rbs7 1,665 Report post Posted August 25, 2011 (edited) :love: :love: DANKE SALZBURG, nervlich bin ich am Ende... Edited August 25, 2011 by rbs7 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
little beckham 4,394 Report post Posted August 25, 2011 JAWOLL! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Maecenas 380 Report post Posted August 25, 2011 Yaaaaaaah!!!! Ich liebe diesen Verein !!!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RBS-No1 0 Report post Posted August 25, 2011 ned den ball so herschenken bis zuR letzten sek den ball verschenkt. SIEG und EUROLEAGUE!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hubs0r 2 Report post Posted August 25, 2011 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
z18Ry._12 12 Report post Posted August 25, 2011 Doch noch ein versöhnlicher Wochenabschluss, 3/4 Mannschaften hätt ich vor ein paar Monaten mit Handkuss gnommen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wirtshaus 11 Report post Posted August 25, 2011 3 jahr hintereinander el gruppenphase. könnt auch schlechter laufen. wenigstens wo konstant!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Obsolet 0 Report post Posted August 25, 2011 Sehr fein :clap: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Maecenas 380 Report post Posted August 25, 2011 Wann is auslosung? Waaaah sooo glücklich!!!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
diefeder 3 Report post Posted August 25, 2011 Komischerweise ist uns zum gefühlt ersten Mal gelungen ein 1:0 souverän und clever runterzuspielen. Das war echt ne grandiose Leistung. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mazunte 16,158 Report post Posted August 25, 2011 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/84517-fc-salzburg-omonia-nikosia/page__view__findpost__p__4117916 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS 30,528 Report post Posted August 25, 2011 mein gott bin ich froh, dass diese KO-spiele jetzt vorbei sind, da wird man ja zum nervlichen wrack. ich geh jetztt erstmal duschen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Propheteus 0 Report post Posted August 25, 2011 Bester Mann am Platz eindeutig Hinteregger, hab ja gsagt der ist ein Wahnsinn! Pasanen eine Vorgabe, wie schon bei Bremen. Egal! Passt, 2 Zitterpartien^10 und ein 5:0, gmiadlicher EL-Abend 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tintifaxerl 302 Report post Posted August 25, 2011 Das war sehr zäh (wie bei allen 4 Kandidaten diese Woche). Aber Gott sei Dank ist es sich für euch ausgegangen. Glückwunsch! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vöslauer 11,397 Report post Posted August 25, 2011 Was für ein Thriller! Aber alleine wie Moniz & Kovac mitgehen, da hat heute auch das Herz gegen eine zypriotische Legionärstruppe gesiegt! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...