Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. März 2024 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Hab ich damals schon deutlich besser gefunden als das depperte Love Generation mit dem hosenlosen Löwen. Generell war das damals die Zeit der tollen WM- und EM-Songs. In den letzten Jahren war das leider ja nur noch großer Müll Love Generation war Scheiße... Da verbinde ich mit der WM 2006 sogar das mehr: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. März 2024 Bis vor kurzem das letzte mal vor über 20 Jahren am Schulskikurs glaub ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 15. April 2024 Versetzt mich in die Jugend zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2024 https://www.youtube.com/watch?v=dxCjpEc66Dw Auch bei Fallout dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2024 Ist bald 20 Jahre her, dass ich das Lied das letzte Mal gehört habe und ist mir heute wieder in den Sinn gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2024 Ist mir plötzlich wieder in den Kopf geschossen - versteh eigentlich nicht warum man die Gorillaz kaum noch irgendwo hört. Weder im Radio noch sonstwo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. August 2024 Für mich eigentlich auch halbwegs unverständlich warum dieser Song damals wie heute vergleichsweise ziemlich unter dem Radar geflogen ist. Find ich eigentlich ein sehr schönes Lied mit gutem Text und auch das Video kommt für 1997 eigentlich sehr modern und progressiv daher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. September 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. September 2024 erste single der duvall-ära und nach über 15 jahren noch immer großartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 20. September 2024 ooeveilchen schrieb am 16.8.2024 um 18:17 : Für mich eigentlich auch halbwegs unverständlich warum dieser Song damals wie heute vergleichsweise ziemlich unter dem Radar geflogen ist. Find ich eigentlich ein sehr schönes Lied mit gutem Text und auch das Video kommt für 1997 eigentlich sehr modern und progressiv daher. unterm Radar? Höre das Lied immer wieder...und sei es beim Einkaufen in nem Kleider Laden. Sehr geiles Lied und fixer Bestandteil meiner 90s Playlist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. September 2024 Joga Bonito schrieb vor 2 Stunden: unterm Radar? Höre das Lied immer wieder...und sei es beim Einkaufen in nem Kleider Laden. Sehr geiles Lied und fixer Bestandteil meiner 90s Playlist. es war damals eine zumutung und daher wirklich nie unterm radar. außer unterm radar heißt, dass es niemandem aufgefallen, wie oft und nervig dieses lied gebracht wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2024 Bane schrieb am 17.9.2024 um 17:44 : erste single der duvall-ära und nach über 15 jahren noch immer großartig. Das ganze Album ist ein Wahnsinn! Gemischt übrigens von Randy Staub der beim Black Album von Metallica der Schackl von Bob Rock war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Oktober 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2024 37 Jahre her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. November 2024 Gatrik schrieb am 19.3.2024 um 08:47 : Bis vor kurzem das letzte mal vor über 20 Jahren am Schulskikurs glaub ich. Auch schon wieder lange verdrängt... Genauso wie Lasgo von Kate Ryan verdrängt wurde, wobei das eigentlich niemanden wirklich aufgefallen ist, weil sich beiden Belgierinnen optisch und musikalisch sehr ähnlich waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts