DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 OFFIZIELLE ANGEBOTE SIND DRAUßEN: Sowohl Alkmaar als auch Malmö kosten 379 EUR, allerdings nur für Mitglieder (Nicht Mitglieder zahlen 50 EUR drauf). Beide Reisen sind mit 1 Übernachtung, also kein Tagesflieger. Also alle, die nur einen Tagesflieger wollen --> ANMELDEN BEIM FELLY auf austriafans.at!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) Angebot ist da: 379€ für Mitglieder pro Reise oder 999€ für alle 3 =10078&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=5edf60f6c04d42f490e4ec1751cfc2bf"]Mein Link Du musst halt einkalkulieren, das du 3 Nächte im Hotel auch noch bezahlen musst und die Verpflegung von Do-So. Noch dazu wirst in Amsterdam einige Aufwendungen haben die du sonst nicht hast schon klar, aber alles in allen komm ich billiger als mit dem Austria Angebot obwohl ich 3 Tage bleibe bearbeitet 6. September 2011 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 Angebot ist da: 379€ für Mitglieder pro Reise oder 999€ für alle 3 =10078&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=5edf60f6c04d42f490e4ec1751cfc2bf"]Mein Link schon klar, aber alles in allen komm ich billiger als mit dem Austria Angebot obwohl ich 3 Tage bleibe Wahnsinns Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 Und wann und wo man Tickets kaufen kann wenn man seine Reise selbst gebucht hat, ist wieder mal nicht veröffentlicht worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 Und wann und wo man Tickets kaufen kann wenn man seine Reise selbst gebucht hat, ist wieder mal nicht veröffentlicht worden. Bei den scheiß Angeboten kannst dir sicher sein, dass genug Karten überbleiben. Ich mein nichtmal nach Alkmaar einen Tagesflieger von Vereinsseite zusammenzubringen is echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 Der Felly hat es geschafft, 2 Tagesflieger zu einem fairen Preis (vor allem Amsterdam) auf die Beine zu stellen. Die Austria nicht. Leute, anmelden, wir brauchen jeweils 70 Personen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 Bei den scheiß Angeboten kannst dir sicher sein, dass genug Karten überbleiben. Ich mein nichtmal nach Alkmaar einen Tagesflieger von Vereinsseite zusammenzubringen is echt na guat, denen die das Vereinsangebot gefällt ist eh nicht mehr zum helfen. Da lass ich nur mehr die Ausrede gelten, dass man so mit der Mannschaft fliegen kann und so nah am geschehen ist. Aber der rest ist zum vergessen wenn man bedenkt, dass es nach Kopenhagen und Amsterdam sehr billige Flüge gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 sorry, aber das vereinsangebot ist ein witz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 sorry, aber das vereinsangebot ist ein witz! Hast du was anderes erwartet? Dafür gibts eben Fans, die sich der Sache annehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 Hast du was anderes erwartet? Dafür gibts eben Fans, die sich der Sache annehmen. 290€ für Tagesflieger ist jetzt auch ned grade billig. Kommt mitn Verein auch aufs gleiche wenn man bedenkt, dass hier die Karte + ein Hotel auch dabei wäre. Schon klar, bei Tagesflügen ist der Flug viel teurer deswegen kann mans nicht wirklich vergleichen. Aber am billigsten ist es trotzdem wenn man sich die Reise selber bucht und ev bis sonntag bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 290€ für Tagesflieger ist jetzt auch ned grade billig. Kommt mitn Verein auch aufs gleiche wenn man bedenkt, dass hier die Karte + ein Hotel auch dabei wäre. Schon klar, bei Tagesflügen ist der Flug viel teurer deswegen kann mans nicht wirklich vergleichen. Aber am billigsten ist es trotzdem wenn man sich die Reise selber bucht und ev bis sonntag bleibt. Naja aber deine 300 € wirst nehm ich an auch ausgeben für 3 1/2 Tage... inkl. Flug halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 290€ für Tagesflieger ist jetzt auch ned grade billig. Kommt mitn Verein auch aufs gleiche wenn man bedenkt, dass hier die Karte + ein Hotel auch dabei wäre. Schon klar, bei Tagesflügen ist der Flug viel teurer deswegen kann mans nicht wirklich vergleichen. Aber am billigsten ist es trotzdem wenn man sich die Reise selber bucht und ev bis sonntag bleibt. Gibt sicher genug Leute, die einen Tagesflieger bevorzugen. Von daher hat Fellys Angebot durchaus seine Berechtigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murciélago Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 sorry, aber das vereinsangebot ist ein witz! Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 Warum? Man zwingt die Leute, sich jeweils einen Urlaubstag mehr zu nehmen. Warum bietet die Austria keine "echten" Tagesflieger ala Bremen an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 Kommt der Felly Flieger jetzt nicht zustande hängen wir in der Luft, das kommt noch dazu. Die Austria bietet keinen Tagesflieger an, wir wollen aber keinesfalls in der jeweiligen Stadt übernachten müssen. Individuell buchen ist jetzt auch nicht mehr wirklich billig und es wäre erst recht wieder eine Übernachtung dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts