tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2016 Admira - Myjava 1:1 Souverän geht auch anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2016 Admira - Myjava 1:1 Souverän geht auch anders. Das hätten wir genauso gut geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Juni 2016 Das hätten wir genauso gut geschafft.wir haetten verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 1. Juli 2016 Admiras Trainer war von der Kulisse enttäuscht: http://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/admira-trainer-lederer-kritik-nach-hinspiel-myjava/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2016 Die Massen hat und wird die Admira nie anziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2016 1.300 (lt. ORF, glaube nicht mal dass es so viele waren) sind halt trotzdem sehr bitter. Davon waren ja auch ca. 200 Slowaken würde ich vermuten. Hoffe sie schaffen auswärts trotzdem den Aufstieg. Der Kader ist nicht breit aufgestellt, eine Doppelbelastung ist sicher schwierig für die Südstädter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 1. Juli 2016 Stangl-Wechsel ist durch: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/5040547/Offiziell_Stefan-Stangl-wechselt-zu-Red-Bull-Salzburg Schon im Dezember kündigte Stangl an, dass er seinen bis 2017 laufenden Vertrag bei Rapid nicht verlängern wolle: "Ich denke nicht, dass ich jetzt verlängere. Es passt ja alles. In Österreich gibt es eh nur Rapid, hier will ich Erfolg, Titel holen, kann ich mich ins Rampenlicht spielen." Ein Mann, ein Wort! *hust* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2016 Verstehe die Verpflichtung nicht, der wird nie stark genug sein für Leipzig. Wird Zeit, dass Rangnick in Salzburg auch wieder offiziell das Szepter übernimmt, sonst wird das nie was mit dem deutschen Meistertitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juli 2016 Nutz und Prosenik wechseln nach Wolfsberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 4. Juli 2016 Hut ab...Pfeifenberger darf sich da ja eine nette Mannschaft zuzsammenbauen. oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2016 Nutz und Prosenik wechseln nach Wolfsberg. nutz? in unserem artikel steht nur prosenik. http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/07/leihe-prosenik-zum-wac/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juli 2016 nutz? in unserem artikel steht nur prosenik. http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/07/leihe-prosenik-zum-wac/ Geht ja auch um den Kapfenberger Nutz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2016 Geht ja auch um den Kapfenberger Nutz. clickbaiter!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) Ich dachte eigentlich, das war eh klar, weil Gerald Nutz ja bereits die letzten Tage im Probetraining dort war. Wollte niemanden in die Irre führen. bearbeitet 4. Juli 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2016 Nutz und Prosenik wechseln nach Wolfsberg.Was zahlt denn Rapid an Leihgebühr für Prosenik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts