filippinho ASB-Legende Geschrieben 28. August 2011 Viel Spielwitz bis jetzt, gutes Zweikampfverhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. August 2011 es ist einfach so aufgelegt, dass die dosen mit der ersten chance ein tor machen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 28. August 2011 THIS !! Salzburg hat wohl ned mit so an Druck grechnet Das Problem ist, dass wir den Druck am Anfang genau 20 Minuten lang machen. Danach sind wir in der Regel nicht mehr existent....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2011 Wos hot da Peda denan gebn ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. August 2011 Stop crying and stay down 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2011 Schiemer ist eine Pussy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motastic Amateur Geschrieben 28. August 2011 na so eine rapid mannschaft lob ich mir dann doch wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 28. August 2011 Und jetzt supporten. Gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. August 2011 Schiemer mit seinem obligatorischen "Mimimimimi" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 28. August 2011 Sehr brav .... Bitte weitermachen !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2011 UND JETZ SUPPORT TÄT GUT TUN !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 28. August 2011 Also wenn da heut kein Punkt für euch rausschaut, weiß ich auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2011 sagts ist das ein derby oder warum hört man fast nur austria-gesänge? lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. August 2011 Super gemacht vom Steffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. August 2011 6 corner nach 17 minuten, wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts