Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) Meilinger verstärkt die SV Ried Das Rennen hat nun die SV Ried gemacht. sport10.at fragte bei SVR-Manager Stefan Reiter nach: "Ja, Meilinger wird kommen." Und zwar leihweise für ein Jahr. Meilinger ist damit der Spieler, den die Innviertler wollten, um die Offensive zu verstärken. Unter Paul Gludovatz soll Meilinger zu einem Bundesliga-Spieler reifen http://sport10.at/ho...Marco-Meilinger bearbeitet 30. August 2011 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 Ich mache den Thread mal zu, solange es noch keine Bestätigung auf svried.at gibt. Bitte um Verständnis, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 Der Bub hat sich auch einen Kommentar verdient. Bin gespannt zu wieviel Einsatzzeit er bei uns kommen wird. Mit Meilinger, Rotpuller, Ziegl und Zulj spielt nun fast ein Viertel des sieglosen U20-Teams bei uns. Spricht dennoch für (junge) Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 Der Bub hat sich auch einen Kommentar verdient. Bin gespannt zu wieviel Einsatzzeit er bei uns kommen wird. Mit Meilinger, Rotpuller, Ziegl und Zulj spielt nun fast ein Viertel des sieglosen U20-Teams bei uns. Spricht dennoch für (junge) Qualität. hätten wir panama bloß geschlagen, oho, ja wer weiß, ob die buam dann heut überhaupt schon wieder daheim wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 Mit Meilinger, Rotpuller, Ziegl und Zulj spielt nun fast ein Viertel des sieglosen U20-Teams bei uns. lol... der Gludo will dem Heraf wohl jetzt zeigen, was mit den Burschen drinnen gewesen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 Meilinger sieht seinen Platz in der Rieder Mannschaft im offensiven Mittelfeld. "Ich kann links, rechts oder hinter der Spitze spielen. Dort wo mich der Trainer einsetzt, werde ich alles geben", verspricht Meilinger. http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/689118/Meilinger_Will-in-Ried-reifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. August 2011 ist sicherlich eine gute verpfichtung (auch für uns). bei euch kann er sicherlich spielpraxis sammel, vom besten "jugendtrainer" lernen und ihr könnt von einem jungen, hungrigen, schnellen spieler profitieren. war ja irgendwie klar, dass royer geht wenn meilinger kommt, jetzt ists ja eh bereits fix :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. August 2011 dann bleibt der meilinger nächsten sommer noch 1 jahr bei uns (kauf) dann blüht ihm 2013 selbes schicksal wie dem royer heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2011 Nach dem Royer Transfer hoff ich nun um so mehr, dass wir im Falle einer guten Entwicklung nicht doch irgendeine (?) Kaufoption fürn Herrn Meilinger haben bzw. dass RB dann mit sich reden läßt. Ansonsten wird mir bei 3 Leihspielern ohne Kaufoption schon Angst und Bang um den nächstjährigen Kader. Der tmnh'sche Pessimismus hat mich voll eingeholt. Gleich lauf ich in Panik die Mur auf und ab. Schaden würd's mir ja nicht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. September 2011 huspek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2011 Laut Transfermarkt hat Meilinger bei uns die #16. Kann das jemand bestätigen? Wurde die #16 nicht gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) Laut Transfermarkt hat Meilinger bei uns die #16. Kann das jemand bestätigen? Wurde die #16 nicht gesperrt? auch laut svried.at (http://svried.at/index.php?id=911) also wenn das stimmt..., aber das darf eigentlich nur ein fehler sein. wäre völlig inakzeptabel, dass ein dosenleihspieler (sorry) die heilige nummer 16 bekommen würde. bearbeitet 15. September 2011 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 15. September 2011 auch laut svried.at (http://svried.at/index.php?id=911) also wenn das stimmt..., aber das darf eigentlich nur ein fehler sein. wäre völlig inakzeptabel, dass ein dosenleihspieler (sorry) die heilige nummer 16 bekommen würde. Ich gehe mal davon aus, dass es sich um einen Fehler handelt, der rechtzeitig behoben wird. Ansonsten - BRAINFUCKED??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. September 2011 Das is mir in dem Fall wurscht obs ein Dosenleihspieler oder sonstwer ist, die #16 ist heilig und wurde offiziell retired - wie lächerlich und peinlich wäre das, wenn man sie dann zwei Jahre später wieder hergibt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2011 Bei Red Bull Salzburg kam Marco Meilinger trotz vieler Versprechungen auf null Einsatzminuten bei den Profis. "Irgendwann wird es halt schon bitter. Man hört immer: 'Wenn du ordentlich trainierst, bekommst du deine Chance.' Nur ist diese halt kein einziges Mal gekommen", klagt der 20-Jährige in den "OÖN". Ob die RBS-Leihgabe nächstes Jahr wieder zurückkehrt, ist noch offen. "Sollte es nicht klappen, dann gibt es auch noch andere Vereine. Ich fühle mich in Ried wahnsinnig wohl." *hoff* wär schon cool, wenn er uns bleiben würde... er zeigt momentan gute Ansätze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts