Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) an mich bearbeitet 8. September 2011 von Silentium 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) blöde frage aber kann man ein ost-abo auch teilen? 2 spezeln von mir können net immer, und die würdens so machen dass der eine auf das spiel fährt und der andere auf das andere. kommt drauf an wie sie es kontrollieren. Aber da ich auch 2 ost Abos mit einer Id gekauft habe geht das sicher. Auf beiden Abos steht mein Name. Eigentlich sind Abos nicht übertragbar, aber das kann und wird keiner kontrollieren. Dafür müsste man beim Eingang ID und Eintrittskarte auf namensgleichheit überprüfen, was aber nicht geht weil viele eben auf mehreren Abos nur einen Namen haben. So ist auch ein MS Abo leicht übertragbar. Einfach beim eingang die eigene ID herzeigen und dann beim einstempeln die andere nehmen bearbeitet 8. September 2011 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 8. September 2011 du hast doch eine ID nehme ich mal an, oder? ja klar, und meine freunde auch. scheiterts jetzt an der ID? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2011 Eigentlich sind Abos nicht übertragbar, aber das kann und wird keiner kontrollieren. Dafür müsste man beim Eingang ID und Eintrittskarte auf namensgleichheit überprüfen, was aber nicht geht weil viele eben auf mehreren Abos nur einen Namen haben. So ist auch ein MS Abo leicht übertragbar. Einfach beim eingang die eigene ID herzeigen und dann beim einstempeln die andere nehmen this! hatte auch 2 jahre ein ost-abo und immer, wenn ich nicht auf ein spiel konnte, hab ich das abo jemandem gegeben, der kein eigenes hat, sondern nur die ID. beim eingang wird nämlich nur diese kontrolliert, nie gab es probleme. denke, dass es bei er EL nicht anders sein wird. die ordner kontrollieren die ID und sonst nix, beim kartenlesegerät einfach die karte ablesen lassen und voila, du bist trotz weitergabeverbot drinnen ja klar, und meine freunde auch. scheiterts jetzt an der ID? siehe mein post 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. September 2011 ja klar, und meine freunde auch. scheiterts jetzt an der ID? wird sicher klappen, abo + ID mitgeben und sagen das die von nem freund ist....der wird dich (ihn) scho reinlassen.....bin letztens auch mit dem abo von meinem bruder ins stadion gekommen (ost) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. September 2011 this! hatte auch 2 jahre ein ost-abo und immer, wenn ich nicht auf ein spiel konnte, hab ich das abo jemandem gegeben, der kein eigenes hat, sondern nur die ID. beim eingang wird nämlich nur diese kontrolliert, nie gab es probleme. denke, dass es bei er EL nicht anders sein wird. die ordner kontrollieren die ID und sonst nix, beim kartenlesegerät einfach die karte ablesen lassen und voila, du bist trotz weitergabeverbot drinnen siehe mein post wenn das eh so einfach ist, dann kann ich die ganze aufregung aber nicht nachvollziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2011 wenn das eh so einfach ist, dann kann ich die ganze aufregung aber nicht nachvollziehen jep, ich auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 8. September 2011 das heißt aber ich sollt e immer nebenbei sstehen falls mal ein secu fragt warum da ID name und Abo name übereinstimmen? wieviel abos kann man nochmal für die ost kaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. September 2011 wird sicher klappen, abo + ID mitgeben und sagen das die von nem freund ist....der wird dich (ihn) scho reinlassen.....bin letztens auch mit dem abo von meinem bruder ins stadion gekommen (ost) lies dir mal das drüber durch. Wozu soll man was sagen?? Wenn man eine eigene ID Karte hat is dies nicht nötig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 8. September 2011 wird sicher klappen, abo + ID mitgeben und sagen das die von nem freund ist....der wird dich (ihn) scho reinlassen.....bin letztens auch mit dem abo von meinem bruder ins stadion gekommen (ost) rauchi, du bist der größte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. September 2011 das heißt aber ich sollt e immer nebenbei sstehen falls mal ein secu fragt warum da ID name und Abo name übereinstimmen? wieviel abos kann man nochmal für die ost kaufen? Nein, weil keiner die EL Karten kontrollieren wird, sonder nur die ID Karte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 8. September 2011 Gut danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. September 2011 Diese Kontrolle ist doch eh komplett sinnlos. Das könnte man alles viel besser lösen, aber da kennt sich sicher keiner aus oder es wäre viel zu teuer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 8. September 2011 Schreibt es ruhig ins Netz, damit beim nächsten Spiel kontrolliert wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2011 Schreibt es ruhig ins Netz, damit beim nächsten Spiel kontrolliert wird als ob sich die ordner jetzt die mühe machen, den namen, der am abo/der karte seitlich aufgedruckt ist, zu entziffern. außerdem steht es nicht zum ersten mal im i-net, mach da ned ins nachthemd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts