tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2016 Der Gegner war verwirrt . Logo. Leipzig klingt ja eh fast wie Liepaja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 13. Juli 2016 Der WAC scheint im nächsten Jahr bewusst auf einige Stürmer zu setzen und verpflichtet Topcagic von Altach, der bekanntlich selbst in der Vergangenheit für die Kärntner aktiv war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2016 Ich würde Altach Kienast anbieten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2016 Ich würde Altach Kienast anbieten... Und du glaubst, der alte Roman wäre ohne Androhung von Waffengewalt bereit ins Ländle zu übersiedeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 13. Juli 2016 Ich würde Altach Kienast anbieten... Mit welchem Geld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2016 WAC agiert offensiv auch eher mit "Masse" statt Klasse find ich. Topcagic wollten ja einige bei uns haben, war aber letztes Jahr ja nur "verletzt" oder kam zu Kurzeinsätzen. Bin gespannt ob er in Kärnten wieder seine alte Form findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2016 WAC agiert offensiv auch eher mit "Masse" statt Klasse find ich. Topcagic wollten ja einige bei uns haben, war aber letztes Jahr ja nur "verletzt" oder kam zu Kurzeinsätzen. Bin gespannt ob er in Kärnten wieder seine alte Form findet. Für den WAC könnte die kommende Saison böse ausgehen, wenn ich mir den Kader so ansehe. Allerdings haben die ein gutes Trainergespann, das die fehlende Qualität im Kader womöglich ganz gut kompensieren kann. Aber Altach, Ried und Mattersburg haben sich bislang ja auch nicht großartig verstärkt. Könnte also ein spannender Kampf gegen die rote Laterne werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2016 Mattersburg wird nur die ersten Niederlagen abwarten um den Co zu befördern und Vastic freizustellen. Da zeigt der Trend ja deutlich nach unten und der Kader ist wirklich ziemlich schwach. Aber wie du sagst, Altach und Ried sind auch nicht besonders, bei Ried bleibt abzuwarten wie der neue Trainer agieren wird. Mit Filipovic aber nach Kragl die nächste Stütze weg. Und St. Pölten hat zwar den Aufsteigerbonus, aber wenns da am Anfang nicht rund läuft kann auch alles passieren. Ich habe jedenfalls Geld auf einen Abstieg Altachs (@10) und Mattersburg (@4). WAC sehe ich da schon noch stärker, vorrangig auch wegen Heimo. Ich glaube auch dass sich unsere 2 bzw. 3 Abgänge dort gut einfügen und Klem und Offenbacher dort dann auch gesetzt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2016 Ich glaub eh net, dass a) Altach ihn nehmen würde und b) er geht. Ich wollte nur noch mal die Sinnlosigkeit des Vertrags und vorallem dessen Dauer aufzeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2016 Mattersburg wird nur die ersten Niederlagen abwarten um den Co zu befördern und Vastic freizustellen. Das glaube ich nicht so ganz. Kurtl Russ macht jetzt zusammen mit Lederer und Co die UEFA Pro Lizenz. Ich glaube nicht, dass Pucher ihn zum Cheftrainer machen möchte, solang der Kurs noch läuft. Generell ist Pucher ja ein Ausbund an Kontinuität in puncto Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2016 Aber für mich ein klares Zeichen. Man holt da extern einen neuen Co-Trainer der schon Erfahrung als Headcoach hat. Der soll dort auch die Mannschaft bzw. Stärken/Schwächen und die Liga besser kennenlernen und wird für mich dann nach Vastic zum Chef. Wann dies sein wird weiß ich nicht. Wieso konnte Kurt Russ Kapfenberg dann überhaupt trainieren? Braucht man in der zweiten Liga keine Pro Lizenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2016 Wieso konnte Kurt Russ Kapfenberg dann überhaupt trainieren? Braucht man in der zweiten Liga keine Pro Lizenz? Nein, soweit ich weiß, braucht man die nur in der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 13. Juli 2016 Für den WAC könnte die kommende Saison böse ausgehen, wenn ich mir den Kader so ansehe. Allerdings haben die ein gutes Trainergespann, das die fehlende Qualität im Kader womöglich ganz gut kompensieren kannAbsolut. Vor allem Co-Trainer Ilzer ist ein wahrer Taktikfuchs sondergleichen, wie zuletzt seine taktischen Analysen der einzelnen EM-Teilnehmer in der Kleinen Zeitung verrieten. Des Weiteren erfuhr ich erst letzte Woche, dass Ilzer sich im Rahmen der Gegneranalysen den stärkeren Fuß der einzelnen Spieler und zudem die jeweils häufigste Anspielstation notieren würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2016 Absolut. Vor allem Co-Trainer Ilzer ist ein wahrer Taktikfuchs sondergleichen, wie zuletzt seine taktischen Analysen der einzelnen EM-Teilnehmer in der Kleinen Zeitung verrieten. Des Weiteren erfuhr ich erst letzte Woche, dass Ilzer sich im Rahmen der Gegneranalysen den stärkeren Fuß der einzelnen Spieler und zudem die jeweils häufigste Anspielstation notieren würde. Ich wage zu bezweifeln, dass Kristl an sowas jemals auch nur gedacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2016 Wobei die Taktikanalysen in der Zeitungs nichts besonderes waren und den stärkeren Fuß der Gegner kennt vermutlich jeder Spieler. So besonders sind diese Punkte jetzt definitiv nicht. Das er taktisch allerdings viel zu sagen hat hört man ja immer wieder. Die analysen wurden halt möglichst laienhaft gehalten in der Zeitung wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts