Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 20. Juni 2016 Bei Kickern wie Dovedan (oder auch Bodul) ist zwar das Fußballerische meistens absolut okay, nur scheitern sie dann meist am Umfeld sowie an der mangelnden Professionalität. Arnautovic wiederum ist das perfekte Beispiel für einen Spieler, der die Kurve doch noch gekriegt hat. Naby Keita hat für vier Jahre bei den Ossi-Ochsen unterschrieben. Das mit Salzburg - Leipzig wird viele Jahre so weiter gehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juni 2016 Die neue Sturm-Hoffnung bei Rapid ist anscheinend ein 19-jähriger Brasilianer, der von Hoffenheim ausgeliehen wird: http://www.kicker.de/news/fussball/2016-17/transfermarkt.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2016 Die neue Sturm-Hoffnung bei Rapid ist anscheinend ein 19-jähriger Brasilianer, der von Hoffenheim ausgeliehen wird: http://www.kicker.de/news/fussball/2016-17/transfermarkt.html Ist mittlerweile fix. Leihe auf zwei Jahre, offenbar ohne Option. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/joelinton-wechselt-zu-rapid-leihe-von-hoffenheim/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2016 Bin gespannt, Rapid ist offensiv für mich halt wirklich eine Wundertüte. Bei Jelic wartet man immer noch darauf dass der Knoten platzt. Prosenik ist zu schwach und nun ein 19 jähriger Brasilianer der es richten soll. Da wird ihr ehemaliger Schützling, der jetzt für uns auflauft, mehr Tore machen. Finde es ohnehin eigenartig, meinte Müller nicht vor kurzem dass sie keine Spieler für andere Vereine ausbilden wollen? Eine Leihe ohne Kaufoption ist aber genau das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2016 Bin gespannt, Rapid ist offensiv für mich halt wirklich eine Wundertüte. Bei Jelic wartet man immer noch darauf dass der Knoten platzt. Prosenik ist zu schwach und nun ein 19 jähriger Brasilianer der es richten soll. Da wird ihr ehemaliger Schützling, der jetzt für uns auflauft, mehr Tore machen. Finde es ohnehin eigenartig, meinte Müller nicht vor kurzem dass sie keine Spieler für andere Vereine ausbilden wollen? Eine Leihe ohne Kaufoption ist aber genau das? Die Schimmligen sind sowieso recht kreativ derzeit. 2 Mio. für einen besseren Durchschnittskicker wie Stangl bei einem Jahr Restvertrag zu verlangen, ist im Grunde unverschämt. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/stangl-salzburg-einig-scheitert-aber-an-rapid-abloese/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2016 Durchaus, verstehe es aber irgendwie, angewiesen sind sie nicht aufs Geld und Salzburg ist nun mal direkte Konkurrenz, die zahlen automatisch mehr als ein Verein aus dem Ausland. Aber ich denke Salzburg findet um 1.5 - 2.0 Mio weit besseres als einen Stangl am Markt. Die scheißen ja sowieso auf den Ö-Topf, ein Legionär mehr oder weniger ist auch schon egal, solangs net auf die Idee kommen Sturm schwächen zu müssen. Aber wir sind da eh kein "Konkurrent" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2016 So hält Red Bull halt seinen einzig wirklichen Konkurrenten am Leben.Wenn sie sich da Geschickter anstellen würden könnte man die Spieler weit aus billiger-evtl halt etwas Später bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2016 So hält Red Bull halt seinen einzig wirklichen Konkurrenten am Leben.Wenn sie sich da Geschickter anstellen würden könnte man die Spieler weit aus billiger-evtl halt etwas Später bekommen. Jup. Sind mmn nichts anderes als (pseudo)verdeckte subventionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2016 Jup. Sind mmn nichts anderes als (pseudo)verdeckte subventionen. Die sollten Sturm wieder subventionieren und den Franggo nach Ghana abschieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2016 Head of local soccer in Kirgisistan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Juni 2016 Die Austria steht vor der Verpflichtung von Pires (dem Ex-Bullen). Guter Transfer mMn.. der gefiel mir eigentlich recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2016 Der gehört doch auch Hoffenheim oder?Fiel mir letztes Jahr beim FSV mehr durch seine Spielweise auf. Fällt viel, meckert viel und fordert des öfteren Karten was ich so gesehen habe. Aber in unserer Liga reicht es sicher ja. Passt zu Air Kayode sicher gut dazu, falls dieser wieder kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Juni 2016 Kayode ist schon seit einigen Tagen zurück aber eben erkrankt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 24. Juni 2016 Kayode ist schon seit einigen Tagen zurück aber eben erkrankt Hat er sich bei einer Schwalbe verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Juni 2016 Hat er sich bei einer Schwalbe verletzt?Nein, noch von der letzten Auswärtspartie in Graz. Feinstauberkrankung und auf Grund der Bellerei Ohrensausen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts