MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 20. Juli 2016 Ein Fan der Koks vom Meisterteller zieht. War damals eh in vielen Medien und in aller Munde. Genau kann ich mich allerdings nicht erinnern. Glaub da hieß es ja dann das es kein Kokain ist oder so. Auf Google einfach "Kokain auf Rapid Meisterteller" und du findest eigentlich die ganzen Berichte. Danke, dachte schon das ist ein Spieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2016 Danke, dachte schon das ist ein Spieler... Das durfte damals jeder, man musste sich nur auf der Homepage anmelden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 20. Juli 2016 Das durfte damals jeder, man musste sich nur auf der Homepage anmelden. Ok, danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 20. Juli 2016 Das durfte damals jeder, man musste sich nur auf der Homepage anmelden. Und da war gedacht das jeder " Alibi halber " eine Line ziehen darf? Jaaa klarr :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2016 Und da war gedacht das jeder " Alibi halber " eine Line ziehen darf? Jaaa klarr :lol: Ähem, ja sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 20. Juli 2016 Aber natürlich :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2016 Aber natürlich :laugh: Ich weiß nicht was du hast, das war ein vorgezoge Werbekampagne von Wiener Zucker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 20. Juli 2016 Am Heisl, mit bekannten Gesichtern sie sich alles nur keinen Zucker durch die Nase ziehen Lächerlich, aber egal. Zeigt ja nur wie ihr tickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juli 2016 Als könnt sich der Typ Koks leisten, war maximal gstrecktes Speed oder Meth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Juli 2016 (bearbeitet) Samma froh, dass die Admira die mittlerweile 2 Runden souverän überstanden hat und dabei jetzt sogar ein 17-jähriger Nachwuchsspieler getroffen hat. (ist übrigens nicht der einzige 17-jährige Admiraner am Feld...) Ich denke unsere blutjungen Buam wären schon gegen die Slowaken gescheitert, wegen dem Druck und der großen Erwartungshaltung warads. bearbeitet 20. Juli 2016 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Juli 2016 (ist übrigens nicht der einzige 17-jährige Admiraner am Feld...)die haben ja nur glueck, dass gerade schulferien sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2016 die haben ja nur glueck, dass gerade schulferien sind! Hehehe genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2016 Mattersburg hat Francesco Lovric von Stuttgart II bis 2018 plus Option verpflichtet. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/svm-holt-lovric-aus-stuttgart/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2016 Arnor und Ivan jeweils für 4 Jahre ohne Ausstiegsklausel!Bei Joelinton dürfte man eine Kaufoption haben. Schaub und Schwab wollen wohl verlängern. Also da hat Rapid Geld in die Hand genommen und einiges richtig gemacht, muss man neidlos anerkennen. Mit der Euphorie und dem neuen Stadion traue ich ihnen heuer zu ernsthaft eine Gefahr für Salzburg zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2016 Arnor und Ivan jeweils für 4 Jahre ohne Ausstiegsklausel! Bei Joelinton dürfte man eine Kaufoption haben. Schaub und Schwab wollen wohl verlängern. Also da hat Rapid Geld in die Hand genommen und einiges richtig gemacht, muss man neidlos anerkennen. Mit der Euphorie und dem neuen Stadion traue ich ihnen heuer zu ernsthaft eine Gefahr für Salzburg zu werden. Das bei Joelinton würde ich bezweifeln, aber ansonsten +1 Beklagen die bösen Dauersuderanten und unangebracht - sowie für den Misserfolg verantwortlichen - kritischen Fans schon seit mindestens 2 Jahren, aber ja, die arbeiten seit ein paar Jahren sehr professionell und sind uns mittlerweile um Lichtjahre voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts