Recommended Posts

Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Das Wiener Derby is a bissi des Mailänder Derby für arme. Beide früher mal eine große Nummer aber heutzutage einfach nur mehr unnötig :D

Die italienische Liga ist für mich halt auch ziemlich abgesandelt. Die österreichische war schon immer 1 Sandler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grazer09 schrieb Gerade eben:

Schade. Jetzt könnte die Dosenmannschaft vielleicht doch noch einen kompetenten Trainer bekommen. 

Glaub ich nicht. Nach einem 0:1 gegen den Tabellenführer der Ligue 1 wird kein Ö-Klub den Trainer stanzen, außerdem warens ja phasenweise mehr als ebenbürtig. Oscar Garcia holt halt wirklich extrem wenig raus aus dem Kader, die Aufstellungen kann ich als Außenstehender nicht nachvollziehen. Finde zB dass ein Minamino immer wenn er gespielt hat gute Leistungen gezeigt hat, brandgefährlich war und auch wenn er mehr als nur Kurzeinsätze bekam immer Tore und Assists gemacht hat. Den bringt man bei Rückstand 10 Minuten vor Schluss, bei Stangl frag ich mich zudem ob der so schlecht trainiert oder ob Garcia blind ist, permanent an einem Ulmer festzuhalten der vor Jahren mal gut war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alex011 schrieb vor 10 Minuten:

Kommt davon, wenn man ihn halbfit aufs Feld schickt. 

Er war zuletzt immer wieder verletzt, hatte tatsächlich das Gefühl dass er sich nie wirklich auskuriert hat. 

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Pires ist so nutzlos. Aber Hauptsache ned Tajouri spielen lassen.

Das denk ich mir jedes Mal wenn ich die Austria sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag