Kobe Postinho Geschrieben 7. September 2011 (bearbeitet) sollte das spiel wieder vergackt werden so wie letzte saison wobei diese saison neustadt sicher eine klasse schlechter ist wie letzte dann wird man sich mit dem trainer zusammen setzen müssen und einen schlusstrich ziehen. nein im anschluß daran wäre die führung gut beraten sich um per brogeland zu kümmern. und auch hier ein klares nein bearbeitet 7. September 2011 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2011 (bearbeitet) alles andere wäre eine Demütigung na das wäre ja mal was neues... aber gut, wird nicht passieren, weil daxi lässt sich am liebsten zuhaus demütigen, damit auch ja viele zuschauer vergrault werden. und auch nicht in jeder runde, das minimalziel muss ja auch irgendwie erreicht werden. bearbeitet 7. September 2011 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 7. September 2011 (bearbeitet) warum wird eig. schon immer vorm match im forum herumgejammert? bearbeitet 7. September 2011 von Maddogz_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. September 2011 warum wird eig. schon immer vorm match im forum herumgejammert? vermutlich bist du noch nicht lange austriafan business as usual. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 8. September 2011 Infos und Details zur Zugfahrt per PM ! Marsch wirds nach derzeitigem Stand geben - trotzdem, motivierts noch soviele Fans wie möglich für die Zugfahrt. Je mehr Fans, umso besser. AUF NACH NEUSTADT ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 8. September 2011 Nähere Infos zu den Auswärtsfahrten auch unter: http://www.inferno-wien.com LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. September 2011 1:1, was sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2011 alles andere als ein auswärtssieg ist nicht akzeptabel. die höhe ist mir egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) salkic macht uns nass wobei, ich glaub wir werden relativ überzeugend agieren, sicher gewinnen.... aber auch nur um uns im nächsten heimspiel zu blamieren, dazwischen gewinnen wir auch in m'burg um die leute ja zu motivieren und dann lass ma uns ausgerechnet von den grazern richtig hernehmen damits auch besonders bitter ist bearbeitet 8. September 2011 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. September 2011 jun, bara fraglich PGkoch - margri - roguji - sutti grünwald kliein - junu - gorgon linz - speedy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 9. September 2011 0:0 und ein Daxi der meint das war eine starke Vorstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. September 2011 Würde statt Barazite und Jun Stankovic und Liendl bringen! Jun würd ich nix riskieren! genauso Barazite! lieber ein spiel ohne denen als dann wieder mehrere spiele wo beide net spielen können! Und wenn es gegen Wr.neustadt nicht mit liendl,Stankovic statt jun und BArazite reicht,dann müssen sich einige hinterfragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) war unter der woche mal bei einem training, da haben se folgendermaßen gespielt: Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Mader - Grünwald Gorgon - Stankovic - Junuzovic Linz - Ortlechner ist gesetzt, da gibts kein Rütteln anscheinend. Im Training ist er vor allem spielerisch sehr präsent und natürlich einfach eine Persönlichkeit. Wegen Margreitter wird das angesprochene nachfolgende Spiel dann 3 mal unterbrochen um diesem Fehler zu erklären, Ortlechner hingegen sogar im Trainingsspiel im Zweikampf überfordert und foult, weil er sich nicht zu helfen weiß, was vollkommen egal ist. Er ist eine Bank für Daxbacher. - Stankovic lauf- und einsatzfreudig, jedoch macht er kaum was gescheites mit dem Ball - Gorgon etwas nervös. Man und er selbst auch hat gemerkt, dass er beim Spiel stark im Fokus gestanden ist. Es wir etwas von ihm erwartet. Hat sich dann auch oft gegen Leovac im 1:1 durchgesetzt, jedoch hat nichts wirklich zählbares herausgeschaut. - Junuzovic war sehr auffällig. technisch gut, lauffreudig, hat das Spiel quasi gemacht. - Mader konnte man nicht beurteilen. hat alle Zweikämpfe gewonnen (sein Gegenspieler im OM war Arnberger...) abr ebenso auch mit schrecklichen Fehlpässen. Insgesamt hat man bei ihm gesehen, dass er keinesfalls ein schlechter ist, wirkich weiterbringen wird er uns aber nicht, da bin ich mir ziemlich sicher - Dilaver vom B Team eigentlich der positivste, habe aber dann im Nachhinein doch zu wenig auf ihn geachtet. Insgesamt ist mir eine gewisse Klasse abgegangen. Ein wirklicher Qualitätsspieler fehlt im Mittelfeld. Einer, bei dem man weiß, der verliert jetzt keinen Ball, der kann verzögern, der macht jetzt sicher was gefährliches mit dem Ball. war das erste mal bei einem Training, seitdem der Mile weg ist... bearbeitet 9. September 2011 von zizou5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Mader - Grünwald Gorgon - Stankovic - Junuzovic Linz grünwald auf die stankovic-position, hlinka nach hinten und die aufstellung ist gekauft Insgesamt ist mir eine gewisse Klasse abgegangen. Ein wirklicher Qualitätsspieler fehlt im Mittelfeld. Einer, bei dem man weiß, der verliert jetzt keinen Ball, der kann verzögern, der macht jetzt sicher was gefährliches mit dem Ball. ganz genau. der routinier (am besten noch mit internationaler klasse und erfahrung), der für die jungen eine führungspersönlichkeit ist und gleichzeitig weiß, wann etwas zutun ist. genau der fehlt der mannschaft, danach hätte man mMn suchen müssen. solche spieler sind aber wohl zu teuer für uns... deshalb werden wir auch heuer nach 36 runden nicht von der tabellenspitze lachen, so wie die letzten 2 spielzeiten... bearbeitet 9. September 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2011 Karten von Rapid und Austria zählen in Wien sowieso als Fahrschein 2 Stunden vor und 6 Stunden nach dem Spiel wobei es witzigerweise auf den Rapidabos draufsteht und bei unseren nicht.. Ist zwar ein wenig Off Topic aber ich wollte trotzdem mal kurz nachfragen ob das auch für die S-Bahnen in Wien gilt. Ich fahr selten öffentlich aufs Match. Beim letzten Heimderby war dies aber der Fall und ich wurde in der S-Bahn kontrolliert. Die Dame war sehr verwundert als ich ihr sagte das das Abo auch als Fahrschein gilt und lies mich dann doch weiter fahren. Da ich aber so selten öffentlich fahre war ich mir dann nicht mehr so sicher ob dies immer noch der Fall ist bzw. es auch für die S-Bahnen innerhalb der 100-Zone gilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts