HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 9. September 2011 reise eine stunde vorher an (spätestens) dann solltest noch ein platzerl in da südstadt oder beim tennisplatz finden!! Ich glaube, dass eine Stunde vorher alles voll sein wir. Parkplatzmäßig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 9. September 2011 ....in 8 Stunden und 5zig Minuten sperren die Kassen auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 10. September 2011 ....in 8 Stunden und 5zig Minuten sperren die Kassen auf! ...nur noch 60 Minuten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. September 2011 sport.orf.at Wir sind gewarnt. Die Admira ist Zweiter und hat auswärts die Austria geschlagen, das ist ein Team mit hohem Potenzial und erfahrenen Spielern. Doch wir sind vorbereitet“ also in der stammelf seh ich genau 3 leut mit "erfahrung", davon patzt derzeit einer regelmäßig ich seh da eher ein team mit starken und disziplinierten "jungen" österrichern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. September 2011 sport.orf.at also in der stammelf seh ich genau 3 leut mit "erfahrung", davon patzt derzeit einer regelmäßig ich seh da eher ein team mit starken und disziplinierten "jungen" österrichern Stimmt die eirschädln wissen net was reden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 10. September 2011 Ich war gerade beim Merkur auf der Triester einkaufen. Überall rund ums Stadion sind überdeutlich HInweisschilder für die Zufahrt zum Stadion angebracht mit dem Versprechen auf Parkplätze. Ich muß sagen, das beeindruckt mich. Für andere Vereine mag sowas "no big deal" sein, aber wenn man weiß, wie der Verein früher rumgewurstelt hat, macht es im Moment einfach Riesenspaß zu sehen, wie bei fast jedem Match irgendwas verbessert wird und man versucht aus vergangenen organisatorischen Fehlern dazuzulernen. Ich bin jetzt auch mal vorsichtig optimistisch, daß ausreichend Kassen offen haben werden und der Ordnerdienst auf der Höhe des Geschehens sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. September 2011 zum glück hab ich mein persönliches platzerl bei da evn am parkplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. September 2011 ANGEBER!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen82 Leistungsträger Geschrieben 10. September 2011 Laut laola1 beginnt Tischler anstelle von Berger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oed_Fan Spitzenspieler Geschrieben 10. September 2011 Hat wern Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. September 2011 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ouedraogo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen82 Leistungsträger Geschrieben 10. September 2011 Hat wern Link? brauch auch einen :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 10. September 2011 Gruß aus Südtirol ! Bin entzückt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. September 2011 2:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. September 2011 Ho-Ho-Hosiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts