DaWüde ?? Geschrieben 20. Oktober 2016 Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: Das Wiener Derby is a bissi des Mailänder Derby für arme. Beide früher mal eine große Nummer aber heutzutage einfach nur mehr unnötig Die italienische Liga ist für mich halt auch ziemlich abgesandelt. Die österreichische war schon immer 1 Sandler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. Oktober 2016 Salzburg verliert mit 0:1 gegen Nizza, frühes Gegentor nach einem katastrophalen Patzer von Miranda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2016 Schade. Jetzt könnte die Dosenmannschaft vielleicht doch noch einen kompetenten Trainer bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. Oktober 2016 grazer09 schrieb Gerade eben: Schade. Jetzt könnte die Dosenmannschaft vielleicht doch noch einen kompetenten Trainer bekommen. Glaub ich nicht. Nach einem 0:1 gegen den Tabellenführer der Ligue 1 wird kein Ö-Klub den Trainer stanzen, außerdem warens ja phasenweise mehr als ebenbürtig. Oscar Garcia holt halt wirklich extrem wenig raus aus dem Kader, die Aufstellungen kann ich als Außenstehender nicht nachvollziehen. Finde zB dass ein Minamino immer wenn er gespielt hat gute Leistungen gezeigt hat, brandgefährlich war und auch wenn er mehr als nur Kurzeinsätze bekam immer Tore und Assists gemacht hat. Den bringt man bei Rückstand 10 Minuten vor Schluss, bei Stangl frag ich mich zudem ob der so schlecht trainiert oder ob Garcia blind ist, permanent an einem Ulmer festzuhalten der vor Jahren mal gut war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2016 Rapid scheint ihr Europa League Gesicht zu zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2016 killver schrieb vor 8 Minuten: Rapid scheint ihr Europa League Gesicht zu zeigen. Söldnertruppe, die spielen nur dann wenn sie im Rampenlicht stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) Austria führt auch. nicht mehr bearbeitet 20. Oktober 2016 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Oktober 2016 Almer verletzungsanfällig wie Säumel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2016 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Almer verletzungsanfällig wie Säumel.. Kommt davon, wenn man ihn halbfit aufs Feld schickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 20. Oktober 2016 Krapfenexxer for Teamtormann. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2016 gewei schrieb vor 3 Minuten: Krapfenexxer for Teamtormann. ? Solche Späße macht man nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. Oktober 2016 Bei sowas kann ich gar nicht hinschauen, das ist definitiv ein Kreuzbandriss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Oktober 2016 Pires ist so nutzlos. Aber Hauptsache ned Tajouri spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) Hoffentlich schießt der Totti auch ein Tor, das wäre echt schön. bearbeitet 20. Oktober 2016 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. Oktober 2016 Alex011 schrieb vor 10 Minuten: Kommt davon, wenn man ihn halbfit aufs Feld schickt. Er war zuletzt immer wieder verletzt, hatte tatsächlich das Gefühl dass er sich nie wirklich auskuriert hat. lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Pires ist so nutzlos. Aber Hauptsache ned Tajouri spielen lassen. Das denk ich mir jedes Mal wenn ich die Austria sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts