gufl HAVOC Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) Gratulation! Liest sich im ticker aber auch so, als ob Egger im Wacker-tor völlig von der Rolle wäre sicher wirkt er nicht, aber bei den toren trifft ihn mmn keine schuld ein schuss ins kreuzeck und zweimal allein vor ihm gstanden /ok, grad die wdh gsehn, beichler schiesst ihn mehr oder weniger an, das dritte kann er halten bearbeitet 10. September 2011 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 10. September 2011 Kogler nun mit der "Ex-Rieder Taktik" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September 2011 Ried A gegen Ried B jetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. September 2011 solange ried A gewinnt und meine hunde auch, ist alles in ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 10. September 2011 solange ried A gewinnt und meine hunde auch, ist alles in ordnung. da trick dabei is, dassma immer brav auf die außenseiter setzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. September 2011 mein brauner hund ist eh als letzter gestartet, ziemlicher fehlstart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) 0:4 durch Riegler! bearbeitet 10. September 2011 von mauiwauii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sallaberger_a Wichtiger Spieler Geschrieben 10. September 2011 Geile Scheisse, des ghert gfeiert im Volksfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 10. September 2011 Super Einstand von Beichler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 10. September 2011 Nicht schlecht, Herr Specht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 10. September 2011 ...irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir jetzt in der Meisterschaft voll durchstarten werden. Wer hat's vorausgesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September 2011 Wr. Neustadt Gedächtnis Resultat......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiko Weltklassecoach Geschrieben 10. September 2011 Nicht schlecht, meine Herren, nicht schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September 2011 Wer hat's vorausgesagt? Da Schweizer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 10. September 2011 Da Schweizer Korrigiere - da Schweitzer Gerhard wars leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts