Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juni 2016 Malicsek geht von der Admira zu Rapid. Schade, hätte ich auch sehr fein gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2016 Malicsek geht von der Admira zu Rapid. Schade, hätte ich auch sehr fein gefunden. Ja, der wäre wirklich fein gewesen, allerdings ist das die Realität bei einem 30 vs 14 Mio-Budget - für Sturm bedeutet das, entweder viel schneller zu sein, die 3,4 Wahl pro Position zu bekommen oder endlich zu sehen, wie man selbst Malicseks und Co "produzieren" kann - allerdings müsste man diese dann auch einsetzen oder sonstwie Perspektiven bieten. Oh wait... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juni 2016 Da will jemand Puntigamer konkurrenz machen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2016 Da will jemand Puntigamer konkurrenz machen: Wenn sie die Werbung um 90 Grad drehen würden, könnten sie damit vielleicht die ganze Vorderseite füllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juni 2016 http://www.werder.de/172470 Kainz geht nach Bremen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2016 http://www.werder.de/172470 Kainz geht nach Bremen. Dann sollte er sich aber gute Wanderschuhe besorgen. Ist doch recht weit von Hütteldorf bis zum Weser-Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2016 Für mich Salzburg ohnehin klarer Favorit wieder. Rapid bisher nur mit Traustason (statt Kainz), Maliczek und Schössi oder? Wenn da nicht ein ordentlicher Stürmer noch kommt wird es relativ einseitig heuer. Anderen Mannschaften traue ich noch weniger zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2016 Für mich Salzburg ohnehin klarer Favorit wieder. Rapid bisher nur mit Traustason (statt Kainz), Maliczek und Schössi oder? Wenn da nicht ein ordentlicher Stürmer noch kommt wird es relativ einseitig heuer. Anderen Mannschaften traue ich noch weniger zu. rapid ist noch auf der suche nach einem defensiven mittelfeldspieler und einem stürmer, beides werden wohl legionäre sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 17. Juni 2016 http://www.werder.de/172470 Kainz geht nach Bremen. Sieht sturm auch etwas von dem Geld? Klausel wurde nie eine kommuniziert oder? Aber der Solidaritätszuschlag ( k.a. wie der heißt ?) müsste doch greifen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2016 Für mich Salzburg ohnehin klarer Favorit wieder. Rapid bisher nur mit Traustason (statt Kainz), Maliczek und Schössi oder? Wenn da nicht ein ordentlicher Stürmer noch kommt wird es relativ einseitig heuer. Anderen Mannschaften traue ich noch weniger zu. Bei der Austria ist es bisher auffallend ruhig. Die haben bisher noch keine einzige Neuverpflichtung getätigt. Sieht sturm auch etwas von dem Geld? Klausel wurde nie eine kommuniziert oder? Aber der Solidaritätszuschlag ( k.a. wie der heißt ) müsste doch greifen oder? Stimmt, letzteren wird es jedenfalls geben. Vielleicht verrät Kreissl dazu ja mal etwas Näheres. rapid ist noch auf der suche nach einem defensiven mittelfeldspieler und einem stürmer, beides werden wohl legionäre sein. Wir hätten einen defensiven Mittelfeldspieler abzugeben. Der ist auch wie gewünscht Legionär und noch so gut wie neu. Wurde nur einmal für 45 Minuten zum Probieren aus der Verpackung genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) Sieht sturm auch etwas von dem Geld? Klausel wurde nie eine kommuniziert oder? Aber der Solidaritätszuschlag ( k.a. wie der heißt ?) müsste doch greifen oder?nachdem kainz eine ausstiegsklauselhatte seht ihr lediglich den solidaritätsbeitrag. den kann sich ja jeder selber ausrechen macht dann wohl ein paar 10k aus bearbeitet 17. Juni 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2016 http://www.werder.de/172470 Kainz geht nach Bremen. Sauschädl nach Hütteldorf liefern. ;-) Mitgliedschaft schon gekündigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juni 2016 Solidaritätsbeitrag bekommen wir 4% des Verkaufserlöses, bei 3 Millionen (sowas in der Nähe soll ja die Ablöse sein) wären das 120.000 Euro. Ausbildungsentschädigung wäre höher gewesen als das, und noch dazugekommen, aber dafür ist er schon zu alt, deswegen fällt die weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2016 Tolles Geschäft für Rapid, tolle Chance für Kainz. Auch wenns hier niemand gerne hört, aber Kainz (und Rapid) haben bei ihren Planungen alles richtig gemacht. Sturm? Naja, wohl eher nicht so, ne!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 17. Juni 2016 Für die DBL wird's nicht reichen. Dass er zu einem Abstiegskandidaten wechselt macht es nicht einfacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts