RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. September 2011 Sind wir denn mit dieser Mannschaft so überlegen? Wenn nicht wäre es traurig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 3. September 2011 schöttel hat sich jetzt aufgeregt da die amstettner ziemlich reinhauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. September 2011 Wenn nicht wäre es traurig... Naja ne mannschaft mit katzer, patocka, thomhofer und nuhiu von Beginn ist auch keine Top truppe! schöttel hat sich jetzt aufgeregt da die amstettner ziemlich reinhauen Weisst du wer das 1:0 gemacht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 3. September 2011 glaub nuhiu aber es war zu unübersichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 3. September 2011 3:0 nuhiu kopftor pausenstand 3:0 novota dürfte 2te halbzeit kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. September 2011 glaub nuhiu aber es war zu unübersichtlich Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 3. September 2011 62 min gartler kopfballtor zum 4:0 nach flanke katzer 65 min 5:0 katzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 3. September 2011 (bearbeitet) Welche amateure spielen heut? Is bissl verwirrend wenns mit rückennummern der kampfmanschaft auflaufen bearbeitet 3. September 2011 von qlias1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. September 2011 Welche amateure spielen heut? Is bissl verwirrend wenns mit rückennummern der kampfmanschaft auflaufen Grozurek, Wydra (beide Rapid Amateure), Kerschbaumer (Kooperationsspieler) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 3. September 2011 Welche amateure spielen heut? Is bissl verwirrend wenns mit rückennummern der kampfmanschaft auflaufen hab leider auch k.a. Zuerst dachte ich was hat denn der alar für eine frisur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. September 2011 Das mit Kerschbaumer finde ich irgendwie lustig, wusste gar nicht dass sowas geht. Und langsam mache ich mir Sorgen dass Pichler vorwiegend nur noch im Mittelfeld zum Einsatz kommt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 3. September 2011 Grozurek, Wydra (beide Rapid Amateure), Kerschbaumer (Kooperationsspieler) Danke für die antwort @ cheklsea91: ja^^ auch der blonde “schimpelsberger“ hat mich verwundert xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. September 2011 Und langsam mache ich mir Sorgen dass Pichler vorwiegend nur noch im Mittelfeld zum Einsatz kommt ... bei dem überangebot an guten spielern im defensiven mittelfeld war mir klar, dass irgendein anderer umfunktioniert wird. ich hätt am anfang eher geglaubt, schimpelsberger muss vorrücken, aber thonhofer scheint heuer wieder ganz der alte zu sein. ich wart ja eigentlich auch nur mehr drauf, dass der nutschi libero wird. nur mehr eine frage der zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. September 2011 Das mit Kerschbaumer finde ich irgendwie lustig, wusste gar nicht dass sowas geht. Und langsam mache ich mir Sorgen dass Pichler vorwiegend nur noch im Mittelfeld zum Einsatz kommt ... Kerschbaumer war übrigens unter der Woche schon bei den Fitnesstests auf der Schmelz dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. September 2011 Kerschbaumer war übrigens unter der Woche schon bei den Fitnesstests auf der Schmelz dabei. wird der jetzt einfach so während der saison von der vienna zurückgeholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts