DaWüde ?? Geschrieben 27. August 2016 Bist deppert, hast gsehn was der WAC mit der Admira aufgführt hat. Prosenik 3 Tore. Aber was die da hinten fabriziert haben... Cabrera, Zwierschitz - na servas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. August 2016 (bearbeitet) Ich muss mal kurz diesen schönen Kommentar aus dem Viola Channel hier posten. Nudelsalat schrieb vor 10 Minuten: Fixed Dass Stnrw (wo hat der Begriff eigentlich seinen Ursprung?) nur Liga spielt, hat natürlich den großen Vorteil, dass sie deutlich ausgeruhter und vorbereiteter in die Partien gehen können. Das könnte sie bis Jahresende noch weiter vorne halten. Aber spätestens im Frühling werden sie da nicht mehr mit den 3 Großclubs mithalten können. Es würde mich freuen, wenn Altach heuer hinter dem Schimmel, Red Bull und uns 4. wird (im Idealfall wir 1. oder Red Bull 1. und wir 2.), und die Grazer wieder auf ihren Platz 5 gehen, da gehören sie hin. Sie haben halt gerade einen Lauf, den hat es letzte Saison auch gegeben um Runde 30 herum. Da haben sie ja den 11-Punkte Vorsprung auf uns fast eingeholt. Herrlich, dass es bei vielen in puncto Sturm derzeit den Vogel raushaut. Ich rechne natürlich auch, dass RBS und Rapid vor uns stehen werden aber vor dieser Austria brauchen wir uns keineswegs verstecken, was auch das erste Spiel schon gezeigt hat. Finde deren Kader (im Gegensatz zu den anderen beiden "Großclubs") auch eher Durchschnitt. Da hab ich lieber Matic/Jeggo/Huspek und co. als Holzhauser/Pires usw.. Aber gut. Eigentlich ist da jedes Wort zu viel. Genießen wir die derzeitige Situation so lange wir es können. In diesem Sinne, gute Nacht bearbeitet 27. August 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 27. August 2016 Chr1s schrieb vor 1 Stunde: Ich muss mal kurz diesen schönen Kommentar aus dem Viola Channel hier posten. Herrlich, dass es bei vielen in puncto Sturm derzeit den Vogel raushaut. Ich rechne natürlich auch, dass RBS und Rapid vor uns stehen werden aber vor dieser Austria brauchen wir uns keineswegs verstecken, was auch das erste Spiel schon gezeigt hat. Finde deren Kader (im Gegensatz zu den anderen beiden "Großclubs") auch eher Durchschnitt. Da hab ich lieber Matic/Jeggo/Huspek und co. als Holzhauser/Pires usw.. Aber gut. Eigentlich ist da jedes Wort zu viel. Genießen wir die derzeitige Situation so lange wir es können. In diesem Sinne, gute Nacht Du hast absolut recht - allerdings lese ich den Viola-Channel ganz gerne, da sind oft ganz interessante Posts abseits von "Wir sind die Geilsten, alle anderen orsch" dabei. Allerdings gibts natürlich in jedem Channel ein paar fragwürdige Gestalten... Die Austria wird die EL-Kohle noch sehr gut brauchen, was der Wohlfahrt bis jetzt an Transfers verbrochen hat, ist schon fast Goldie-Like... Und ich wünsche mir eigentlich eine stärkere Austria als Rapid, aber gut, so hat halt jeder seine Wünsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 27. August 2016 Das kann man entspannt sehen. Halte es nach wie vor für möglich dass wir am Ende der Saison auf Platz 5 oder darunter liegen werden. Weil ganz einfach erst ein Sechstel der Saison gespielt ist, und man aufgrund dem momentanen Lauf nicht davon ausgehen kann dass wir die ganze Saison über konstant gut spielen. Wer weiß, es kann ja auch mal andersrum eine Unserie geben wo wir dann von 6 Spielen 5 verlieren. Vor der Winterpause kann man überhaupt noch nicht einschätzen wo wir am Ende stehen. Jedenfalls nicht dort, wo wir jetzt stehen und das muss bei aller berechtigter Euphorie (momentan macht es einfach nur Spaß, Sturmfan zu sein!) jedem klar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. August 2016 Wenigstens waren die Veilchen ebenso von der Dummheit des Herrn Netzer angewidert. Das muss man ihnen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2016 Ich hoffe das heute Rapid verliert, RBS wird sowieso Meister da muss man sich gar nichts vormachen. Aber im Kampf um einen internationalen platz könnte man dann in zwei Wochen bereits den Vorsprung auf Rapid bereits auf 8 Punkte anwachsen lassen, das müssten sie dann erst einmal aufholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. August 2016 Aber geh. Ein Xerl wäre das schönste Ergebnis. So wäre man bei einer möglichen Niederlage gegen Rapid weiterhin vorn und Salzburg zieht auch noch nicht vorbei. Den Kampf um einen Startplatz werden wir sowieso nicht mit Rapid (und RBS) haben, sondern mit der Austria und Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. August 2016 Bernardo von RBS wechselt zu RBL. Ich bin überrascht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 28. August 2016 Sohnemann schrieb vor 35 Minuten: Bernardo von RBS wechselt zu RBL. Ich bin überrascht ... So ein geiler Zweigheislverein! Hat wer das Interview mitm Garcia gehört? Pures Gold! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. August 2016 Salzburg wurde mal wieder gezeigt, welche Rolle sie in Zukunft spielen werden. Herrlich die Reaktion eines Liefering A.. Ich mein Salzburg Fans im Liefer.. Verdammt, Salzburg Channel. "Wir wollen die Austria zurück".. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. August 2016 loewinger schrieb vor 6 Minuten: So ein geiler Zweigheislverein! Hat wer das Interview mitm Garcia gehört? Pures Gold! Was hat er gsagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 28. August 2016 War brennhaß... Sagt, dass es hinter Leipzig nur Liefering A und Liefering B gibt. Und auf die Frage, ob er zu Saisonende noch Trainer in Liefering Salzburg sei: "Ich konzentriere mich auf dieses Spiel." Scheint, als hätte man ihm anderes erzählt vor der Vertragsunterzeichnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) Wer zur 2 Mannschaft von Leipzig geht muss aber damit leben das sie eben nur die 2 Mannschaft hinter Leipzig sind und jederzeit Spieler nach Leipzig verlieren können. Die Österreichische Bundesliga wird halt so ad absurdum geführt aber diese Wettbewerbsverzerrung interessiert anscheinend keinen. bearbeitet 28. August 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. August 2016 Rapid plant schon fix mit der CL Teilnahme nächstes Jahr. Auch lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 28. August 2016 Juran schrieb vor 11 Minuten: Wer zur 2 Mannschaft von Leipzig geht muss aber damit leben das sie eben nur die 2 Mannschaft hinter Leipzig sind und jederzeit Spieler nach Leipzig verlieren können. Damit leben? Klar muss er das. Ob es ihm bewusst war? Zumindest nicht in diesem Ausmaß. Die Reaktion spricht jedenfalls dagegen. Ging ja komplett an die Decke, zumindest was die Wortwahl betrifft. Salzburg als "Liefering A" zu bezeichnen mag zwar für uns alle plausibel klingen - nonaned, is ja so - aber aus Sicht der Salzburger grenzt das vermutlich an eine vereinsschädigene Aussage. Kann mir gut vorstellen, dass das heute sein letzter Auftritt als Trainer in Österreich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts