Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2011 NID Dein neues Lieblings-Akronym? next week saints vs. bears 1.28 | 3.75 wie kann man sich denn bitte die 3.75 erklären? hab ich irgendwas verpasst oder was ist los? sehe die zwei teams ja eher auf augenhöhe Die 3,75 hast eh mitgenommen, einwenig is die Quote schon runtergegangen und ein bissl was wird's vll noch. Augenhöhe vll nicht, aber ich seh die Partei auch offener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) Erst eine Woche und das ESPN QBR kannst schon auslachen. Stats: Kerry Collins - 16/31 51.6% 197 Yards 6.4 Y/A 1 TD 0 Ints 82.3 Rating Big Ben - 22/41 53.7% 280 Yards 6.8 Y/A 1 TD 3 INTs 52.9 Rating ESPN QBR 28 Roethlisberger, Ben 10.8 29 Collins, Kerry 2.3 24 McNabb, Donovan 20.7 26 Sanchez, Mark 17.6 Auch toll. Dein neues Lieblings-Akronym? Nur momentan, kommt davon wenn man während den US Open 24/7 in Tennisforen is. bearbeitet 13. September 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. September 2011 Erst eine Woche und das ESPN QBR kannst schon auslachen. Stats: Kerry Collins - 16/31 51.6% 197 Yards 6.4 Y/A 1 TD 0 Ints 82.3 Rating Big Ben - 22/41 53.7% 280 Yards 6.8 Y/A 1 TD 3 INTs 52.9 Rating ESPN QBR 28 Roethlisberger, Ben 10.8 29 Collins, Kerry 2.3 lässt sich recht einfach erklären durch: completion percentage höher, mehr yards pro attempt, mehr yards und mehr completions 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. September 2011 Erst eine Woche und das ESPN QBR kannst schon auslachen. Bei so einer Sample Size brauchst ja überhaupt kein Ranking veröffentlichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) lässt sich recht einfach erklären durch: completion percentage höher, mehr yards pro attempt, mehr yards und mehr completions Ändert nix daran, dass ich Collins Leistung Ben jeder Woche vorziehen würde. Und das QBR sollt ja eigentlich für eine bessere Aussage über die Leistung der QBs sorgen, keine schlechtere. 2.1% mehr Completion% und 0.4 YPA mehr is ja wohl auch nicht weltbewegend. Ben hatte 5 Turnover, Collins 3. bearbeitet 13. September 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. September 2011 Ändert nix daran, dass ich Collins Leistung Ben jeder Woche vorziehen würde. Und das QBR sollt ja eigentlich für eine bessere Aussage über die Leistung der QBs sorgen, keine schlechtere. im endeffekt isses genauso lächerlich dass Fitzpatrick mit seinen ein bisserl über 200 yards als bester QB der runde gewertet wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. September 2011 im endeffekt isses genauso lächerlich dass Fitzpatrick mit seinen ein bisserl über 200 yards als bester QB der runde gewertet wird... Gut, ich halt Total Yards für so ziemlich die unnötigste Statistik in der NFL (frag die Chargers), von dem her is mir das eher wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. September 2011 Aja, Bradyism! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) scheint diese woche wieder das gratis gamepass trial zu geben bearbeitet 14. September 2011 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. September 2011 schon gekauft - hat sich eruebrigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. September 2011 Aja, Bradyism! Auf das hab ich nur gewartet McNabbism is aber noch viel toller tbh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. September 2011 Aus Steelers sicht kann man nur froh sein, dass es jetzt gegen die Seahawks geht, die müssen einfach hoch geschlagen werden, wird man wohl auch schaffen, ansonsten macht man einen auf Chargers letzte Saison brauch ich auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2011 scheint diese woche wieder das gratis gamepass trial zu geben thx Aja, Bradyism! McNabbism is aber noch viel toller tbh Rexism!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. September 2011 Rexism!!! http://multimedia.foxsports.com/m/video/36017596/rex-ryan-s-foot-fetish.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2011 http://multimedia.foxsports.com/m/video/36017596/rex-ryan-s-foot-fetish.htm Natürlich ned der, aber das weißt du eh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts