XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. September 2011 (bearbeitet) wtf? es wurden damals karten doppelt ausgestellt? hat die austria den vorfall zensiert oder angesprochen? ned das ich wüsste, weiß es selbst nur weils u.a. einen arbeitskollegen betroffen hat bearbeitet 7. September 2011 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 7. September 2011 martinovic, eine zahlung auf rechnung? wtf? es ist nachvollziehbar und logisch dass das nicht geht Ich nehme mal an das er EPS bzw. Sofortüberweisung oder sowas in die Richtung meint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. September 2011 Wie ist es überhaupt möglich dass eine Überweisung bei manchen Banken teilweise 2 bis 3 Tage länger als bei anderen dauert!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. September 2011 Ich nehme mal an das er EPS bzw. Sofortüberweisung oder sowas in die Richtung meint nö er hat gesagt "pdf mit daten und diese dann via bank ueberweisen" das ist ja das absurde ad Deus, ich befuerchte eh dass er in der naehe sitzt, sind ja viele kinder dort Wie ist es überhaupt möglich dass eine Überweisung bei manchen Banken teilweise 2 bis 3 Tage länger als bei anderen dauert!? warum liegt hier stroh? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 7. September 2011 warum liegt hier stroh? :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2011 ned das ich wüsste, weiß es selbst nur weils u.a. einen arbeitskollegen betroffen hat totgeschwiegen also, höre nämlich erst jetzt davon. überrascht mich nicht, geschossene abseitstore der austria werden im offiziellen spielbericht nie angesprochen, erhaltene 0.5 mm-abseitstore als betrug an der austria dargestellt usw... warum liegt hier stroh? hahahahaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 7. September 2011 mal schaun wie der verkauf noch läuft, keine knapp 11.000 abos zu verkaufen wär echt nicht schön, jedoch würd ich mich über ne einzelkarte auf der ost sehr freuen ps: versuchts mal mit internet explorer 6 auf windows ME zu schreiben packst echt net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. September 2011 mal schaun wie der verkauf noch läuft, keine knapp 11.000 abos zu verkaufen wär echt nicht schön, jedoch würd ich mich über ne einzelkarte auf der ost sehr freuen ps: versuchts mal mit internet explorer 6 auf windows ME zu schreiben packst echt net Wie sieht es mit den Auswärtsfans aus, glaubt ihr dass die alle ihr Auswärtskontingent ausschöpfen werden!? Meiner Meinung nach kann ein überzeugender Sieg am Sonntag live auf ORFeinHDx auch noch viele Unentschlossene zu einem Kartenkauf bewegen bzw. ist ja jetzt momentan die erste Schulwoche wo vielleicht einige Eltern andere Sorgen haben als zum Stadion zu fahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 7. September 2011 Wie sieht es mit den Auswärtsfans aus, glaubt ihr dass die alle ihr Auswärtskontingent ausschöpfen werden!? Meiner Meinung nach kann ein überzeugender Sieg am Sonntag live auf ORFeinHDx auch noch viele Unentschlossene zu einem Kartenkauf bewegen bzw. ist ja jetzt momentan die erste Schulwoche wo vielleicht einige Eltern andere Sorgen haben als zum Stadion zu fahren. meinst du damit mich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2011 meinst du damit mich? nein, tut er voraussichtlich nicht. der user "martinovic" zitiert in 70% der fälle einen text und schreibt dann etwas völlig anderes drunter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 7. September 2011 ui schonwieder ein gewinnspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. September 2011 nein, tut er voraussichtlich nicht. der user "martinovic" zitiert in 70% der fälle einen text und schreibt dann etwas völlig anderes drunter... Nein das war nur ein allgemeines Posting nicht auf eine einzelne Person bezogen. Wobei ich sagen muss das der Vorverkauf vor zwei Jahren auch von den eigenen Fans mehr gehyped wurde, ich weiß noch genau wie ich im Garten saß und mich plötzlich ein Freund anrief und meinte dass ich unbedingt gleich zum Shop fahren muss da ich sonst keine Abos mehr bekommen und in den Foren wurden auch Fotos der Warteschlangen gestellt... Wenn der Verein am Montag die Schlange von der Früh fotografiert hätte und einen kleinen Beitrag auf der Homepage gebracht hätte, hätte das sicher auch Wunder gewirkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. September 2011 Bitte den VVK-stand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. September 2011 Bitte den VVK-stand Wäre wirklich mal interessant, aber vielleicht möchten sie wirklich noch den morigen ungeschützten Vorverkauf abwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. September 2011 ich muss mir noch karten kaufen und war zu faul mir welche in den letzten 2 tagen zu holen......na wenn ich (wir) keine abos kriegen dann spielts granada..... ....bin ja aber selber schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts