XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. September 2011 nicht schlecht? gut, geschmäcker sind ja gsd verschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2011 nicht schlecht? gut, geschmäcker sind ja gsd verschieden ja, gott sei dank. dieser satz ist der größte schrott, der jemals produziert wurde. hat man eh beim admira-spiel gesehen, wie gut es angenommen wurde... war das erste, was ich verstanden habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 11. September 2011 Würde normalerweise auf ein 1:4 für uns tippen, was auch ungefähr die Stärke beider Mannschaften widerspiegelt. Durch den "Trainereffekt" wird es wohl ein 1:1 werden, was dann schlussendlich die Entlassung vom Dachs zur Folge haben muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. September 2011 Bara hat schon letzte Woche beim Test gesagt, dass er nicht in wn spielen wird. Am do ist er vorraussichtlich Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2011 Ich drück mal von Hurghada aus die Dauemen...rechne mit einer Niederlage oder einem erbrunzten Unentschieden....ein Sieg würd mich nach den letzten Spielen überraschen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. September 2011 wie ich diese situationen hasse, realistisch musst heut 3 Pkt machen, am DO mind. a Xerl und nächste Woche SO wieder 3 Pkt. ==> Austria Klassiker, heute Xerl, DO X/N, MaBurg eine N => KRISE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. September 2011 wie ich diese situationen hasse, realistisch musst heut 3 Pkt machen, am DO mind. a Xerl und nächste Woche SO wieder 3 Pkt. ==> Austria Klassiker, heute Xerl, DO X/N, MaBurg eine N => KRISE! wie soll das gehen? gegen die hat sogar rapid gepunktet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2011 Die Spieler überraschen heute mit einer guten Leistung und gewinnen in Neustadt. Oder wir haben > 60% ballbesitz und lassen uns auskontern, weil wir trotz optischer Überlegenheit keine klaren Chancen kreieren. Oder es kommt ganz anders :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. September 2011 Nachdem ich einen Systemschein gespielt habe um 3 euro,und mir nur mehr der HC Sieg der Austria fehlt-weiss ich was passieren wird! Ich würde für 3 euro einsatz 347 euro bekommen ! Also reisst euch heute zusammen und vergönnt mir 347 euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 11. September 2011 Ahaha du weisst schon was wegen dir passieren wird oder ? Wobei einen 2:1 Sieg nehm ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. September 2011 die hund sollen gefälligst klar gewinnen! mir zuliebe^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. September 2011 wie ich diese situationen hasse, realistisch musst heut 3 Pkt machen, am DO mind. a Xerl und nächste Woche SO wieder 3 Pkt. ==> Austria Klassiker, heute Xerl, DO X/N, MaBurg eine N => KRISE! hust hust hust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. September 2011 in neustadt werden wir uns erneut schwer tun 0-0 od. 1-1 hust² 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts