Recommended Posts

Malicsek geht von der Admira zu Rapid. Schade, hätte ich auch sehr fein gefunden.

Ja, der wäre wirklich fein gewesen, allerdings ist das die Realität bei einem 30 vs 14 Mio-Budget - für Sturm bedeutet das, entweder viel schneller zu sein, die 3,4 Wahl pro Position zu bekommen oder endlich zu sehen, wie man selbst Malicseks und Co "produzieren" kann - allerdings müsste man diese dann auch einsetzen oder sonstwie Perspektiven bieten. Oh wait... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für mich Salzburg ohnehin klarer Favorit wieder. Rapid bisher nur mit Traustason (statt Kainz), Maliczek und Schössi oder?

Wenn da nicht ein ordentlicher Stürmer noch kommt wird es relativ einseitig heuer. Anderen Mannschaften traue ich noch weniger zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für mich Salzburg ohnehin klarer Favorit wieder. Rapid bisher nur mit Traustason (statt Kainz), Maliczek und Schössi oder?

Wenn da nicht ein ordentlicher Stürmer noch kommt wird es relativ einseitig heuer. Anderen Mannschaften traue ich noch weniger zu.

rapid ist noch auf der suche nach einem defensiven mittelfeldspieler und einem stürmer, beides werden wohl legionäre sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bei der Austria ist es bisher auffallend ruhig. Die haben bisher noch keine einzige Neuverpflichtung getätigt.

Sieht sturm auch etwas von dem Geld? Klausel wurde nie eine kommuniziert oder? Aber der Solidaritätszuschlag ( k.a. wie der heißt ) müsste doch greifen oder?

Stimmt, letzteren wird es jedenfalls geben. Vielleicht verrät Kreissl dazu ja mal etwas Näheres.

rapid ist noch auf der suche nach einem defensiven mittelfeldspieler und einem stürmer, beides werden wohl legionäre sein.

Wir hätten einen defensiven Mittelfeldspieler abzugeben. Der ist auch wie gewünscht Legionär und noch so gut wie neu. Wurde nur einmal für 45 Minuten zum Probieren aus der Verpackung genommen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sieht sturm auch etwas von dem Geld? Klausel wurde nie eine kommuniziert oder? Aber der Solidaritätszuschlag ( k.a. wie der heißt ?) müsste doch greifen oder?

nachdem kainz eine ausstiegsklausel

hatte seht ihr lediglich den solidaritätsbeitrag. den kann sich ja jeder selber ausrechen macht dann wohl ein paar 10k aus

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Solidaritätsbeitrag bekommen wir 4% des Verkaufserlöses, bei 3 Millionen (sowas in der Nähe soll ja die Ablöse sein) wären das 120.000 Euro.

Ausbildungsentschädigung wäre höher gewesen als das, und noch dazugekommen, aber dafür ist er schon zu alt, deswegen fällt die weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag