R A head of global soccer Geschrieben 1. Oktober 2011 also ich bin definitiv dabei! austria salzburg mein team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) Gotti dürft fehlen. Newtown Tigersharks -> Lucky Luciano Salzburg Celtics dürft Kehill sein, nachdem das AFAIK der einzige andere Salzburger is. Und Bock Beer Brewers klingt sehr unGottiig, dessen Teamnamen kenn ich normal. bearbeitet 1. Oktober 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2011 Gotti dürft fehlen. Newtown Tigersharks -> Lucky Luciano Salzburg Celtics dürft Kehill sein, nachdem das AFAIK der einzige andere Salzburger is. Und Bock Beer Brewers klingt sehr unGottiig, dessen Teamnamen kenn ich normal. Dank dir! Dann werd ich ihm mal eine PM schreiben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Oktober 2011 Bock Beer ist der pennywise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luciano Bester Mann im Team Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) Gotti ist jetzt registriert - NO Lightning. Der Urlauber hat vergessen sich anzumelden................................. ja, meine sind die Newtown Tigersharks bearbeitet 2. Oktober 2011 von Lucky Luciano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Oktober 2011 Passt Hoffe zum Draft heut hat er auch Zeit .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) Salzburg Celtics dürft Kehill sein, nachdem das AFAIK der einzige andere Salzburger is. Ja, dahinter versteck ich mich. Allmählich werd ich eh nervös. Bei den ganzen NHL-Freaks hier komm ich mir ein bisserl unwissend vor. bearbeitet 2. Oktober 2011 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2011 Sehr gut. Dann steht unserem Draft heute Abend ja nichts mehr im Wege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 2. Oktober 2011 Hab den Nickname jetzt bei yahoo, sofern ich das richtig gemacht habe (ganz blick ich ja dort immer noch nicht durch), auf Krzynowek geändert. Bisschen mehr als 4 Stunden noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 2. Oktober 2011 bin schon ganz wuschig! pre-draft ranking ist schon fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Oktober 2011 Bin auch schon geil drauf, pre-draft ranking gibts aber keins, wie jedes Jahr wird das aus dem Bauch heraus entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Oktober 2011 sodala. pre draft rankings fertig. fang ma an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2011 Bin auch schon geil drauf, pre-draft ranking gibts aber keins, wie jedes Jahr wird das aus dem Bauch heraus entschieden Ich geh's auch so an. Hab heute am Nachmittag noch geschwind einen Mock Draft gemacht. Das muss genügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) hrmpf, mein cbs-draft geht zur selben zeit an, ziemlich überraschend wie ich finde (rolleyes at strangers) so bare with me. Na gut, da bin ich wenigstens nicht 12ter bearbeitet 2. Oktober 2011 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Oktober 2011 Wie jedes Jahr bin ich zwischen 7 und 9 gereiht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts