Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 GrazerCreeP schrieb vor 7 Minuten: 1:0 Ried Ist eh super, ich gönne Ried schon einen Sieg. Wenns gegen den SK Lyoness Wien, umso besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2016 Mal schauen ob das das erste seit vier Spielen wird, dass nicht durch Fehlpfiffe für Rapid entschieden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 Ich hätte wirklich gerne das betreffende Posting serviert, mein lieber Toolking. Aber zur Thematik kann man nur sagen, dass man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Oktober 2016 toll, dass Müller Büskens geholt hat. da gibts wirklich so viele moderne trainer in Deutschland, und er holt ausgerechnet einen coach der alten schule, weil er halt mit ihm verhabert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2016 Gott sei Dank hat Rapid Büskens geholt. Unter Barisic wäre man bestimmt nicht so extrem erfolgreich gewesen. [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) wäre schon sehr amüsant, wenn Rapid in einem der wenigen jahre, in denen Salzburg auslässt, wieder nicht meister wird. bearbeitet 2. Oktober 2016 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: toll, dass Müller Büskens geholt hat. da gibts wirklich so viele moderne trainer in Deutschland, und er holt ausgerechnet einen coach der alten schule, weil er halt mit ihm verhabert ist Die Frage ist, wer geht von den beiden als erstes bzw. würde Müller so einen schweren Fehler eingestehen? Dazu noch, als man so viele Millionen auf den Tisch gelegt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2016 Die Frage ist, wer geht von den beiden als erstes bzw. würde Müller so einen schweren Fehler eingestehen? Dazu noch, als man so viele Millionen auf den Tisch gelegt hat. Nachdem Büskens nur bis Sommer Vertrag hat, wird Müller das wohl einfach aussitzen, glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 Müller hat sich in seinen Interviews halt viel zu weit aus dem Fenster gelehnt, das wird jetzt bestraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 tool_king schrieb vor 3 Minuten: Nachdem Büskens nur bis Sommer Vertrag hat, wird Müller das wohl einfach aussitzen, glaube ich. Damit hab ich nicht gerechnet, die holen einen Trainer für ein Jahr. Überzeugung sieht anders aus...trotzdem ist die Saison wichtiger als andere Saisonen für die staatlich Geförderten. Das Allianz-Stadion, die Millionentransfers usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 Passt schon so. Barisic war sicherlich der bessere und auch sympathischere Trainer. Büskens ist halt so ein richtiger Vollprolet, passt perfekt zu Rapid. Ein Piefke-Pacult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) Baldur schrieb vor 30 Minuten: Passt schon so. Barisic war sicherlich der bessere und auch sympathischere Trainer. Büskens ist halt so ein richtiger Vollprolet, passt perfekt zu Rapid. Ein Piefke-Pacult. Ich finde Büskens überhaupt nicht unsympathisch bisher. Für einen "Ruhrpott-Asi" oder "Proleten" artikuliert er sich übrigens auch hervorragend. Da hört man (finde ich) durchaus gerne zu. Man sollte auch die vielen Schattenmomente unter Zoki nicht vergessen. Für mich war Barisic im Umgang mit der Mannschaft schon phasenweise zu sympathisch. Als Mensch/Kerl ehrt sowas natürlich, keine Frage. Ich würde Barisic wünschen, dass er mit Ali Hörtnagl vl. 2017/2018 das Tiroler Aufstiegs-Projekt in Angriff nimmt. bearbeitet 2. Oktober 2016 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2016 Oida, ist die Austria dürr. Da wirkt ja eher noch St. Pölten wie die Heimmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 Die Austria ziemlich schwach. Grad aber eine unfassbare Abseitsfehlentscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 Ostrija Wiiiin. Schaijsä aus Wiiin! Wie geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts