nopowertothebauer Postinho Geschrieben 25. September 2011 Soldier field Wie kann da bitte sowas rausstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 25. September 2011 Nagel im Spielfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 25. September 2011 Wie kann man 15 yards penalty hintereinander aufreissen? das darf ja ned wahr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. September 2011 Was bitte ist mit Matt Ryan los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. September 2011 Was bitte ist mit Matt Ryan los? Keine OL. Und keinen Torrey. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. September 2011 Cutlaaah!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. September 2011 Und keinen Torrey. ich glaube o'brien hätte den gern wieder, das war ja gar nichts gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. September 2011 Mah und trotzdem wär mir lieber wenn Cutler statt Lackey pitched heute Nacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. September 2011 LOL Bolts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. September 2011 LOL Bolts. PANIC BUTTON!!! es is so peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 25. September 2011 86:-1 rushing yards für die packers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 25. September 2011 Bears sind rennend genauso gefährlich wie meine Oma im Schlafzimmer ( © by Frenkie Schinkels). Wären die Packers bloß nicht passmäßig so offen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) Die Raiders könnten ein richtig gutes Football Team sein echt! Mit McFadden einer der besten RB´s der Liga derzeit, Campell kann auch mal werfen, nur die Strafen.... die sind zu deppat für Erfolg! edit. Ich mein den Jets 2 First Downs einfach so schenken ja bist du denn.... bearbeitet 25. September 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. September 2011 Grant ist heut sowas von eindeutig stärker, und trotzdem darf Starks zweimal in der Red Zone ran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. September 2011 Die Raiders könnten ein richtig gutes Football Team sein echt! Mit McFadden einer der besten RB´s der Liga derzeit, Campell kann auch mal werfen, nur die Strafen.... die sind zu deppat für Erfolg! edit. Ich mein den Jets 2 First Downs einfach so schenken ja bist du denn.... Oder doch ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts