grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 11. September 2016 Juran schrieb vor 31 Minuten: http://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/groedig-manager-von-a-salzburg-fans-verpruegelt/ Wir er schon verdient haben, die Watschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. September 2016 (bearbeitet) grazistschwarz schrieb vor 2 Minuten: Wir er schon verdient haben, die Watschen. Ja, Leute mit so einer Einstellung braucht die Gesellschaft wirklich. Statt Tierversuchen sollte man diese Gestalten für Experimente heranziehen. Die haben sich das definitiv verdient. bearbeitet 11. September 2016 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 11. September 2016 grazistschwarz schrieb vor 7 Minuten: Wir er schon verdient haben, die Watschen. Ich hoffe du erlangst Berühmtheit indem man eine Geschlechtskrankheit nach Dir benennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. September 2016 flachzange1987 schrieb vor 6 Minuten: Ich hoffe du erlangst Berühmtheit indem man eine Geschlechtskrankheit nach Dir benennt. Sehr schön gesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2016 Sofern es stimmt - und das sage ich jetzt nur wegen Haas- ist es natürlich zu verurteilen und zu belangen. Das Haas mit seiner Art aneckt und mal Gegenwind bekommen wird, war schon nach seinem Auftritt im Grazer VIP Klub klar. Eigenwerbung haben die Austrianer damit aber sicher nicht gemacht. Btw. Warum ist er mit Grödig eigentlich in die RLW gegangen, dass er erst ein Jahr später in der ach so ungewollten Ersten Liga spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 11. September 2016 herr_bert schrieb vor 48 Minuten: Das Haas mit seiner Art aneckt und mal Gegenwind bekommen wird, war schon nach seinem Auftritt im Grazer VIP Klub klar. was hat er bei uns im vip gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2016 Black-White1909 schrieb vor 7 Minuten: was hat er bei uns im vip gemacht? Dort soll er nach dem Grödig Sieg, angebluch betrunken, oben ohne herumgeturnt sein und sich aufgeführt haben wie da "Off im Wald". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 11. September 2016 herr_bert schrieb vor 2 Minuten: Dort soll er nach dem Grödig Sieg, angebluch betrunken, oben ohne herumgeturnt sein und sich aufgeführt haben wie da "Off im Wald". what the ...? der muss ja echt ein fester koffer sein. dennoch eine trottelaktion der sbg austrianer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 11. September 2016 Nicose schrieb vor 23 Stunden: eigentlich müssten wir mindestens 4 Punkte in den nächsten 2 Spielen holen,sonst holt uns sicher wer ein. austria macht mir auch Angst, vorallem in der Sicht auf einen EL platz. killver schrieb vor 23 Stunden: Ich bin vll. allein mit meiner Meinung hier, aber ich glaube Rapid wird unser Gegner um den EL Platz und nicht die Austria, die schätz ich stärker ein oder zumindest gleich gut. Bei Rapid seh ich Büskens als Null Upgrade zu Barisic, auch die Einkäufe haben sich nochnet bewiesen. Wirklich Plan sah ich da heute auchnet. Kann sich natürlich noch ändern im Laufe der Saison. Mal sehen was am Ende passiert. Seh ich ganz anders, mMn hat Rapid einen viel besseren Kader als die Austria. Altach nervt mich, die picken da mMn viel zu lange an uns drann. Am End wirds wohl so aussehen: Salzburg - Rapid - Sturm - Austria/Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2016 Das es ausgerechnet Haas dawischt wird auch kein Zufall sein. Trotztem ist sowas unötig und Schadet dem Verein.So wird man sicher mehr Sponsoren bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 12. September 2016 http://www.austria-salzburg.at/aktuelles/stellungnahme-des-sv-austria-salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 12. September 2016 http://www.austria-salzburg.at/aktuelles/stellungnahme-des-sv-austria-salzburgEine Runde Mitleid für die arme Austria. Was für ein peinliches Statement! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. September 2016 tool_king schrieb vor 2 Stunden: Eine Runde Mitleid für die arme Austria. Was für ein peinliches Statement! Wa soll man sich erwarten von der Spielvereinigung "Von Hools für Hools" Salzburg... würden die ihre Problemfans aussperren wäre das Stadion leer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. September 2016 tool_king schrieb vor 2 Stunden: Eine Runde Mitleid für die arme Austria. Was für ein peinliches Statement! die passen schon sehr gut dorthin, wo sie gerade sind - in den amateurfußball. und sollen dort bitte noch möglichst lange bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2016 Zuerst wurde er von irgendwelchen Fans niedergeprügelt, jetzt waren es zwei Watschen von ehemaligen Kollegen und vorher gab es Streit im Rausch. Bei jedem anderen hätt ich mehr Mitleid als beim Haas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts