Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also ich freu mich prinzipiell sehr, dass man solche Stadien in Ö baut und gönn es den rapidlern auch.

Jedoch finde ich nicht, dass es ein schönes Stadion ist. Topmodern OK, aber schön strukturiert is halt auch was anderes.

Warst du vor Ort oder was meinst du genau mit nicht schön strukturiert bzw was hättest du anders gemacht?

Alleine das man dann offenbar ums ganze Stadion gehen kann (wie Allianz Arena) find ich ganz geil. Sowas wäre bei uns auch wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Also ich freu mich prinzipiell sehr, dass man solche Stadien in Ö baut und gönn es den rapidlern auch.

Jedoch finde ich nicht, dass es ein schönes Stadion ist. Topmodern OK, aber schön strukturiert is halt auch was anderes.

Zu wenig neon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Dem Rinner gehört sofort die Ehrenpräsidentschaft aberkannt. Wer mit Rapid-Schal im "Weststadion" sitzt, darf kein zugehöriger zu unserem Verein sein, schon gar nicht mit einem Ehrentitel.

Schlimm genug, dass wir mehrere bekennende Rapidler in unserem Kader haben und unsere halbe Mannschaft aus Ex-Rapidlern oder Austrianern besteht, da brauchen wir nicht auch noch einen Ehrenpräsidenten mit Rapid-Schal.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Warst du vor Ort oder was meinst du genau mit nicht schön strukturiert bzw was hättest du anders gemacht?

Alleine das man dann offenbar ums ganze Stadion gehen kann (wie Allianz Arena) find ich ganz geil. Sowas wäre bei uns auch wünschenswert.

Gestern nicht, aber in der Bauphase ein paar mal. Fand das aber bei den Plänen schon ein wenig irritierend, hoffte aber, dass es in Wirklichkeit dann doch besser wird.

Konkret geht's mir da um die komische Ebene nach 5 Reihen und vorallem um die schirche Haupttribüne. Wie gesagt, sicherlich top modern, aber des Design könnt genausogut aus dem FM von EA Sports sein...

Dem Rinner gehört sofort die Ehrenpräsidentschaft aberkannt. Wer mit Rapid-Schal im "Weststadion" sitzt, darf kein zugehöriger zu unserem Verein sein, schon gar nicht mit einem Ehrentitel.

Schlimm genug, dass wir mehrere bekennende Rapidler in unserem Kader haben und unsere halbe Mannschaft aus Ex-Rapidlern oder Austrianern besteht, da brauchen wir nicht auch noch einen Ehrenpräsidenten mit Rapid-Schal.

+1! Hoffe da auf eine Reaktion von der Nord. Sowas sollte nicht so einfach hingenommen werden. Bin da schon ziemlich sauer...was wäre wohl wenn das umgekehrt der Fall gewesen wär?

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich muss sagen, ich bin maßlos enttäuscht von Rinner, diese Zurschaustellung wie wurscht der SK Sturm schon ist, ist einfach nur traurig. Hier muss es eine Reaktion vom Verein geben, wenn ihm die Ehren-Präsidentschaft anerkannt wird kann er selbige ja bei seinem neuen Herzensverein beantragen, die nehmen bekannterweise jeden.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bezüglich Innsbruck hab ich mir heute mal den Gegner angeschaut, SC Mannsdorf.

Prettenthaler, Nacho, Salamon, Saurer, Salvatore.

Also die haben einige Spieler mit Bundesliga Erfahrung im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Frag mich bei Rinner eher wer auf die Idee gekommen ist ihm den Ehren-Präsi umzuhängen. Erinnert mich da auch ein bissal an die "Osim-Straße", also dast erst Toten Ehrungen umhängst, weil sie es ja noch versch***en könnten. Bei Fedl kann man es ja noch rechtfertigen, aber bei Rinner ist es im Prinzip ein Umfaller mit Ankündigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag