Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Habs nur so aus dem Rapid Channel, Quelle dürfte eine Live PK von Müller sein. Die Kaufoption nach den 2 Jahren wird halt sicher bei 3 Mio liegen. Hoffenheim hat ja selbst 2.2 Mio für ihn bezahlt. Sollte er jedoch einschlagen kann man diese sicher ziehen und ihn auch um noch mehr Geld auch verkaufen.

Durch die internationalen Auftritte (die ja auch sehr stark waren außer gegen Valencia) haben ihre Spieler halt auch einen viel größeren Marktwert und sind international vertreten.

Ich denke mit dem Meistertitel werden sie heuer auch nichts zu tun haben, aber wenn man diese Spieler nächstes Jahr alle behält (Traustason, Mocinic, Joelinton, Schaub etc) dann glaube ich schon dass die nächstes Jahr eine realistische Chance haben.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mit der Euphorie und dem neuen Stadion traue ich ihnen heuer zu ernsthaft eine Gefahr für Salzburg zu werden.

Dazu müssten sie wohl noch einen ordentlichen Stürmer holen. Joelinton dürfte zwar ganz gut sein, nur Jelic ist einerseits noch lange verletzt und andererseits bisher eher mau. Und die anderen Stürmer im Kader haben mE nicht die Qualität, um Rapid zum Titel zu schießen.

Das große Fragezeichen hockt aber auf der Bank. Ich halte nicht viel von Büskens. Aber man wird sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So besonders ist das neue Stadion nicht. Skocek hat es schön gesagt: Wie aus dem Stadion-Baukasten. Natürlich ist es gut für Rapid, aber es ist architektonisch nicht gerade anspruchsvoll. Für unsere Liga natürlich top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aber es hieß doch eh das Rapid durch die Jelic Verletzung nochmal aktiv wird oder? Wird aber halt wieder ein Ausländer sein nehm ich an, Österreicher wüsste ich keinen am Markt. Außer man bezahlt halt die geforderte Ablöse und holt sich Friese :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Pacult über den Abgang von Barisic bei Rapid:

""Wahrscheinlich der gleiche Grund, warum ich ihn damals nicht mehr als Co-Trainer haben wollte", deutet Pacult im Sportmagazin disziplinäre Verfehlung an."

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/5054890/Disziplinaere-Grunde-Pacult-spricht-uber-den-BarisicRauswurf?from=rss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Pacult, der Mr. Stinkefinger, der gerne Reporter anschreit, ist jetzt also der Maßstab? Ich empfand Barisic immer als angenehm und seriös, für einen Rapidler sowieso. Kein Vergleich zum Vollproleten Pacult.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Pacult der alte Wüterich war absolut toll (als Rapid Trainer).Der passte einfach perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da geht es ja um die Alkoholsache oder? Angeblich hat der Zoki ja desöfteren tief ins Glas geschaut. Sonst empfand ich ihn, vor der Kamera, auch sehr sympathisch. Kein Vergleich mit Pacult!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da geht es ja um die Alkoholsache oder? Angeblich hat der Zoki ja desöfteren tief ins Glas geschaut. Sonst empfand ich ihn, vor der Kamera, auch sehr sympathisch. Kein Vergleich mit Pacult!

ja, wahrscheinlich. (ohne dabei den sportnet "artikel" angeklickt zu haben)

bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs nur so aus dem Rapid Channel, Quelle dürfte eine Live PK von Müller sein. Die Kaufoption nach den 2 Jahren wird halt sicher bei 3 Mio liegen. Hoffenheim hat ja selbst 2.2 Mio für ihn bezahlt. Sollte er jedoch einschlagen kann man diese sicher ziehen und ihn auch um noch mehr Geld auch verkaufen.

Durch die internationalen Auftritte (die ja auch sehr stark waren außer gegen Valencia) haben ihre Spieler halt auch einen viel größeren Marktwert und sind international vertreten.

Ich denke mit dem Meistertitel werden sie heuer auch nichts zu tun haben, aber wenn man diese Spieler nächstes Jahr alle behält (Traustason, Mocinic, Joelinton, Schaub etc) dann glaube ich schon dass die nächstes Jahr eine realistische Chance haben.

Habs erst jetzt auf Laola gelesen, man kann halt nichts dazu sagen wenn man die Höhe der KO nicht kennt, herschenken wird ihn Hoffenheim aber ws nicht, und wenn ich an Boyd denke, heißt ein super Einstand halt auch nicht wirklich viel... Aber prinzipiell hast du völlig recht.

Bei Barisic weiß ich, dass er ein sehr gemütlicher Kerl ist und mit Freunden rund um die Spiele der Rapid Amateure gerne nachher zusammen gesessen ist und ein paar Bier getrunken hat. Das spielt für mich aber keine Rolle, solange sich junge Spieler gut entwickeln und der Fußball zum Ansehen ist -> vielleicht sollte der Lord auch mal was trinken (nicht nur vor der Matchanalyse ;) ), eventuell wird unser Spiel dann kreativer

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Pacult der alte Wüterich war absolut toll (als Rapid Trainer).Der passte einfach perfekt.

Ich finde auch, Pacult und Rapid hat gepasst wie Arsch auf Eimer. Büskens dürfte da eh auch so einer in diese Richtung sein...

Vielleicht sollte der Lord auch mal was trinken (nicht nur vor der Matchanalyse ;) ), eventuell wird unser Spiel dann kreativer

Was schwebt dir denn da vor? Eine Weißweinschorle? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Midtjylland hat sich (ohne Österreicher im Kader) auswärts gegen den FC Vaduz zu einem souveränen 2:2 blamiert. :=

Inwiefern ist es eine Blamage, wenn man gegen eine Truppe die einen Marktwert hat wie Altach/die Admira mit einem 3:0 im Rücken und 10 Mann in der zweiten Halbzeit ein 2:2 holt, wobei man sich die Tore fängt wenns eh schon wurscht is?

bearbeitet von VinnieTheAxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag