Recommended Posts

Postinho

sollte das spiel wieder vergackt werden so wie letzte saison wobei diese saison neustadt sicher eine klasse schlechter ist wie letzte dann

wird man sich mit dem trainer zusammen setzen müssen und einen schlusstrich ziehen.

nein

im anschluß daran wäre die führung gut beraten sich um per brogeland zu kümmern.

und auch hier ein klares nein

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

alles andere wäre eine Demütigung

na das wäre ja mal was neues... aber gut, wird nicht passieren, weil daxi lässt sich am liebsten zuhaus demütigen, damit auch ja viele zuschauer vergrault werden. und auch nicht in jeder runde, das minimalziel muss ja auch irgendwie erreicht werden.

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Maddogz_07

warum wird eig. schon immer vorm match im forum herumgejammert?

bearbeitet von Maddogz_07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

warum wird eig. schon immer vorm match im forum herumgejammert?

vermutlich bist du noch nicht lange austriafan :clever: business as usual.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Infos und Details zur Zugfahrt per PM !

Marsch wirds nach derzeitigem Stand geben - trotzdem, motivierts noch soviele Fans wie möglich für die Zugfahrt. Je mehr Fans, umso besser.

AUF NACH NEUSTADT !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

alles andere als ein auswärtssieg ist nicht akzeptabel. die höhe ist mir egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

salkic macht uns nass :augenbrauen:

wobei, ich glaub wir werden relativ überzeugend agieren, sicher gewinnen.... aber auch nur um uns im nächsten heimspiel zu blamieren, dazwischen gewinnen wir auch in m'burg um die leute ja zu motivieren und dann lass ma uns ausgerechnet von den grazern richtig hernehmen damits auch besonders bitter ist :super:

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde statt Barazite und Jun Stankovic und Liendl bringen!

Jun würd ich nix riskieren! genauso Barazite!

lieber ein spiel ohne denen als dann wieder mehrere spiele wo beide net spielen können!

Und wenn es gegen Wr.neustadt nicht mit liendl,Stankovic statt jun und BArazite reicht,dann müssen sich einige hinterfragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

war unter der woche mal bei einem training, da haben se folgendermaßen gespielt:

Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Mader - Grünwald

Gorgon - Stankovic - Junuzovic

Linz

- Ortlechner ist gesetzt, da gibts kein Rütteln anscheinend. Im Training ist er vor allem spielerisch sehr präsent und natürlich einfach eine Persönlichkeit. Wegen Margreitter wird das angesprochene nachfolgende Spiel dann 3 mal unterbrochen um diesem Fehler zu erklären, Ortlechner hingegen sogar im Trainingsspiel im Zweikampf überfordert und foult, weil er sich nicht zu helfen weiß, was vollkommen egal ist. Er ist eine Bank für Daxbacher.

- Stankovic lauf- und einsatzfreudig, jedoch macht er kaum was gescheites mit dem Ball

- Gorgon etwas nervös. Man und er selbst auch hat gemerkt, dass er beim Spiel stark im Fokus gestanden ist. Es wir etwas von ihm erwartet. Hat sich dann auch oft gegen Leovac im 1:1 durchgesetzt, jedoch hat nichts wirklich zählbares herausgeschaut.

- Junuzovic war sehr auffällig. technisch gut, lauffreudig, hat das Spiel quasi gemacht.

- Mader konnte man nicht beurteilen. hat alle Zweikämpfe gewonnen (sein Gegenspieler im OM war Arnberger...) abr ebenso auch mit schrecklichen Fehlpässen. Insgesamt hat man bei ihm gesehen, dass er keinesfalls ein schlechter ist, wirkich weiterbringen wird er uns aber nicht, da bin ich mir ziemlich sicher

- Dilaver vom B Team eigentlich der positivste, habe aber dann im Nachhinein doch zu wenig auf ihn geachtet.

Insgesamt ist mir eine gewisse Klasse abgegangen. Ein wirklicher Qualitätsspieler fehlt im Mittelfeld. Einer, bei dem man weiß, der verliert jetzt keinen Ball, der kann verzögern, der macht jetzt sicher was gefährliches mit dem Ball.

war das erste mal bei einem Training, seitdem der Mile weg ist... :(

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Mader - Grünwald

Gorgon - Stankovic - Junuzovic

Linz

grünwald auf die stankovic-position, hlinka nach hinten und die aufstellung ist gekauft

Insgesamt ist mir eine gewisse Klasse abgegangen. Ein wirklicher Qualitätsspieler fehlt im Mittelfeld. Einer, bei dem man weiß, der verliert jetzt keinen Ball, der kann verzögern, der macht jetzt sicher was gefährliches mit dem Ball.

ganz genau. der routinier (am besten noch mit internationaler klasse und erfahrung), der für die jungen eine führungspersönlichkeit ist und gleichzeitig weiß, wann etwas zutun ist. genau der fehlt der mannschaft, danach hätte man mMn suchen müssen. solche spieler sind aber wohl zu teuer für uns...

deshalb werden wir auch heuer nach 36 runden nicht von der tabellenspitze lachen, so wie die letzten 2 spielzeiten...

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Karten von Rapid und Austria zählen in Wien sowieso als Fahrschein 2 Stunden vor und 6 Stunden nach dem Spiel wobei es witzigerweise auf den Rapidabos draufsteht und bei unseren nicht..

Ist zwar ein wenig Off Topic aber ich wollte trotzdem mal kurz nachfragen ob das auch für die S-Bahnen in Wien gilt. Ich fahr selten öffentlich aufs Match. Beim letzten Heimderby war dies aber der Fall und ich wurde in der S-Bahn kontrolliert. Die Dame war sehr verwundert als ich ihr sagte das das Abo auch als Fahrschein gilt und lies mich dann doch weiter fahren. Da ich aber so selten öffentlich fahre war ich mir dann nicht mehr so sicher ob dies immer noch der Fall ist bzw. es auch für die S-Bahnen innerhalb der 100-Zone gilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag