XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) da ich relativ wenig einblick in die drafts, trades usw. habe, meine frage: wie stehen die chancen, dass die jets einen neuen qb holen? sanchez franchise wobei ich die chance dass man manning holt falls gesund doch auch sehe bearbeitet 5. Januar 2012 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) Bin ich der einzige der eine 2,35 Quote (manchmal sogar 2,40) für einen Falconssieg als "Geschenk" ansieht? Die Falcons sind für mich schon der "Favorit" gegen die Giants.... fakt ist mit 1,60 werdens wenig finden die auf die Giants setzen, so dumm musst einmal sein.... das bringt einem ja fast nichts, ein (zumidnest für mich) Außenseiter mit so schwacher quote bearbeitet 5. Januar 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 5. Januar 2012 Bin ich der einzige der eine 2,35 Quote (manchmal sogar 2,40) für einen Falconssieg als "Geschenk" ansieht? Die Falcons sind für mich schon der "Favorit" gegen die Giants.... fakt ist mit 1,60 werdens wenig finden die auf die Giants setzen, so dumm musst einmal sein.... das bringt einem ja fast nichts, ein (zumidnest für mich) Außenseiter mit so schwacher quote Außenseiter sind sie für mich zwar nicht unbedingt, allerdings ist die Quote doch zu niedrig (bzw. die der Falcons zu hoch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Januar 2012 Bin ich der einzige der eine 2,35 Quote (manchmal sogar 2,40) für einen Falconssieg als "Geschenk" ansieht? Die Falcons sind für mich schon der "Favorit" gegen die Giants.... "matty ice" ist in den playoffs eher ice cold und hat noch keine einzige partie gewonnen außerdem sind die falcons ohnehin nur ein .500 team away from home gibt sicher angenehmeres für ein dome team, als im winter in den meadowlands zu spielen fakt ist mit 1,60 werdens wenig finden die auf die Giants setzen, so dumm musst einmal sein.... das bringt einem ja fast nichts, ein (zumidnest für mich) Außenseiter mit so schwacher quote da spielt man dann eh giants -3, wenn man will oder hofft irgendwo giants -2.5 zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2012 Bin ich der einzige der eine 2,35 Quote (manchmal sogar 2,40) für einen Falconssieg als "Geschenk" ansieht? Die Falcons sind für mich schon der "Favorit" gegen die Giants.... fakt ist mit 1,60 werdens wenig finden die auf die Giants setzen, so dumm musst einmal sein.... das bringt einem ja fast nichts, ein (zumidnest für mich) Außenseiter mit so schwacher quote Bin ich auch schwer am überlegen ob ich das nehmen sollte, ich hab dummerweise die saison kein einziges falconsspiel gesehen und kann sie überhaupt nicht einschätzen, aber 2,30 ist, wenn man sich ihre stats so anschaut sind sie dann doch absolut auf gleicher höhe... Und die giants haben sich dann auch schon ein paar bemmerln geleistet, gegen die cowboys warn sie dafür ziemlich gut, und die sind ja auch kein lercherl. Die form zeigt also wohl eher nach oben. Schwierig zu tippen das ganze, aber die quote zeigt wohl eher auf die falcons. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Januar 2012 San Diego Chargers Defensive coordinator Greg Manusky relieved of his duties the team announced today. San Diego Chargers Pagano named #Chargers defensive coordinator na wenigstens irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2012 Bill O’Brien to Pedo State Toller Zeitpunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2012 Bill O’Brien to Pedo State Toller Zeitpunkt Hast du auch irgendwo mal grenzen? Ich mein ist das nötig? Was bei Penn State abgegangen ist, ist schon schlimm genug, da muss man nicht noch extra nachhaken oder? Moore heute wohl Out, dass Spiel wird wohl leider enger werden, als viele hoffen.... Die Lions mit Stafford und Megatron könnten schon für eine Überraschung sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. Januar 2012 Hast du auch irgendwo mal grenzen? Ich mein ist das nötig? Was bei Penn State abgegangen ist, ist schon schlimm genug, da muss man nicht noch extra nachhaken oder? mein wunsch heute lions und texans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Januar 2012 Bill O’Brien to Pedo State Eher Hebe State. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2012 mein wunsch heute lions und texans Wie gesagt finde Pedostate mMn einfach unnötig, ist halt meine persönliche Meinung, da mMn hier ein schweres Drama ein wenig ins "Lächerliche" gezogen wird.... Ich wünsch mir heute Bengals und Saints, werden wirds aber wohl Texans - Lions zumindest vom Gefühl her... Die Lions haben eine verd*** starke Truppe, einzig der eigene Kopf (also die zig Yardsstrafen) sind ihr Problem.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. Januar 2012 Wie gesagt finde Pedostate mMn einfach unnötig, ist halt meine persönliche Meinung, da mMn hier ein schweres Drama ein wenig ins "Lächerliche" gezogen wird.... was ist passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2012 was ist passiert http://en.wikipedia.org/wiki/Penn_State_sex_abuse_scandal Dachte das sei eh durch die Medien gegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Januar 2012 was ist passiert ein co trainer hat über jahre jungs in der dusche sexuell belästigt. der langjährige chefcoach wußte seit 2002 von der sache und und hat auch die verantwortlichen der uni darüber informiert. die polizei wurde aber nicht eingeschaltet. die ganze sache kam erst heuer auf .... der headcoach, joe paterno, war knapp 50 !! jahre headcoach in penn state. der uni präsident wurde auch entlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. Januar 2012 (bearbeitet) http://en.wikipedia.org/wiki/Penn_State_sex_abuse_scandal Dachte das sei eh durch die Medien gegangen? its eh aber ichj dachte in erster linie an einen amoklauf oder solche sachen.und wo war der fehler von ston. bearbeitet 7. Januar 2012 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts