Europa League Gruppe F


rbs7

Recommended Posts

Mir is ois...

Eure Stadt und das Stadion bekommen gegen Slovan vl. ein bisl fett ab. Kann mir aber nicht vorstellen, das sie, sofern sie nicht provoziert werden gegen die Fans von Salzburg etwas starten. Ich würde mich eher als RBS-Fan hüten nach Bilbao zu fahren. . .

p.S.: Der Fokus der Slovan Fans wird sich, auch unter mithilfe von Unsterblich, eher auf Bilbao richten. Ihr könnt ruhig die Spiele gegen Slovan besuchen :v:

Viel Glück, auf einen Aufstieg und viele Punkte für die 5-Jahres-Wertung :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

von den namen her psg wohl fix am1 platz

allerdings denke ich das die ganzen neuverpflichtungen eine gewisse zeit brauchen um sich einzuspielen und das wird das einzige manko sein das man versuchen muss auszunutzen

Der Pastore um 42 Mio. hat noch gar nicht gespielt. Dafür scheinen die neuen Offensiven Gameiro und Ménez voll eingeschlagen zu haben. Neben den neuen Spielern habens mit dem Nene einen starken Routinier in der Offensive. Naja hat keinen Sinn auf was zu hoffen, die sind so und so stark.

http://www.transfermarkt.at/de/fc-paris-saint-germain-fc-lorient/index/spielbericht_1136054.html

http://www.transfermarkt.at/de/fc-stade-rennes-fc-paris-saint-germain/index/spielbericht_1136116.html

http://www.transfermarkt.at/de/fc-paris-saint-germain-fc-valenciennes/index/spielbericht_1136112.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Ergebnisse sind aber nicht so gut, wie man sich das erwarten durfte. In den 3 Spielen die du da gepostet hast haben sie 3 Systeme gespielt. Gegen Lorient daheim mit einer Doppel-6. Ich sag mal: wenn Lorient da Punkte entführen kann, kann Salzburg das auch

edit: heute kann man auch wieder "Gegner-schauen", wenn man nicht gerade beim Rapid-spiel ist.

FC Toulouse - PSG

http://www.soccerway.com/matches/2011/08/28/france/ligue-1/toulouse-fc/paris-saint-germain-fc/1114757/

Athletic Bilbao - Rayo Vallecano

http://www.soccerway.com/matches/2011/08/28/spain/primera-division/athletic-club/rayo-vallecano/1140653/

Ružomberok - Slovan BA

http://www.soccerway.com/matches/2011/08/28/slovakia/super-liga/mfk-ruomberok/k-slovan-bratislava/1113811/

Ružomberok ist übrigens die Heimatstadt von unserem Dušan.

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zumindestens 7 punkte sollten wir machen, dann wären wir höchstwahrscheinlich im sämtlichen cl qualirunden gesetzt, bei erreichen des meistertitels nächste saison. und dann sind die stolpersteine wirklich nicht mehr so groß.

wär schon witzig, wenn es dann gerade nächste saison klappen sollte, gerade wo man es nicht mehr als ziel ansieht. halte ich für nicht so unwahrscheinlich. bei setzung haben wir sogar weit leichtere mannschaften als sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

ich bin gespannt wie sich bilbao macht. is schon beeindruckend, dass sie nur mit basken spielen. vor allem das auswärtsmatch gegen die wird vermutlich ziemlich hitzig werden.

slovan bratislava is sicherlich unangenehm, aber da rechne ich uns schon chancen aus. es muss jedoch alles passen, dass man 2 siege einfahren kann. leicht wirds auch gegen die keinesfalles (das beweist schon allein as roma).

na und zu psg braucht man eh ned viel sagen. vor allem, was die da so auf dem transfermarkt eingekauft haben macht ein wenig sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

slovan bratislava is sicherlich unangenehm, aber da rechne ich uns schon chancen aus. es muss jedoch alles passen, dass man 2 siege einfahren kann. leicht wirds auch gegen die keinesfalles (das beweist schon allein as roma).

Da Slovan jetzt auch noch den Slowakischen Teamchef als Coach hat, wird das Ganze wohl so aussehen, dass sie a la Mattersburg 90min hinten stehen und versuchen über kurze Gegenangriffe zum Erfolg zu kommen.

Wie gehabt: wir haben den Vizemeister klar dominiert, also sollte auch der Meister keine allzu großen Schwierigkeiten machen.

Böses erwachen, wie gegen Lech, erwarte ich diesmal nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Da Slovan jetzt auch noch den Slowakischen Teamchef als Coach hat, wird das Ganze wohl so aussehen, dass sie a la Mattersburg 90min hinten stehen und versuchen über kurze Gegenangriffe zum Erfolg zu kommen.

Wie gehabt: wir haben den Vizemeister klar dominiert, also sollte auch der Meister keine allzu großen Schwierigkeiten machen.

Böses erwachen, wie gegen Lech, erwarte ich diesmal nicht.

auch wenn sie es so anlegen wird es nicht leicht gegen sie zu gewinnen - siehe mattersburg.

ich denke auch nicht, dass sie die qualität von lech posen haben. wobei auch gegen die was drinnen war obwohl wir zu diesem zeitpunkt ja auch schon mehr oder weniger spielerisch auf dem zahnfleisch dahergekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

p.S.: Der Fokus der Slovan Fans wird sich, auch unter mithilfe von Unsterblich, eher auf Bilbao richten.

spiel in bratislava zw. slovan und bilbao wird auf jeden fall interessant. freu mich jedenfalls schon auf das spiel... herri norte taldea :love:

gegen RBS natürlich auch am start...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.