Jump to content
Hakuna Matata Arena

6. Neuverpflichtung - Marco Meilinger

16 posts in this topic

Recommended Posts

Meilinger verstärkt die SV Ried

Das Rennen hat nun die SV Ried gemacht. sport10.at fragte bei SVR-Manager Stefan Reiter nach: "Ja, Meilinger wird kommen." Und zwar leihweise für ein Jahr. Meilinger ist damit der Spieler, den die Innviertler wollten, um die Offensive zu verstärken. Unter Paul Gludovatz soll Meilinger zu einem Bundesliga-Spieler reifen

http://sport10.at/ho...Marco-Meilinger

Edited by Hakuna Matata Arena

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Bub hat sich auch einen Kommentar verdient. Bin gespannt zu wieviel Einsatzzeit er bei uns kommen wird. Mit Meilinger, Rotpuller, Ziegl und Zulj spielt nun fast ein Viertel des sieglosen U20-Teams bei uns. Spricht dennoch für (junge) Qualität.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Bub hat sich auch einen Kommentar verdient. Bin gespannt zu wieviel Einsatzzeit er bei uns kommen wird. Mit Meilinger, Rotpuller, Ziegl und Zulj spielt nun fast ein Viertel des sieglosen U20-Teams bei uns. Spricht dennoch für (junge) Qualität.

hätten wir panama bloß geschlagen, oho, ja wer weiß, ob die buam dann heut überhaupt schon wieder daheim wären :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meilinger sieht seinen Platz in der Rieder Mannschaft im offensiven Mittelfeld. "Ich kann links, rechts oder hinter der Spitze spielen. Dort wo mich der Trainer einsetzt, werde ich alles geben", verspricht Meilinger.

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/689118/Meilinger_Will-in-Ried-reifen

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist sicherlich eine gute verpfichtung (auch für uns). bei euch kann er sicherlich spielpraxis sammel, vom besten "jugendtrainer" lernen und ihr könnt von einem jungen, hungrigen, schnellen spieler profitieren. war ja irgendwie klar, dass royer geht wenn meilinger kommt, jetzt ists ja eh bereits fix :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach dem Royer Transfer hoff ich nun um so mehr, dass wir im Falle einer guten Entwicklung nicht doch irgendeine (?) Kaufoption fürn Herrn Meilinger haben bzw. dass RB dann mit sich reden läßt. Ansonsten wird mir bei 3 Leihspielern ohne Kaufoption schon Angst und Bang um den nächstjährigen Kader. Der tmnh'sche Pessimismus hat mich voll eingeholt. Gleich lauf ich in Panik die Mur auf und ab. Schaden würd's mir ja nicht ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut Transfermarkt hat Meilinger bei uns die #16. Kann das jemand bestätigen? Wurde die #16 nicht gesperrt?

auch laut svried.at (http://svried.at/index.php?id=911) :nervoes:

also wenn das stimmt..., aber das darf eigentlich nur ein fehler sein.

wäre völlig inakzeptabel, dass ein dosenleihspieler (sorry) die heilige nummer 16 bekommen würde. :support:

Edited by Stehplatz

Share this post


Link to post
Share on other sites

auch laut svried.at (http://svried.at/index.php?id=911) :nervoes:

also wenn das stimmt..., aber das darf eigentlich nur ein fehler sein.

wäre völlig inakzeptabel, dass ein dosenleihspieler (sorry) die heilige nummer 16 bekommen würde. :support:

Ich gehe mal davon aus, dass es sich um einen Fehler handelt, der rechtzeitig behoben wird. Ansonsten - BRAINFUCKED??? :nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Red Bull Salzburg kam Marco Meilinger trotz vieler Versprechungen auf null Einsatzminuten bei den Profis. "Irgendwann wird es halt schon bitter. Man hört immer: 'Wenn du ordentlich trainierst, bekommst du deine Chance.' Nur ist diese halt kein einziges Mal gekommen", klagt der 20-Jährige in den "OÖN". Ob die RBS-Leihgabe nächstes Jahr wieder zurückkehrt, ist noch offen. "Sollte es nicht klappen, dann gibt es auch noch andere Vereine. Ich fühle mich in Ried wahnsinnig wohl."

*hoff*

wär schon cool, wenn er uns bleiben würde... er zeigt momentan gute Ansätze...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...