DaWüde ?? Geschrieben 28. August 2016 Rangnick ist ein arrogantes Arschloch. Das war er schon, als er noch in Salzburg war, aber da habens ihn ja verteidigt. Jetzt sehen sie es selbst auch, was der für einer ist. Noch nie in seinem Leben mit eingeschränkten finanziellen Mitteln arbeiten müssen aber sich herablassend über andere Vereine äußern. In D macht er es jetzt eh genau so, Aussagen wie neulich bei Gomez zB.... er glaubt einfach bei jedem Thema, dass seine Meinung von Relevanz ist. In Wahrheit interessiert sich kein Schwanz dafür, was dieser Kasper von sich gibt. Wie auch immer.... Man wusste es ja schon vorher. Wenn Leipzig einen Spieler von Salzburg will, kann nur der Spieler selbst ein Veto einlegen. Salzburg sicher nicht. Freund und Sauer werden mit dieser Rolle auch nicht zufrieden sein aber die werden halt auch nicht ihre Jobs riskieren indem sie sich in irgendeiner Art negativ äußern. OG kann es sich schon eher leisten, der ist nicht auf den Job bei Salzburg angewiesen. Die Liefering-Ansage war ziemlich cool. Aus Sicht der Salzburger Fans (ja, ich weiß ) kann ich den Ärger absolut nachvollziehen, man weiß halt welche Rolle man spielt, Neuzugänge kommen eben, die für Leipzig vorgesehen sind 1,2 Jahre später (oder auch ein halbes Jahr, wie bei Bernardo). Das wird viele Fans frustrieren, und auf Sicht macht es Salzburg NOCH unattraktiver als man eh schon ist. Und wenn jetzt schon alle lachen weil man vor gefühlt 21 Fans einen Titel feiert, werdens in 2,3 Jahren nochmal um die Hälfte weniger sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. August 2016 Bezüglich Freund noch eine Anmerkung: Als es damals darüber ging Sabitzer zu halten meinte Freund im TV, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen ist - nur paar Minuten später wurde der Transfer auf der Rasenball-Homepage veröffentlicht. ---- Und jetzt dieses Interview: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/christoph-freund-nach-rapid-salzburg-interview/ Wie ich vorher geschrieben habe: Laut Rangnick ist eine Ablösesumme noch nicht vereinbart. Laut Freund schon. Der Mensch hat auch kein Rückgrat.... aber man merkt es schon an Gestik und Mimik: Der Hawara wirkt schon total überfordert im Lügenkonstrukt. Dagegen ist Wohlfahrt ein Vollprofi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) DaWüde schrieb vor 10 Minuten: Rangnick ist ein arrogantes Arschloch. Stimme zu - allerdings ein ausgewiesener Fußball-Fachmann mit Konzept, langfristiger Planung und ausgesprochen guter Rhetorik. Das Salzburg unter Schmid/Rangnick war das vl. beste im Klubfußball was jemals in Ö zu sehen war und ich würde sogar sagen, dass das aktuelle Salzburg deutlich attraktiver ist als das RBS aus Jara/Beiersdorfer/Stevens/Moniz - Zeiten. Und das ist eben auch großer Verdienst von Oberguru Rangnick... (wie auch Houllier). Traurig ist ja, dass er meistens eben Recht hat. Genau wie in der Gomez/Wolfsburg-Sache. Keiner verstehst es so gut wie Wolfsburg das Geld so sinnlos zu verbraten. Aber das ist off topic. bearbeitet 28. August 2016 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. August 2016 Vöslauer schrieb Gerade eben: Stimme zu - allerdings ein ausgewiesener Fußball-Fachmann mit Konzept, langfristiger Planung und ausgesprochen guter Rhetorik. Das Salzburg unter Schmid/Rangnick war das vl. beste im Klubfußball was jemals in Ö zu sehen war und ich würde sogar sagen, dass das aktuelle Salzburg deutlich attraktiver ist als das RBS aus Jara/Beiersdorfer/Stevens/Moniz - Zeiten. Traurig ist ja, dass er meistens eben Recht hat. Genau wie in der Gomez/Wolfsburg-Sache. Keiner verstehst es so gut wie Wolfsburg das Geld so sinnlos zu verbraten. Aber das ist off topic. Also wenn ich mich zurückerinnere an Wolfsburg unter Magath dann haben die sich sogar enorm weiterentwickelt. Was nicht heißt, dass sie wirklich schon gut unterwegs sind. Und Rangnick hat klar Ahnung von Fußball, keine Frage. Das was er bisher erreicht hat würde ich aber aufgrund des finanziellen Aufwands nicht überbewerten. Glaube nicht dass er bei einem kleinen Verein erfolgreich sein könnte, glaube nicht dass er in der Position eines Zellhofer oder Kreissl mehr rausholen könnte und umgekehrt jene in seiner Position auch nicht weniger. Was RBS seit RR und RS für eine Entwicklung hingelegt hat ist beachtlich, das ist ein richtig hochprofessioneller Verein geworden, völlig untypisch für Ö-Verhältnisse. Aber nichts davon wäre ohne die finanziellen Mittel erreichbar gewesen, no na. Das muss klar sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. August 2016 Ich verstehe die Aufregung nicht, es war doch damals klar, als RB die Mannschaft in Leipzig übernommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. August 2016 Alex011 schrieb vor einer Stunde: Ich verstehe die Aufregung nicht, es war doch damals klar, als RB die Mannschaft in Leipzig übernommen hat. In Salzburg anscheinend nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. August 2016 Chr1s schrieb vor 9 Minuten: In Salzburg anscheinend nicht. Das war vielen nicht klar, zumal man das offenbar nicht nur der Öffentlichkeit gegenüber nie offen kommuniziert hat, sondern auch Spielern und Trainern gegenüber den Anschein erweckt hat, Salzburg wäre mehr als bloß ein Farm Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. August 2016 tool_king schrieb vor 9 Minuten: Das war vielen nicht klar, zumal man das offenbar nicht nur der Öffentlichkeit gegenüber nie offen kommuniziert hat, sondern auch Spielern und Trainern gegenüber den Anschein erweckt hat, Salzburg wäre mehr als bloß ein Farm Team. Unglaublich dass man das selbst nicht erkennt. Mir war das nie bewusst, dass die Kunden selbst nicht gewusst haben woran sie sind. dachte immer, die akzeptieren das, weil sie in Ö ja trotzdem immer vorne mitspielen werden. Traurig, traurig ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2016 Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: Unglaublich dass man das selbst nicht erkennt. Mir war das nie bewusst, dass die Kunden selbst nicht gewusst haben woran sie sind. dachte immer, die akzeptieren das, weil sie in Ö ja trotzdem immer vorne mitspielen werden. Traurig, traurig ^^ War auch kurz geschockt, dass die sich plötzlich die Sinnfrage stellen. Das war doch eh nie ein echter Fussballverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. August 2016 Man braucht ja nur im Dosenforum mitlesen, es beschleicht einen ja fast ein kleiner Anflug von Mitleid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2016 Njo... Ursprünglich war schon Salzburg das "Aushängeschild" und wenn Leipzig noch in unteren Gefilden rumkrebste, hätt sich daran auch nichts geändert. Ich sag mal: Leipzig wird sicher schneller wieder absteigen, als Salzburg. Spannend, was es dann geschlagen hat, bzw wenn sich dieses Szenario zumindest mal anbahnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. August 2016 Clock schrieb vor 22 Minuten: Njo... Ursprünglich war schon Salzburg das "Aushängeschild" und wenn Leipzig noch in unteren Gefilden rumkrebste, hätt sich daran auch nichts geändert. Ich sag mal: Leipzig wird sicher schneller wieder absteigen, als Salzburg. Spannend, was es dann geschlagen hat, bzw wenn sich dieses Szenario zumindest mal anbahnt... Solange Red Bull das Sagen hat, wird Leipzig nicht absteigen, soviel steht fest. Die lassen es niemals zu, dass ihr teures Marketing-Tool in den Keller fährt und dadurch die Marke beschädigt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. August 2016 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 19 Minuten: Solange Red Bull das Sagen hat, wird Leipzig nicht absteigen, soviel steht fest. Die lassen es niemals zu, dass ihr teures Marketing-Tool in den Keller fährt und dadurch die Marke beschädigt wird. Interessant wirds schon, weil jetzt wird der Fussball so richtig teuer und wenn man sich vielleicht in einer gewissen Abstiegsangst befindet. Keine Ahnung wie das zweite Transferfenster aussehen würde, wenn Leipzig 17. oder so wäre bearbeitet 29. August 2016 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2016 Alex011 schrieb vor 4 Stunden: Interessant wirds schon, weil jetzt wird der Fussball so richtig teuer und wenn man sich vielleicht in einer gewissen Abstiegsangst befindet. Keine Ahnung wie das zweite Transferfenster aussehen würde, wenn Leipzig 17. oder so wäre Das wird nicht passieren. Dafür hat man ja Salzburg, um sich die Spieler in der EL anzuschauen und auf das nötige Niveau zu bringen. RR sieht dann schon ob es für die dt. Bundesliga reicht oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. August 2016 Liefering A ergänzt sein Portfolio anscheinend um eine weitere Kennziffer. sportnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts