tool_king ASB-Gott Geschrieben 26. August 2016 Die Austria hat ganz andere Ansprüche als wir - sie muss unter die Top 3 der Liga, muss um den Titel spielen, muss international vertreten sein! Wohlfahrt vielleicht nicht, aber Fink sollte schon genügend Kontakte haben, um noch einen brauchbaren IV und DM/OM zu finden. Wäre mir nicht aufgefallen, dass unter Fink so tolle Transfers getätigt worden wären. Außerdem haben die jetzt schon ein massives Legionärs-Problem, und gute Österreicher sind nicht mehr am Markt, kosten also richtig. Außerdem glaube ich nicht, dass in Favoriten jemand mit dem Titel liebäugelt. Da ist man deutlich realistischer als Panama-Krammer, Löwelstraßen-Chrissi und Ruhrpott-Andi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2016 Der Fink der seinen Wunschspieler Pires geholt hat? Also vor dem Geld habe ich auch nicht wirklich Angst, da ist die Doppelbelastung wohl mehr "Schaden" als ein neuer Spieler der womöglich dazu kommt. Wie tool_king sagt wird es wohl auch kein Legionär sein und Österreicher ist kaum einer am Markt der helfen kann. Zuletzt wurden sie mit einem Sandro Wieser in Verbindung gebracht, auch der wäre meiner Meinung nach keine Verstärkung. Gerade durch die Doppelbelastung und den Faktor Austria im Happel sehe ich uns heuer vor den Veilchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August 2016 Hast du tatsächlich gerade den (fehlenden) Support auf Grund des Happels ins Rennen geführt? So freundlich war schon lang keiner mehr zu den Violetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 26. August 2016 Hast du tatsächlich gerade den (fehlenden) Support auf Grund des Happels ins Rennen geführt?Natürlich. Denkst du etwa, das Horr-Stadion (auf Namens-Sponsoren wird g'schissen) wird zum Spaß adaptiert? Die Bude war ja bisher ständig so prall gefüllt wie Wohlfahrts Hemden. [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 26. August 2016 tool_king schrieb vor 4 Minuten: Wäre mir nicht aufgefallen, dass unter Fink so tolle Transfers getätigt worden wären. Außerdem haben die jetzt schon ein massives Legionärs-Problem, und gute Österreicher sind nicht mehr am Markt, kosten also richtig. Außerdem glaube ich nicht, dass in Favoriten jemand mit dem Titel liebäugelt. Da ist man deutlich realistischer als Panama-Krammer, Löwelstraßen-Chrissi und Ruhrpott-Andi. Top 3 ist jedenfalls Pflicht und alles andere wäre mit diesem Budget auch eine riesige Schande. Mit einem guten Sportdirektor wäre wohl noch viel mehr möglich, aber da sind sie selbst schuld. Die Erwartungshaltung ist bei der Austria immer groß und der Anhang traditionell extrem kritisch. Selbst als sie letztes Jahr lange Zeit Tabellenführer waren, gab es regelmäßige Pfiffe von den Rängen, worüber sich die Spieler öffentlich beschwerten. Momentan kommen fast gar keine Zuschauer. Ich kann diesen Klub sowieso nicht nur nicht leiden, nein, ich hasse ihn sogar, spätestens seit dem 22. Mai 2011. Manu_Graz schrieb vor 16 Minuten: Der Fink der seinen Wunschspieler Pires geholt hat? Also vor dem Geld habe ich auch nicht wirklich Angst, da ist die Doppelbelastung wohl mehr "Schaden" als ein neuer Spieler der womöglich dazu kommt. Wie tool_king sagt wird es wohl auch kein Legionär sein und Österreicher ist kaum einer am Markt der helfen kann. Zuletzt wurden sie mit einem Sandro Wieser in Verbindung gebracht, auch der wäre meiner Meinung nach keine Verstärkung. Sandro Wieser hat schon abgesagt und ging nach England. Manu_Graz schrieb vor 27 Minuten: Gerade durch die Doppelbelastung und den Faktor Austria im Happel sehe ich uns heuer vor den Veilchen. Soso, du meinst also, wir kommen in die Top 3. Hast du vergessen, wer unser Trainer ist? Da gibt´s nur Vierter/Fünfter... oder Masta werden. ? Ganz im Ernst: Es gibt 3 Vereine mit Salzburg, Rapid und Austria, welche finanziell nunmal in einer eigenen Liga spielen und sich im Normalfall die Top 3 ausmachen. Die Schere wird künftig noch viel weiter auseinander gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2016 Die Ausrede Foda lass ich nicht gelten, da die Austria mit Fink ebenfalls einen ähnlichen Typen auf der Bank hat. Das Geld nicht alleine entscheidet weiß man nicht erst seit Leicester. Ich stimme dir zu, die 3 sollten vor uns sein, aber wir hätten letztes Jahr auch vor Admira sein müssen. Und eben durch die Doppelbelastung sehe ich einen kleinen Vorteil für uns heuer. Die Buchmacher sehen uns mit der Austria (1.85 jeweils im head to head) gleich auf. Und wenn ich die Möglichkeit hätte den kompletten Kader mit dem der Austria zu tauschen (inkl. Fink) würde ich nicht nur wegen der Sympathie sofort ablehnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2016 Manu_Graz schrieb vor 15 Minuten: Die Ausrede Foda lass ich nicht gelten, da die Austria mit Fink ebenfalls einen ähnlichen Typen auf der Bank hat. Das Geld nicht alleine entscheidet weiß man nicht erst seit Leicester. Ich stimme dir zu, die 3 sollten vor uns sein, aber wir hätten letztes Jahr auch vor Admira sein müssen. Und eben durch die Doppelbelastung sehe ich einen kleinen Vorteil für uns heuer. Die Buchmacher sehen uns mit der Austria (1.85 jeweils im head to head) gleich auf. Und wenn ich die Möglichkeit hätte den kompletten Kader mit dem der Austria zu tauschen (inkl. Fink) würde ich nicht nur wegen der Sympathie sofort ablehnen. Solange Wohlfahrt das Sagen hat ist mir relativ egal ob die Austria noch mehr Geld zur Verfügung hat oder nicht. Leicester ist zwar ein David-Goliath Beispiel, aber mit in der Hinsicht ist die Premier League mMn. nicht mit einer anderen Liga und schon gar nicht mit unserer zu vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 26. August 2016 Manu_Graz schrieb vor 16 Minuten: Die Ausrede Foda lass ich nicht gelten, da die Austria mit Fink ebenfalls einen ähnlichen Typen auf der Bank hat. Das stimmt natürlich, aber Fink besitzt mehr Sieger-Gen aus seiner Spieler- und Trainerzeit(im Ausland) als Foda. Nicht ganz zufällig hat er sich im letzten Jahr mit der Austria irgendwie zu Platz 3 geschummelt, für Foda hätte es maximal zu Platz 4 gereicht. Ich sag ja: Foda kann nur Vierter/Fünfter werden oder es braucht ein Wunder wie 10/11. An ein nochmaliges Wunder glaube ich jedoch nicht. Manu_Graz schrieb vor 27 Minuten: Ich stimme dir zu, die 3 sollten vor uns sein, aber wir hätten letztes Jahr auch vor Admira sein müssen. Es wurde schon öfter angemerkt: Unser budgetäre Rückstand zu den Top 3 ist wesentlich größer (in den nächsten Jahren wird es noch massiver), als der Vorsprung zu den anderen Mannschaften. Nichtsdestotrotz, hätte man nicht hinter der Admira bleiben dürfen, überhaupt keine Frage. Manu_Graz schrieb vor 34 Minuten: Und eben durch die Doppelbelastung sehe ich einen kleinen Vorteil für uns heuer. Die Buchmacher sehen uns mit der Austria (1.85 jeweils im head to head) gleich auf. Und wenn ich die Möglichkeit hätte den kompletten Kader mit dem der Austria zu tauschen (inkl. Fink) würde ich nicht nur wegen der Sympathie sofort ablehnen. Dem letzten Satz kann ich viel abgewinnen, trotzdem wird mMn. die Austria am Ende vor uns landen und wir werden "nur" Vierter werden, auch wenn ich es mir andersrum wünschen würde. Mal schauen, wer von uns beiden am Saisonende recht behält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 26. August 2016 natürlich werden wir nur 4. und dennoch wird die austria hinter uns sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2016 Die Austria auch mit einer machbaren Gruppe. Astra, AS Rom und Pilsen, da ist der Aufstieg drinnen. Vorallem Pilsen ist aus Topf1 wohl die einfachste Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) Salzburg hat ja wohl die Hammergruppe erwischt. Da ist jeder Gegner eine Hürde, Rapid ist auf einem ähnlichen Niveau. Teams aus FRA oder ITA, aus dem vierten Topf zu bekommen ist wirklich schlecht - jedoch mit Nizza und Sassuolo sind auch nette Auswärtsfahrten dabei bearbeitet 26. August 2016 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. August 2016 (bearbeitet) @Alex Fahr mit der Bullenauswärtssmart freut sich auf Passagiere bearbeitet 27. August 2016 von Suni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. August 2016 Muss man sich unbedingt an bookert ein Beispiel nehmen und zwingend im Rapid Channel rum trollen. Lassts die doch reden kann uns doch nur recht sein wenn sie uns Unterschätzen zumal sie ab und zu garnicht unrecht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2016 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Muss man sich unbedingt an bookert ein Beispiel nehmen und zwingend im Rapid Channel rum trollen. Lassts die doch reden kann uns doch nur recht sein wenn sie uns Unterschätzen zumal sie ab und zu garnicht unrecht haben. Hab mein Schlusswort dort gesprochen. War auch garnicht hier um euch zu provozieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. August 2016 Die Admira ist im Eck, unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts