killver V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2016 OoK_PS schrieb vor einer Stunde: bei Rapid gehts zu... https://kurier.at/sport/fussball/mueller-diese-rapid-mannschaft-ist-keine-einheit/224.294.457 Huiuiui, da scheint einiges im Argen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. Oktober 2016 Frag mich was alle erwartet haben? Letzte Saison hätt ich Rapid was zugetraut, eh hinlänglich bekannt die 100 € die ich verwichst hab. Heuer war für mich schon den ganzen Sommer klar dass die nicht um Titel spielen werden. Schauts mein Twitter an, vor der 1. Runde und auch nach dem Ried-Spiel hab ich gesagt es wird nicht lange brauchen bis sie auf den Boden der Realität zurückgeholt werden. Sogar mit Hashtag #markmywords hab ich es versehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2016 DaWüde schrieb vor 18 Minuten: Frag mich was alle erwartet haben? Letzte Saison hätt ich Rapid was zugetraut, eh hinlänglich bekannt die 100 € die ich verwichst hab. Heuer war für mich schon den ganzen Sommer klar dass die nicht um Titel spielen werden. Schauts mein Twitter an, vor der 1. Runde und auch nach dem Ried-Spiel hab ich gesagt es wird nicht lange brauchen bis sie auf den Boden der Realität zurückgeholt werden. Sogar mit Hashtag #markmywords hab ich es versehen. Du bist Gott. Zufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. Oktober 2016 Annähernd, ja. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Oktober 2016 plieschn schrieb am 2.10.2016 um 20:31 : Austria halt. Der Verein gehört wirklich zugedreht. Es ist schon bezeichnend, dass es ein BL-Verein schafft, gemessen am Einzugsgebiet, noch deutlich schlechtere Zuschauerzahlen zu haben als Rapid. Der Verein hat absolut keine Existenzberechtigung und wird mit Steuergeldern zugemüllt. Was bist den du für ein Vogel? Nur weil wir momentan etwas schlechte Zuschauerzahlen haben, sollten wir keine Existenzberechtigung haben? Dann müsste nach deiner Logik fast jeder Klub in Österreich zugedreht werden. Wir müssen halt jetzt gezwungenermaßen zwei Saisonen im ungeliebten Happel überstehen, danach werden wir im neuen Stadion mittelfristig sowieso die Nummer Zwei im Zuschauerranking sein. In der Tabelle auf Platz 5 im Cup weiter und im Europacup in zwei Spielen ehrenwerte 4 Punkte für Austria und Österreich geholt und das soll keine Existenzberechtigung haben. Du bist einfach nur ein lächerlicher Bauer. Wenn man so will hätte eigentlich eurer Verein keine Existenzberechtigung mehr nach den ganzen Betrügereien vom Kartnig, aber okay das ist Schnee von gestern. Habe die Ehre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Oktober 2016 (bearbeitet) Freeze schrieb vor 2 Minuten: Wir müssen halt jetzt gezwungenermaßen zwei Saisonen im ungeliebten Happel überstehen, danach werden wir im neuen Stadion mittelfristig sowieso die Nummer Zwei im Zuschauerranking sein Nein echt jetzt.. Spoiler bearbeitet 4. Oktober 2016 von Chr1s 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 4. Oktober 2016 Hab auch a bisserl lachen müssen, als ich das mit der #2 gelesen habe. Das kann es original für eine Saison geben, WENN genau in der Eröffnungssaison die Austria einen Lauf wie beim Titel hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 4. Oktober 2016 Die Austria ist ja um ca 1/3 hinter uns bei den Zusehern im Schnitt, oder? Wie will man das aufholen? FAK ist kein Verein mit einer breiten Basis. Dafür sind eher mehr Business-Leute mit richtig Kohle bei euch zu Hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 4. Oktober 2016 http://www.weltfussball.at/zuschauer/aut-bundesliga-2015-2016/1/ http://www.weltfussball.at/zuschauer/aut-bundesliga-2014-2015/1/ http://www.weltfussball.at/zuschauer/aut-bundesliga-2013-2014/1/ http://www.weltfussball.at/zuschauer/aut-bundesliga-2012-2013/1/ Austria hat in den vergangenen Saisonen nie annähernd 10.000 Zuschauer geschafft. Da kann dann generell beim Interesse was net stimmen. Ein neues Stadion wird eine halbe Saison neugierige Zuschauer anlocken und dann wird's wieder in dem Bereich gehen mit dem Unterschied, dass dann ein noch größeres Stadion halbleer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 4. Oktober 2016 Freeze schrieb vor 37 Minuten: Was bist den du für ein Vogel? Nur weil wir momentan etwas schlechte Zuschauerzahlen haben, sollten wir keine Existenzberechtigung haben? Dann müsste nach deiner Logik fast jeder Klub in Österreich zugedreht werden. Wir müssen halt jetzt gezwungenermaßen zwei Saisonen im ungeliebten Happel überstehen, danach werden wir im neuen Stadion mittelfristig sowieso die Nummer Zwei im Zuschauerranking sein. In der Tabelle auf Platz 5 im Cup weiter und im Europacup in zwei Spielen ehrenwerte 4 Punkte für Austria und Österreich geholt und das soll keine Existenzberechtigung haben. Du bist einfach nur ein lächerlicher Bauer. Wenn man so will hätte eigentlich eurer Verein keine Existenzberechtigung mehr nach den ganzen Betrügereien vom Kartnig, aber okay das ist Schnee von gestern. Habe die Ehre. Entspann dich mal, bei euch liest man auch dauernd Oarschklub Sturm und das ihr hofft das wir ein letztes Mal in Konkurs gehen hab ich auch schon gelesen also bleib ruhig. @Zuschauerzahlen kann sein das ihr in der ersten Saison im neuen Stadion einen höheren Schnitt habt als wir, aber langfristig bleiben wir sicher vor euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Oktober 2016 Ihr pickts euch nur die Rosinen aus meinem Post raus aber gut soll so sein. Warum sollte das so unrealistisch sein? In der Generali Arena haben wir einen Schnitt von 8000. Um zweiter im Zuschauerranking zu sein würde wahrscheinlich eine Erhöhung von 2-3000 Zuschauern schon reichen. Die Austria baut ein quasi neues Stadion das dann einen Ubahnanschluss und auch eine Parkgarage beinhaltet, Violapark, Violapoint etc. etc. Also so schlecht seh ich unsere Chancen bei weitem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Oktober 2016 Freeze schrieb Gerade eben: Ihr pickts euch nur die Rosinen aus meinem Post raus aber gut soll so sein. Warum sollte das so unrealistisch sein? In der Generali Arena haben wir einen Schnitt von 8000. Um zweiter im Zuschauerranking zu sein würde wahrscheinlich eine Erhöhung von 2-3000 Zuschauern schon reichen. Die Austria baut ein quasi neues Stadion das dann einen Ubahnanschluss und auch eine Parkgarage beinhaltet, Violapark, Violapoint etc. etc. Also so schlecht seh ich unsere Chancen bei weitem nicht. Ihr hattet auch einen Schnitt von 3000 im Horr. 8000 war die Ausnahme. Rosa Rosinen pickst du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Oktober 2016 dass die Austria weniger fans hat als Sturm, ist empirisch bewiesen. da ändert auch das neue stadion nix dran, das eh nur um knapp 1.000 leute mehr fasst als Liebenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2016 Freeze schrieb vor 4 Minuten: Ihr pickts euch nur die Rosinen aus meinem Post raus aber gut soll so sein. Warum sollte das so unrealistisch sein? In der Generali Arena haben wir einen Schnitt von 8000. Um zweiter im Zuschauerranking zu sein würde wahrscheinlich eine Erhöhung von 2-3000 Zuschauern schon reichen. Die Austria baut ein quasi neues Stadion das dann einen Ubahnanschluss und auch eine Parkgarage beinhaltet, Violapark, Violapoint etc. etc. Also so schlecht seh ich unsere Chancen bei weitem nicht. Sympathie kannst aber nicht dazubauen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Oktober 2016 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: dass die Austria weniger fans hat als Sturm, ist empirisch bewiesen. da ändert auch das neue stadion nix dran, das eh nur um knapp 1.000 leute mehr fasst als Liebenau. Kann sein das ihr mehr Fans habts. Ich bin mir aber ziemlich sicher das wir insgesamt mehr Sympathisanten haben die wiederum zu Fans werden können. Und wer sagt das sich sowas nicht auch ändern kann bzgl. Fans? Ich bin da guter Dinge die Austria macht in dieser Hinsicht zwar auch vieles falsch aber mit dem neuen Stadion werden wir sicher andere Dimensionen erreichen. Mal schauen ich bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts