Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Man zwingt die Leute, sich jeweils einen Urlaubstag mehr zu nehmen. Warum bietet die Austria keine "echten" Tagesflieger ala Bremen an?

Gibt ja eh die Tagesflieger vom Felly? Wieviele Tagesflieger willst noch im Angebot haben? Dass dann mehere Flieger gibt, sich die Anmeldungen verteilen und keiner zustande kommt???

Wer also einen Tagesflieger braucht/haben will, beim Felly anmelden! Bis Freitag brauchen wir 70 fixe Anmeldungen für den Malmö-Flieger!!!

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

sehr gutes austria angebot, v.a. das 3er package

hätte ich mir nicht gedacht

Ja, für Leute, die Urlaubstage zu verschenken haben. Für alle andern ist das ein Witz (nicht wegen dem Preis, sondern wegen der Organisation).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Naja aber deine 300 € wirst nehm ich an auch ausgeben für 3 1/2 Tage... inkl. Flug halt.

Hotel und Flug 150€ für 3 Tage. Und ja so 200€ werd ich sicher noch ausgeben, aber da hab ich mind. 2 Vollrausch dabei :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hotel und Flug 150€ für 3 Tage. Und ja so 200€ werd ich sicher noch ausgeben, aber da hab ich mind. 2 Vollrausch dabei :clever:

Nur 50 €uro für 3 Übernachtungen, wasn das für ein Hotel?! Hab die letzten beide Male im Doppelzimmer immer mind. 100 € pP für 3 Nächte gelöhnt (und das war das günstigste Angebot :glubsch: )

absoluter blödsinn sorry.

Warum? Was hindert den Verein im Package Zwei Tagesreisen nach Malmö und Alkmaar einzubinden? So toll sind die Städte jetzt auch wieder nicht... also versteh den Deus da sehr wohl.

Die 2-Tages Flieger Angebote gibts doch eh immer... fanfreundlicher sind sicher die Tagesflieger :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

absoluter blödsinn sorry.

Nein, kein Blödsinn. Ich brauche auch für Dinge abseits der Austria Urlaubstage. Für Tagesflieger Malmö und Alkmaar brauch ich 4 Urlaubstage, da geht sich dann grad noch der Skiurlaub über Silvester aus. Bei 6 Urlaubstagen schon nicht mehr und deswegen finde ich es blöd, dass die Austria nur Flüge mit Übernachtung anbietet.

Der Preis dagegen ist ok, gibts nix zu meckern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Warum? Was hindert den Verein im Package Zwei Tagesreisen nach Malmö und Alkmaar einzubinden? So toll sind die Städte jetzt auch wieder nicht... also versteh den Deus da sehr wohl.

Die 2-Tages Flieger Angebote gibts doch eh immer... fanfreundlicher sind sicher die Tagesflieger :ratlos:

weils bei uns unnedig ist und außer gg DE oder EN eh ned voll wird. mein gott wie viele leere flieger wollt ihr noch? gibt eh noch die flieger von felly - macht die austria einen tagesflieger nimmz sie ihm auch noch die leut weg, kommt der tagesflieger ned zu stande, gäbs ihn auch ned bei der austria

wo lebt ihr alle?

und Deus sollt einfach lieber weniger urlaubstage für seine räusche benutzen, dann könnt er auch 2 tage urlaub nehmen, oder mal mehr hackln und ZA gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ja, für Leute, die Urlaubstage zu verschenken haben. Für alle andern ist das ein Witz (nicht wegen dem Preis, sondern wegen der Organisation).

der preis ist sowieso spitzenklasse. aber was bitte soll an der organisation ein witz sein?

– Charterflug für alle 3 Spiele mit der Mannschaft ab/bis Wien mit Lauda Air (oder anderer IATA- Fluggesellschaft) in der Economy Class - inkl. Flughafengebühren

(voraussichtlicher Hinflug Malmö: 12:30-14:15 Uhr / Rückflug: 23.30-01:10 Uhr)

(voraussichtlicher Hinflug Amsterdam: 11:00-13:00 Uhr / Rückflug: 23:30-01:25 Uhr)

(voraussichtlicher Hinflug Charkiw: 11:00-13:20 Uhr / Rückflug: 23:30-02:05 Uhr)

– Je 10kg Freigepäck, Bordservice und Bordverpflegung

– Bustransfer Flughafen – Hotel

– Bustransfer Hotel – Stadion am Matchtag & Bustransfer Stadion – Flughafen

– Je 1 Übernachtung in einem 2-3* Hotel, in Zimmern mit Dusche oder Bad/WC, Frühstück

– 1x Matchkarte pro Spiel

– Raiffeisen Reiseleitung ab/bis Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weils bei uns unnedig ist und außer gg DE oder EN eh ned voll wird. mein gott wie viele leere flieger wollt ihr noch? gibt eh noch die flieger von felly - macht die austria einen tagesflieger nimmz sie ihm auch noch die leut weg, kommt der tagesflieger ned zu stande, gäbs ihn auch ned bei der austria

wo lebt ihr alle?

und Deus sollt einfach lieber weniger urlaubstage für seine räusche benutzen, dann könnt er auch 2 tage urlaub nehmen, oder mal mehr hackln und ZA gehen

Nur zur Info:

Ich mache mittlerweile sämtliche Kurztrips nur mehr mit Zeitausgleich (davon habe ich massig). Aber ich kann mir pro Monat nur 2 ZA Tage nehmen d.h. ich muss längere Urlaube sehr wohl mit Urlaubstagen planen (seit sie mich in der Firma übernommen haben, wurden mir alle offenen Urlaubstage ausbezahlt d.h. ich hab momentan pro Monat heiße 2 Urlaubstage).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Nur 50 €uro für 3 Übernachtungen, wasn das für ein Hotel?! Hab die letzten beide Male im Doppelzimmer immer mind. 100 € pP für 3 Nächte gelöhnt (und das war das günstigste Angebot :glubsch: )

Etap amsterdam

52€ pro Zimmer. Wir sind zu 3 :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der preis ist sowieso spitzenklasse. aber was bitte soll an der organisation ein witz sein?

– Charterflug für alle 3 Spiele mit der Mannschaft ab/bis Wien mit Lauda Air (oder anderer IATA- Fluggesellschaft) in der Economy Class - inkl. Flughafengebühren

(voraussichtlicher Hinflug Amsterdam: 11:00-13:00 Uhr / Rückflug: 23:30-01:25 Uhr)

(voraussichtlicher Hinflug Charkiw: 11:00-13:20 Uhr / Rückflug: 23:30-02:05 Uhr)

– Je 1 Übernachtung in einem 2-3* Hotel, in Zimmern mit Dusche oder Bad/WC, Frühstück

Mit Organisation meinte ich, dass es nur Flüge mit 1 Übernachtung gibt ;)

Aber ist jetzt eh egal, das soll hier keine "neverending story" werden. Wird schon alles hinauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wo lebt ihr alle?

Also nach Alkmaar könnt ich mir schon vorstellen, dass man 2 Tagesflieger voll bekommen würde... :davinci:

Warums mit den Rückflugzeiten keinen Tagesflieger anbieten können is mir schon ein Rätsel :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warums mit den Rückflugzeiten keinen Tagesflieger anbieten können is mir schon ein Rätsel :facepalm:

Bitte nocheinmal: Wieviele Tagesflieger brauchst Du???

Ist das jetzt ned schei* egal, ob dass ein Flieger vom Felly oder von der Austria organisiert ist??

Abgesehen davon wenn man eine Flugzeugparanoia wie der Huji hat? :x

Wobei es ja nicht sicher ist, welche Flieger von der Austria verwendet werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Also nach Alkmaar könnt ich mir schon vorstellen, dass man 2 Tagesflieger voll bekommen würde... :davinci:

es handelt sich hierbei um charterflüge mit der mannschaft hin und retour. ich glaube kaum dass ein package für 3 oder 2 spiele mit tagesflieger diesen spitzenpreis halten könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag