syke VI rings! Geschrieben 11. September 2011 Ja. Und es wird ein bissl mehr brauchen asl 18/26 344 (77 davon praktisch geschenkt von der Zona Secondary) 2 TDs 1 INT um zu beweisen, dass er's wert war. alsor 422 lassen sich sehen im ersten NFL spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) Muss ich fast hoffen, dass die Cards immer 400+ Yards kassieren. Aber vier Chancen von der 11 und eine von der 6 ned fürn TD genutzt. bearbeitet 11. September 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. September 2011 Seattle is auch so oasch des is unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2011 Seahawks sind auch grossartige Helden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. September 2011 Und gleich nochmal, weil's so lustig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. September 2011 mit 210 total offensive yards 33 Punkte zu scoren nenn ich mal ne Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. September 2011 wenn ich mir ausmale was die fox kommentatoren kassieren wird mir auch schlecht der eine der beiden hirschen hat im vierten viertel noch immer nicht kapiert, dass er NICHT vikes@niners kommentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) Wenn ich mir ein Spiel für Sunday Night Football aussuchen würde wärs Steelers - Ravens.. Was is daran so schwer zu verstehen? ganz einfach syke hat kritisiert die nfl auswahl von espnamerica und da die nicht den spielplan der nfl erstellen ist es merkwürdig wenn ich das jets spiel einbeziehe, es aber keine auswahl gibt diese zu kritisieren.und steelers@ravens ist sowieso um 19.00 uhr gelaufen. bearbeitet 12. September 2011 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. September 2011 Wer auch immer für den Kick Off von der 35er verantwortlich is gehört von den Klitschkos mit einem nassen Handtuch geschlagen. Den Beitrag kann man übrigens mittlerweile getrost ignorieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 12. September 2011 Die Cowboys dürften heute nicht ihren schlechtesten Tag erwischt haben.. Feiner Opening-Drive; wobei NY ja traditionell in der Anfangsphase schlecht spielt. GO JETS!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. September 2011 Geiles Spiel vorallem das 4/4, so kanns weitergehn die letzten Minuten Von den Cowboys bin ich trotzdem sehr positiv überrascht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. September 2011 Romo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. September 2011 Romo + ST wirklich schade drum, aber trotzdem stimmt mich dieses Spiel mal vorsichtig positiv, auch wenn mans natürlich gewinnen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. September 2011 wie ich diese footballnächte vermisst habe, endlich gehts wieder los Jets! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) hm also gamepass funkt problemlos - das ist mal das wichtigste. die Jets sind einfach zum kotzen - so unsympathisches team. War irgendwie komisch zum anschaun, boys nur leider auch net sympathischer. Ansonsten habe ich mir Newton performance angeschaut - prinzipiell nicht schlecht. aber noch einiges zu lernen. Kolb mit sehr starker partie. Dodls of the week: browns, seahawks, chiefs bearbeitet 12. September 2011 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts