Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. September 2011 den hat er bekommen zur frage rechtsextremer umtriebe bei den veilchen. ich kenne seine meinung schon und sie deckt sich 100%ig mit meiner. er würde bei rechten kundgebungen ab liebsten abtreten/nicht antreten geht jedoch davon aus, dass er vom management zurückgepfiffen werden würde. und was bringt das, außer das wir dann am grünen Tisch verlieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) hoffentlich ist der Daxi diesmal nüchtern. Seine permanenten Alkoholeskapaden werfen nicht unbedingt ein positives Licht auf den Verein. hab ihn gestern wieder in einem würdelosen Zustand im Funkey Monkey gesehen, er war nicht mal mehr ansprechbar.... und? was er privat macht ist mir egal, ich war auch manchmal schon nicht ansprechbar solange er im job nüchtern ist sollte das kein thema sein. und was bringt das, außer das wir dann am grünen Tisch verlieren? ich will das hier nicht zum 100sten mal diskutieren. mein standpunkt ist bekannt, mehr gibts nicht zu sagen bearbeitet 4. September 2011 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. September 2011 und? was er privat macht ist mir egal, ich war auch manchmal schon nicht ansprechbar solange er im job nüchtern ist sollte das kein thema sein. ich will das hier nicht zum 100sten mal diskutieren. mein standpunkt ist bekannt, mehr gibts nicht zu sagen ob er im Job wirklich immer nüchtern ist, wage ich zu bezweifeln dieser standpunkt ist auch völlig legitim. doch die ost-tribüne muss sich von diesem abschaum selbst befrein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. September 2011 dieser standpunkt ist auch völlig legitim. doch die ost-tribüne muss sich von diesem abschaum selbst befrein.... dass das nicht funktioniert wurde mehrfach bewiesen, aber ich habe jetzt wirklich keine lust weiter darüber zu diskutieren. ab jetzt kommt keine reaktion mehr. außer ich werde provoziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lisandro125 Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) DAS KANN WEG bearbeitet 25. April 2021 von Lisandro125 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. September 2011 Hoffe die Sendung hat euch gefallen. Karl Daxbacher war ein angenehmer Studiogast und es hat wirklich Spaß gemacht mit ihm, dieses "Interview" Die Frage mit dem Kader wurde von ihm im Zuge einer anderen Frage beantwortet, dass er mit der aktuellen Mannschaft zufrieden ist. Und: Sorry für den einen oder anderen Versprecher, war mächtig nervös Danke fürs zuhören! Hoffe es hat euch gefallen! EDIT: DANKE nochmals für die vielen, vielen Fragen! Leider konnten wir nicht alle in der Sendung beantworten, waren trotzdem tolle Fragen dabei ist eh egal, der inhalt war super und das mit der nervosität wirst schon in den griff bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. September 2011 Gibt es keine gesammelten Antworten!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 4. September 2011 Daxi hat früher in einem Plattenladen gearbeitet und seitdem steht er auf Dire Straits und Supertramp die er sich auch mal live in der Stadthalle gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. September 2011 Daxi hat früher in einem Plattenladen gearbeitet und seitdem steht er auf Dire Straits und Supertramp die er sich auch mal live in der Stadthalle gegeben hat. Vielleicht war er für diesen Job geeigneter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lisandro125 Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) DAS KANN WEG bearbeitet 25. April 2021 von Lisandro125 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. September 2011 Vielleicht war er für diesen Job geeigneter.. pfosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. September 2011 Wär euch das lieber in Textform oder in Audioform? Könnt die Audiodatei auch hochladen wenn ihr möchtet Ich hab den Daxi heute kurz am Audiostream mittels Smartphone gehört und ehrlich gesagt wäre mir die Textform lieber da ich seine Stimme nicht ertrage. Wäre ur nett von dir. Vielen Dank aber notfalls auch den Audiostream wenn dir die Textform zuviel Arbeit bereitet und länger dauert. Auf jeden Fall eine coole Sache wenn man wichtige Entscheidungsträger im Verein mal kritisch befragen darf, wobei ich ja gespannt bin ob zumindest eine von meinen Fragen ausgewählt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2011 Wär euch das lieber in Textform oder in Audioform? Könnt die Audiodatei auch hochladen wenn ihr möchtet [x] audiodatei Ich hab den Daxi heute kurz am Audiostream mittels Smartphone gehört und ehrlich gesagt wäre mir die Textform lieber da ich seine Stimme nicht ertrage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. September 2011 pfosten +1 gerade habe ich ihn gelobt Ich hab den Daxi heute kurz am Audiostream mittels Smartphone gehört und ehrlich gesagt wäre mir die Textform lieber da ich seine Stimme nicht ertrage. großer pfosten! ohne zu wissen was deine frage war, setze ich eine kiste, dass sie nicht dabei war. da wurde im studio eher gefacepalmt vermute ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts