahre Saints, und? jo bist du :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 14. Januar 2012 nächster to...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. Januar 2012 down by contact?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 14. Januar 2012 Na oida.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts