Suni ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2016 Ich finde den Andachtsraum super: sowas fällt nur am Rapidler ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2016 Also ich freu mich prinzipiell sehr, dass man solche Stadien in Ö baut und gönn es den rapidlern auch. Jedoch finde ich nicht, dass es ein schönes Stadion ist. Topmodern OK, aber schön strukturiert is halt auch was anderes. Warst du vor Ort oder was meinst du genau mit nicht schön strukturiert bzw was hättest du anders gemacht? Alleine das man dann offenbar ums ganze Stadion gehen kann (wie Allianz Arena) find ich ganz geil. Sowas wäre bei uns auch wünschenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 17. Juli 2016 Also ich freu mich prinzipiell sehr, dass man solche Stadien in Ö baut und gönn es den rapidlern auch. Jedoch finde ich nicht, dass es ein schönes Stadion ist. Topmodern OK, aber schön strukturiert is halt auch was anderes. Zu wenig neon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) Dem Rinner gehört sofort die Ehrenpräsidentschaft aberkannt. Wer mit Rapid-Schal im "Weststadion" sitzt, darf kein zugehöriger zu unserem Verein sein, schon gar nicht mit einem Ehrentitel.Schlimm genug, dass wir mehrere bekennende Rapidler in unserem Kader haben und unsere halbe Mannschaft aus Ex-Rapidlern oder Austrianern besteht, da brauchen wir nicht auch noch einen Ehrenpräsidenten mit Rapid-Schal. bearbeitet 17. Juli 2016 von Mario1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kritik-tumulte-nach-rapid-stadion-eroeffnung/ Da gibt es wohl einiges an Problemen, lustig finde ich das einige sogar bei der Stadioneröffnung Prügeln mussten. Aber alles in allem wohl Kinderkrankheiten. bearbeitet 17. Juli 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) Warst du vor Ort oder was meinst du genau mit nicht schön strukturiert bzw was hättest du anders gemacht? Alleine das man dann offenbar ums ganze Stadion gehen kann (wie Allianz Arena) find ich ganz geil. Sowas wäre bei uns auch wünschenswert. Gestern nicht, aber in der Bauphase ein paar mal. Fand das aber bei den Plänen schon ein wenig irritierend, hoffte aber, dass es in Wirklichkeit dann doch besser wird.Konkret geht's mir da um die komische Ebene nach 5 Reihen und vorallem um die schirche Haupttribüne. Wie gesagt, sicherlich top modern, aber des Design könnt genausogut aus dem FM von EA Sports sein... Dem Rinner gehört sofort die Ehrenpräsidentschaft aberkannt. Wer mit Rapid-Schal im "Weststadion" sitzt, darf kein zugehöriger zu unserem Verein sein, schon gar nicht mit einem Ehrentitel. Schlimm genug, dass wir mehrere bekennende Rapidler in unserem Kader haben und unsere halbe Mannschaft aus Ex-Rapidlern oder Austrianern besteht, da brauchen wir nicht auch noch einen Ehrenpräsidenten mit Rapid-Schal. +1! Hoffe da auf eine Reaktion von der Nord. Sowas sollte nicht so einfach hingenommen werden. Bin da schon ziemlich sauer...was wäre wohl wenn das umgekehrt der Fall gewesen wär? bearbeitet 17. Juli 2016 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2016 Bereits jetzt steht fest, dass Wacker Innsbruck nicht Europa League-Sieger 2017/18 werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2016 Dann halt ein Jahr später, solange wir es vor euch schaffen, passt das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) Ich muss sagen, ich bin maßlos enttäuscht von Rinner, diese Zurschaustellung wie wurscht der SK Sturm schon ist, ist einfach nur traurig. Hier muss es eine Reaktion vom Verein geben, wenn ihm die Ehren-Präsidentschaft anerkannt wird kann er selbige ja bei seinem neuen Herzensverein beantragen, die nehmen bekannterweise jeden. bearbeitet 18. Juli 2016 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2016 Bezüglich Innsbruck hab ich mir heute mal den Gegner angeschaut, SC Mannsdorf. Prettenthaler, Nacho, Salamon, Saurer, Salvatore. Also die haben einige Spieler mit Bundesliga Erfahrung im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 18. Juli 2016 diese Zurschaustellung wie wurscht der SK Sturm schon ist Machen hier doch auch einige, die meinen nicht ins Stadion zu gehen und keine Abos mehr zu verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 18. Juli 2016 Machen hier doch auch einige, die meinen nicht ins Stadion zu gehen und keine Abos mehr zu verlängern. Naja - ich bin ja nicht der Ehrenpräsident :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juli 2016 Frag mich bei Rinner eher wer auf die Idee gekommen ist ihm den Ehren-Präsi umzuhängen. Erinnert mich da auch ein bissal an die "Osim-Straße", also dast erst Toten Ehrungen umhängst, weil sie es ja noch versch***en könnten. Bei Fedl kann man es ja noch rechtfertigen, aber bei Rinner ist es im Prinzip ein Umfaller mit Ankündigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. Juli 2016 Einkäufe um rund 5 Millionen sind noch nicht genug, auch ein Jelic-Ersatz soll bei Rapid her. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-stuermer-immer-wahrscheinlicher/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. Juli 2016 Einkäufe um rund 5 Millionen sind noch nicht genug, auch ein Jelic-Ersatz soll bei Rapid her. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-stuermer-immer-wahrscheinlicher/ wenn man pro Spiel mit brutto Einnahmen im 7-stelligen Bereich planen kann, dann kann man auch investieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts