Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. September 2016 Baldur schrieb vor 2 Stunden: Gibts in IBK keine SM-Szene? Doch hat er eh geschrieben das sich auf den Tivoli verlagert. So wird eine neue Zielgruppe angesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 21. September 2016 herr_bert schrieb vor 52 Minuten: Das mit der Fanszene könnte bei dir eventuell politisch bedingt sein. Glaub ich nicht, ich trenne ja im Gegensatz zu vielen Sport und Politik, verteidige seit Anbeginn unseren Edo usw... Außerdem müsste ich da demzufolge auch GAK-Fan sein, zumindest hab ich gelesen, dass bei denen so viele böse Gesichtsschnitzer waren. Mir kommen die LASK-Fans halt einfach präsenter vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. September 2016 Also, die Fans sind aus meiner Sicht kein Grund, einen Verein abzulehnen oder hinaufzuwünschen. Aber sowohl Innsbruck als auch der LASK täten der Liga definitiv gut, weit besser als der WAC, Ried, Mattersburg oder, man vergebe mir, Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. September 2016 Baldur schrieb vor 3 Minuten: Also, die Fans sind aus meiner Sicht kein Grund, einen Verein abzulehnen oder hinaufzuwünschen. Aber sowohl Innsbruck als auch der LASK täten der Liga definitiv gut, weit besser als der WAC, Ried, Mattersburg oder, man vergebe mir, Altach. Und wieso? WAC, Ried, Mattersburg und Altach haben jahrelang durchwegs seriös gearbeitet und sich sportlich qualifiziert. WAC, Ried und Altach haben auch in die Infratsruktur investiert, denken also nachhaltig und sind nicht auf schnellen Erfolg bedacht. Die sind mir allesamt lieber als die tollen Traditionsvereine, die glauben, weil sie einen großen Namen haben, müssen sie keine Rechnungen zahlen und ihre Verträge nicht erfüllen. Die Liga hat bereits genug Konkurse hinter sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. September 2016 Es ist absolut egal, ob dort seriös gearbeitet wird. Es sind unattraktive Vereine, die auch kaum Zuseher anlocken, danke nein, die braucht keiner. Mit dem wirtschaftlichen Gebaren der Traditionsvereine hat es ja nichts zu tun, die von mir erwähnten Dorfclubs sind per se uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2016 Also Mattersburg und WAC runter und dafür Innsbruck und LASK rauf würde ich sofort unterschreiben. Aber sehr ungern würde ich Ried nicht mehr als Gegner haben. Die sind mir irgendwie sympathisch, haben ein kleines feines Stadion und haben auch eine Fanszene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2016 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 13 Minuten: Glaub ich nicht, ich trenne ja im Gegensatz zu vielen Sport und Politik, verteidige seit Anbeginn unseren Edo usw... Außerdem müsste ich da demzufolge auch GAK-Fan sein, zumindest hab ich gelesen, dass bei denen so viele böse Gesichtsschnitzer waren. Mir kommen die LASK-Fans halt einfach präsenter vor... Rassismus hat auch nichts mit Politik zu tun.Bin auch Politisch "Rechts" (wobei die FPÖ mir immer noch zu blöd ist) und finde es einfach nur dämlich Leute Aufgrund ihrer Hautfarbe/Herkunft im Vorhinein zu Verurteilen oder zu beleidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. September 2016 Baldur schrieb vor 4 Minuten: Es ist absolut egal, ob dort seriös gearbeitet wird. Es sind unattraktive Vereine, die auch kaum Zuseher anlocken, danke nein, die braucht keiner. Mit dem wirtschaftlichen Gebaren der Traditionsvereine hat es ja nichts zu tun, die von mir erwähnten Dorfclubs sind per se uninteressant. Ist doch Blödsinn, was du da schreibst. Als ob nach zwei, drei Jahren in der Bundesliga noch die Massen auf den Tivoli oder auf die Gugl strömen würden, wenn man nich halbwegs vorne mitspielt. Wieso 5.000 Hansl in Linz mehr wert sein sollen als 5.000 Hansl in Ried, vermag wohl nur dein immer wieder offen zur Schau getragener Hass gegen jegliche Form von Provinzialität zu erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. September 2016 Ja, ich mag keine Provinzvereine. Und? Muss ich das? Nein. Also reg dich bitte beim Salzamt auf drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. September 2016 Baldur schrieb vor 12 Minuten: Ja, ich mag keine Provinzvereine. Und? Muss ich das? Nein. Also reg dich bitte beim Salzamt auf drüber. Es geht nicht nur um Provinzvereine, sondern um Provinzialität generell. Du glaubst offenbar, Städter im Allgemeinen und Grazer im Besonderen wären etwas Besseres als die ländliche Bevölkerung. Hast bei einem Feuerwehrfest mal eine aufs Maul bekommen, oder woher rührt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. September 2016 Ich bin halt kein Fan des bellenden Kernölsteirers, muss ich das sein? Geht dich halt einen feuchten Dreck an. Ebenso, dass ich deine heißgeliebten Dorfklubs nicht mag. Geht dir Grödig schon sehr ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. September 2016 Baldur schrieb vor 40 Minuten: Ich bin halt kein Fan des bellenden Kernölsteirers, muss ich das sein? Geht dich halt einen feuchten Dreck an. Ebenso, dass ich deine heißgeliebten Dorfklubs nicht mag. Geht dir Grödig schon sehr ab? Du bist halt unterm Strich dann doch nur ein präpotentes, misanthropisches Ar...geigerl mit Minderwertigkeitskomplex, das meint, wenn es andere schlecht darstellt, würde es selbst dadurch mehr wert sein. Einem sachlichen Diskurs verweigerst du dich letzten Endes eh immer, wenn du merkst, dass du den Kürzeren ziehst. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. September 2016 Wo gibt es einen sachlichen Diskurs, wenn du mir einfach unterstellst, dass ich etwas gegen Landmenschen habe? Sarkasmus kannst du auch nie erkennen. Ich mag einfach keine Provinzvereine. Mir ist schon klar, du bist wohl selbst vom Land. Aber he, ich mag dich trotzdem. Für dich ist ein Diskurs doch nur dann drin, wenn alle deiner Meinung sind. Ich mag eben kein Ried, kein Altach, du liebst diese Dörfer. Da kommen wir eben auf keinen gemeinsamen Nenner. Einen Minderwertskomplex haben eher du, Suni und theman, die außer sich über mich aufzuregen, eigentlich wenig zum Diskurs beitragen. Soll sein, mir macht es Spaß, Rumpelstilzchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. September 2016 Mattersburg im Cup gegen Lafnitz (mit Trainer Feldhofer) raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. September 2016 Fürn Ivo war's das bald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts