RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2011 das tor gibt aufwind für die nächsten el-spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. September 2011 Pastore... naja mit dem Namen pas (französisch für nicht) Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. September 2011 Pastore... naja mit dem Namen pas (französisch für nicht) Tore echt jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. September 2011 Wie hat Slovan bzw. Bilbao gespielt? Hat sich das Spiel jemand ein wenig angesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2011 Die sind zuhause schlagbar... hätt schiemer kein anfängerfoul begangen und wär das MF kompakter gestanden, hätten sies heut zumindest länger offen halten können. aber unterm strich war sbg viel zu uneingespielt um da mithalten zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. September 2011 Ein Spiel, wo man den Klassenunterschied deutlich gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 15. September 2011 waren eigentlich auch zuschauer aus siezenheim dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 15. September 2011 hätt schiemer kein anfängerfoul begangen und wär das MF kompakter gestanden, hätten sies heut zumindest länger offen halten können. aber unterm strich war sbg viel zu uneingespielt um da mithalten zu können. Jop. Typische Hätiwari-Partie heute. Drauf geschissen. Lektion lernen und in den nächsten Spielen punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 15. September 2011 3-1 Endergebnis. Ich bin dennoch nicht ganz unzufrieden. Vor allem 1. Halbzeit hat man über weite Strecken wirklich gut dagegen gehalten und war teilweise sogar drückender. Und zu diesem Zeitpunkt war PSG mit vollem Ernst bei der Sache, da lasse ich kein "Die haben nur mit 70% gespielt" gelten, das hat man allein schon an ihren harten Tacklings gemerkt. Ab Minute 35 oder so hat man dann eine Zeit lang leider zu sehr abgebaut und zu viele Fehlpässe gemacht. Damit meine ich nicht nur Maierhofer. Natürlich haben seine 2 Fehlaktionen zu den Toren geführt, aber auch andere Spieler haben mit vielen schludrigen Aktionen unseren Spielaufbau verhindert und PSG stark gemacht. Da wir ja offensiv ausgerichtet waren, hat das dann zu sehr gefährlichen Chancen für die Pariser geführt. Mit der 2. HZ war ich über weite Strecken nicht zufrieden. Da war zu wenig Schwung und viel zu viel Unsicherheit dabei, die Spitze des ganzen natürlich Jantschers Fehlpass zum 3-0. Erst ab der 70. Minute hat man wieder zu spielen begonnen, Sventos und Wallners 100%ige waren das Ergebnis und auch hierbei hat man halt leider den Klassenunterschied gemerkt. Solche Chancen darfst du nicht einfach so vergeben. Sekagyas Ehrentreffer freut mich aber schon, weil das Ergebnis damit zumindest ein wenig gerechter ist. Fazit: Die ersten 35 Minuten sehr gut, mit ein wenig Glück (bisschen so wie gegen Olympique Lyon) hätten wir da führen können. PSG hatte bis dahin eigtl nur eine echte Chance (als Erding allein vor dem Tor in die Wolken schießt) und wir schon einige recht gute, z.B. Cziommers Fernschuss. Schade, dass er den gegen OL genau ins Eck schießt und heute knapp daneben. Dann aber über ne halbe Stunde lang viel zu viele Fehlpässe und kein guter Spielaufbau, womit wir PSG zum Toreschießen eingeladen haben. Hätten wir unsere Leistung der ersten 35 Minuten konstant rüber gebracht, wäre mehr drinnen gewesen. Ihre 2-3 herausragenden Einzelspieler sind klar eine Klasse über uns, der Rest jedoch nicht so weit, wie man denken sollte. Da ist im Heimspiel mit einer Top-Leistung was drin, und in der Gruppe sowieso. Ach ja, der englische Moderater auf meinem Live Stream ging mir ja sowas von auf den Wecker. Bei jeder klitzekleinen PSG-Chance schreit er herum und bei unseren großen Chancen macht ers genau wie der Polzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 15. September 2011 Wie hat Slovan bzw. Bilbao gespielt? Hat sich das Spiel jemand ein wenig angesehen? Was ich aus der Konferenz der 1. HZ mitbekommen hab, war Bilbao klar stärker und das 1:2 in der Pause sehr schmeichelhaft für Slovan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2011 das schwierigste spiel ist nun hinter uns, das ist einmal wichtig. ich bin mir sicher, dass die kommenden aufgaben einfacher werden, weil PSG wirklich tolle spieler hat. pastore, menez und nene sind schon absolute traumkicker und PSG hat, nicht wie viele andere vereine in der EL, das spiel wirklich ernst genommen. bis zum 1-0, war mMn ein geschenkter elfer war, haben wir sehr gut gespielt. danach gings abwärts, das 2-0 war dann leider der "todesstoß". einige kapitale schnitzer, die so einfach nicht passieren dürfen. da können wir danke sagen, dass es kein debakel geworden ist. maierhofer war, wie zu erwarten war, eine absolute katastrophe. jeder ball im umkreis von 10meter von ihm war ein verlorener ball. aber er kann da relativ wenig dafür, weil er einfach nicht der typ spieler für so ein spiel ist. hierländer hat mir auch sehr gut gefallen, der hat wenig zugelassen auf seiner seite. sicherlich das beste spiel als RV von ihm. ich sehe den anderen gruppenspielen doch positiv entgegen: bilbao und slowan haben nicht das spielermaterial von PSG und bilbao wird die aufgabe EL dann doch ein bisschen lockerer nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 15. September 2011 Stefan Maierhofer, oder "Wie lange dauert's bis Red Bull einsieht welches Niveau an Spielern man für internationale Aufgaben verpflichten muss"... offensichtlich dauert's noch ein wenig länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 15. September 2011 waren eigentlich auch zuschauer aus siezenheim dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) das schwierigste spiel ist nun hinter uns, das ist einmal wichtig. ich bin mir sicher, dass die kommenden aufgaben einfacher werden, weil PSG wirklich tolle spieler hat. pastore, menez und nene sind schon absolute traumkicker und PSG hat, nicht wie viele andere vereine in der EL, das spiel wirklich ernst genommen. bis zum 1-0, war mMn ein geschenkter elfer war, haben wir sehr gut gespielt. danach gings abwärts, das 2-0 war dann leider der "todesstoß". einige kapitale schnitzer, die so einfach nicht passieren dürfen. da können wir danke sagen, dass es kein debakel geworden ist. maierhofer war, wie zu erwarten war, eine absolute katastrophe. jeder ball im umkreis von 10meter von ihm war ein verlorener ball. aber er kann da relativ wenig dafür, weil er einfach nicht der typ spieler für so ein spiel ist. hierländer hat mir auch sehr gut gefallen, der hat wenig zugelassen auf seiner seite. sicherlich das beste spiel als RV von ihm. ich sehe den anderen gruppenspielen doch positiv entgegen: bilbao und slowan haben nicht das spielermaterial von PSG und bilbao wird die aufgabe EL dann doch ein bisschen lockerer nehmen. Sehe ich so, obwohl SM9 bis zu seiner Kopfchance (die bei einem Gratzei reingeht mMn) recht ordentlich war, die 2. HZ war leider gar nix mehr. Mit Alan, Zarate, Mendes, etc. würde sicher mehr gehen. Hierländer fand ich heute auch ziemlich gut bearbeitet 15. September 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 15. September 2011 Sehe ich so, obwohl SM9 bis zu seiner Kopfchance (die bei einem Gratzei reingeht mMn) recht ordentlich war, die 2. HZ war leider gar nix mehr. Mit Alan, Zarate, Mendes, etc. würde sicher mehr gehen. Hierländer fand ich heute auch ziemlich gut der heisst ab heute hiolanda, oida! schad drum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts