Recommended Posts

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 48 Minuten:

Auf der Agenda der Schiris zumindest.
Das liegt daran, dass Büskens ein Wappler ist, ganz einfach.

Stimmt, Büskenst ist wirklich ein Nuppler, sicher nur Trainer weil er mit Müller zusammengespielt hat.

Schmerböck, nicht so weit vorlegen.

Dobras. Weltklasse den Ball abgenommen und dann auf 4 Metern ein Fehlpass. Muss man auch mal schaffen.

Na da schau her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jetzt fangen die Hustinettenbullen Fans au h schon zum Schwitzen an, herrlich! Die Meisten von ihnen sind der Meinung, das spätestens in der nächsten Runde die  Hackordnung wieder hergestellt wird, lustig wäre es, wenn Sturm Salzburg in Salzburg auch in die Knie zwingt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlicherweise möchte ich betonen dass ich beim Elfer für Rapid (und auch beim Freistoß davor) heute keine Fehlentscheidung gesehen hätte. Der Freistoß war mMn sogar klar, und beim Hands dann.... Okay, er bekam den Ball aus sehr kurzer Distanz an die Pfoten, keine Frage. Aber die Hand geht klar zum Ball, auf Höhe seines Gesichts. Das ist jetzt keine natürliche Handbewegung, wie zB beim Grätschen wo man den Ball draufbekommt. So kann man den mMn schon geben.

Ganz anders natürlich was letzte Woche gegen Mattersburg passiert ist, das war nämlich skandalös.

Aber abgesehen davon: Ich hab mir ernsthaft heute dieses St.Pölten Rapid Spiel angetan und ehrlich gesagt, wie kommt man bitte auf die Idee, dass Rapid auch nur im Geringsten um den Titel mitreden kann? Mit solchen Leistungen und v.a. wenn man weiterhin nicht die Spiele gegen Altach, WAC, St.Pölten etc. gewinnt, wäre man sehr gut beraten, das Wort Titel gar nicht in den Mund zu nehmen sondern einfach nur zu hoffen, dass man wieder den 2. Platz hinter den Salzburgern ergattern kann und dass nicht irgendwer anders (wir zB, eventuell - oder auch Altach) da noch dazwischenfunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, man muss halt schon sagen, dass Rapid die Spiele optisch dominiert und sich zumindest eine Hand voll Topchancen herausspielt... So Spieler wie Schaub, Murg, Schobesberger und Jolinton haben an sich schon eine enorme Qualität, alleine die Bank von Rapid heute war irre, da hätte bei uns jeder einen Fixplatz, außer der Georgier vielleicht und Novota...

Im Übrigen reicht schon der St. Allianz-Bonus mit so gut wie jedes Mal einen Heimsieg, um auch away nur Unentschieden zu spielen... Wie ich immer sage: Rapid wird früher oder später aufgrund der individuellen Qualität und dem Heimbonus an uns vorbei ziehen. Unsere Gegner heuer lauten Altach und die Austria... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quaiz schrieb vor 9 Minuten:

Murg ist für mikönnener nächste 0815 Kicker der unverständlicherweWocheehypt wird.

Nachdem Stöger eine sehr hohe Meinung von ihm hat bzw hatte wird er schon was konnen... Dass ers momentan nicht so zeigt steht auf nem anderen Blatt, aber das kann sich ja jede Wiche ändern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Grad die Zusammenfassung von Austria - Admira gesehen: oida, schauts euch einmal Holzhauser beim 0:1 ein, so eine Frechheit, der Typ. Konter Admira, er trabt einfach ganz locker nach hinten, und wird links und rechts von den eigenen Leuten überholt. Den würd ich halt nach so einer Aktion auch sofort rausnehmen, aber das ist bei dem ja eh völlig normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Grad die Zusammenfassung von Austria - Admira gesehen: oida, schauts euch einmal Holzhauser beim 0:1 ein, so eine Frechheit, der Typ. Konter Admira, er trabt einfach ganz locker nach hinten, und wird links und rechts von den eigenen Leuten überholt. Den würd ich halt nach so einer Aktion auch sofort rausnehmen, aber das ist bei dem ja eh völlig normal.

Aber geh, laut den Superexperten von tm.at hat er einen Marktwert von 2 Mio. So schlecht kann er also nicht sein :lol:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und der Fink steht auch auf ihn. Ganz ehrlich, solang dieser Unsympathler mit seiner unfassbaren Verlierer-Mentalität Austria-Trainer ist, brauchen wir vor denen keine Angst haben.

Fink stellt sich vor die Kamera und alles an ihm sagt "Ich bin ein Verlierer". Seine Interviews dann, wo eh immer alles nicht so schlecht ist, und sein Festhalten an unfassbaren Grauppen-Kickern wie Rotpuller, Holzhauser und Co., frag mich wirklich wie lang die vorhaben noch so herumzudümpeln. Kann sich ja kein Mensch anschauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Er stellt sich vor die Kamera und alles an ihm sagt "Ich bin ein Verlierer". Seine Interviews dann, wo eh immer alles nicht so schlecht ist, und sein Festhalten an unfassbaren Grauppen-Kickern wie Rotpuller, Holzhauser und Co., frag mich wirklich wie lang die vorhaben noch so herumzudümpeln. Kann sich ja kein Mensch anschauen. 

Das klingt für mich ganz nach einem gewissen aktuellen Sturm-Betreuer. Und der ist gerade Tabellenführer. Muss also nichts heißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag